Jump to content
  • Create New...

Frau mit weißem BMW aus GG

top_amazighISBACK

Recommended Posts

• Mitglied
top_amazighISBACK

N‘ Abend zusammen, 

ich suche nach folgender jungen Frau: 

Sonntag  ~19:00 Uhr Aral Kostheim

Sie mit weißem BMWx1 (anscheinend getankt), kommt raus und regt sich darüber auf dass mein Audi ihr den Weg versperrt. Eine wunderschöne junge Frau, spricht berbisch da sie wahrscheinlich nicht davon ausgegangen war dass ich Amazigh bin (ich, 1,84; dunkelblond, grüne Augen und sportlich) sie hatte in berbisch vor sich her gemurmelt:  ya marka niwdhan! 

Ich war beim Heimweg kurz bei nem Freund, standen um die Ecke, er hatte gerade Pause und hat eine geraucht. Sie kam aus dem Geschäft raus und es traf mich wie ein Schlag! Sie war am telefonieren und hatte im ersten Moment ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen, dass sofort einfror als sie den Kopf hob. Sie, wunderschönes Erscheinungsbild, ca 1,60 groß, schwarzes Haar, leuchtende Augen, trug einen weißen Pullover, dunkle Jeans und weiße Sneaker. Da ich nicht die Dreistigkeit besaß sie anzusprechen noch auf sie zuzugehen, habe ich mich entschieden ihr nachzufahren. Schließlich hätte sie nicht weit wohnen können, zu meiner Verwunderung stellte ich dann fest dass sie auf die A3 fuhr. Irgendwo auf der Höhe Neuwied habe ich sie dann leider ganz verloren. Die junge Frau hat mich in ihrem Fahrstil sehr beeindruckt!!! Entweder kennt sie die Strecke wie ihre linke Jackentasche oder ist von Beruf Rennfahrerin! Durchgehen 220 auf dem Tacho und selbst in die Kurven hat sie sich mit knapp 200 rein gelegt. Wo die Blitzer stehen wusste sie auch. Ich habe sie ein paar Male überholt um zu sehen ob sie die Fahrerin ist, hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Ich ziehe meinen Hut vor ihr. Vielleicht hat sie auch gemerkt dass ich mich an ihre Stoßstange gehängt habe. Wer weiß das schon. Ich würde nur unbedingt diese junge Frau kennen lernen wollen. Natürlich habe ich ernste Absichten. Ich bin 32 Jahre alt, ein Rechtschaffender Muslim, wirke im ersten Moment als sei ich oberflächlich da ich auf mein Äußeres achte, sehe auch nicht aus wie ein Marokkaner. Habe wirklich nur ernste Absichten. Ich bete dass sie nicht bereits vergeben, verlobt oder verheiratet ist. Ich habe bereits meinen ganzen Freundeskreis und meine Geschwister abgecheckt. Diese Frau ist wie ein wunderschöner Geist. Sogar meine Mutter habe ich gefragt, denn hier im Umkreis kennt jeder Berber irgendwie jeden. Viele kennen mich hier vielleicht noch als top_amazigh! Schon einige Jahre her. Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zumachen. Bin kein Psychopath. Ich würde nur gerne an die Türe ihrer Eltern klopfen und mit meiner Familie um ihre Hand anhalten und sie ganz im halalen kennenlernen und bitte Euch, falls sie jemand wieder erkennt mir zu helfen! 

Eckdaten: 

-fährt weißen x1 (M]

-GG-Kennzeichen

-1,60m schlank, schwarze Haare 

-Sonntag gegen 19:30 Uhr auf der A3 Richtung Köln

Bitte melden und helfen!

Kontakt über–––>>.  yassine.kouri@gmx.de

Danke!

Assalamualaikom

• dislike 1
  • Like 1

• Who's Online (See full list)

• Noussa999
    • Marokkaner_85
    • sara2020
    • JustSmileW
    • quovadis
    • Tokio_
    • Momo822
    • Dein_ICH
    • Nonchalance
    • Na3na3_
    • Si-mo
    • Mina
    • noname
    • Karim1234
    • marrakesch
    • C'est la vie
    • Elmarrakechi
    • Mar89
    • Exotischeee
    • Myssra
    • Schmina
    • Monsieur
    • Marrocainvato
    • Raubkatze
    • lilyfee
    • RAK_04
    • Maroc--Perle
    • Soumayaaa
    • Achringo1986
    • Gast70
    • Koriander
    • Suchesie
    • DiabloRe

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy