Jump to content

HarteNuss

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!

Recommended Posts

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Victor:

Was ist denn los mit dir? Hat es dir so weh getan, enttäuscht zu werden, dass es zu solch einem Zorn umschlägt? Mir gefällt auch einiges nicht, was mir hier entgegengebracht wird. Aber tu dir doch selbst den Gefallen und lebe doch diese Würde selbst aus, die du dir von den Männern erwartest. Du gehst gerde einen entscheidenden Schritt zu weit Madamme. Deine Aussagen sind herablassend und endwürdigend, weiter schadest du der Ehre mancher hier. Du bist selbst für deine Taten und Worte verantwortlich, aber du begibst dich grad auf dünnes Eis...! Belass es doch einfach dabei, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Lass deinen Frust nicht an denen aus, die dir nichts getan haben. Dank mal darüber nach, beruhige dich mal und reflektiere mal dein Verhalten. Ich erlaube mir kein Urteil über dich, ich kenn dich nicht, aber dein Verhaten ist SCHEIßE junge Frau!!!

Du hast mich zum lachen gebracht. Das bestätigt mir doch immer wieder das ich Recht habe sicherlich gibt es 2 Prozent von 100  die hier lebenden ....die nicht dem entsprechen was ich geschrieben habe, aber es ist ein minimum verstehst du, ich weiss auch das es sehr viele schlechte Marokkanische Frauen gibt deswegeb distanziere ich much von den aber ich weiss als bestes Beispiel das ea Ausnahmen gibt. Also wieso fühlst du dich so angesprochen Junge

Guest Arya_zweipunktnull
vor 1 Minute schrieb tchikita:

@Victor vielleicht kannst du dich mit der Nuss zusammentun ...weil threadtechnisch seid ihr ja schon fast Mann und Frau...lol 

vorausgesetzt deine Nüsse sind härter als ihre natürlich..

Gibts überhaupt ne Nuss, die härter (dümmer) ist als die harte Nuss? 🤷🏻‍♀️

Guest Victor
vor 8 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

Gib dir nicht soviel Mühe beim schreiben... versteht sie eh nicht und wird dementsprechend auch drauf eingehen... wir haben alle schon versucht sie zu belehren... bringt nichts! Deswegen besorg dir Popcorn und lass sie machen! Irgendwann hört’s auf (wenn ein Date bei mc‘s ein Erfolg war) bis sie wieder enttäuscht wird... dann geht das rumgeheule wieder los...

Und bitte sag mir dass dein „mit intelligenten Menschen hat man‘s schwer“ nicht auf sie bezogen war?? 

Ich habe ihr eine Chance gegeben...

HarteNuss

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich halt immer das Wort Bauern. Ihr seid leicht zu täuschen, sieht Ihr eine Profil mit islmischen Hintergrund ist die Person gleich Keuch sieht Ihr ein paar nackte Füsse ist der Mensch gleich unreligiös oder schlecht sorry aber was sagt ein Bild im Profil über den glauben oder Iman eines Menschen aus das ist doch krank

• Like 3

rawdaw
vor 7 Minuten schrieb Victor:

😂😂😂

Du lachst drüber ich hingegen schüttel ich den Kopf.

HarteNuss
vor 11 Minuten schrieb Victor:

NAtürlich kannst du schreiben, was du willst. Du bist ein freier Mensch. Ich bin nicht an dir interessiert, aber weisßt du, ich mag die Menschen hier. DICH MAG ICH NICHT!!!

Du magst phantome hmm oki sorry für mich zu unrealistisch. Ich mag nur was ich sehen anfassen und hören kann. Ich sag doch Ihr marox habt eine an der Klatsche

Guest Victor
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Du hast mich zum lachen gebracht. Das bestätigt mir doch immer wieder das ich Recht habe sicherlich gibt es 2 Prozent von 100  die hier lebenden ....die nicht dem entsprechen was ich geschrieben habe, aber es ist ein minimum verstehst du, ich weiss auch das es sehr viele schlechte Marokkanische Frauen gibt deswegeb distanziere ich much von den aber ich weiss als bestes Beispiel das ea Ausnahmen gibt. Also wieso fühlst du dich so angesprochen Junge

Ich fühle mich deshalb angesprochen Mädchen, weil du so tust als wärest du hier mit jedem marokanischen im Bett gewesen und könntest es deshalb beurteilen, dass sie als Liebhaber nichts taugen. Ich kann mir nicht vortstellen, dass du soooo eine Große bitch bist. Was du hier machst ist nicht richtig. Und würdest du dich wirklich von den ach so schlechten marokkanischen Frauen hier distanzieren, verstehe ich nicht, wozu du diesen Thread erst eröffnet hast. Dann distanziere dich doch wirklich und mach nen Abgang! WAS WILLST DU? Mensch Mensch Mensch Mädchen, du stichst in ein Wespennest und beschwerst dich über Wespenstiche. Ge doch nach Marokko und werde dort glücklich. Es interessiert hier wirklich NIEMANDEN, ob dir jemand bei McDonald´s den Stuhl unterm Hintern weggezogen hat oder dir in den Mantel geholfen hat. Ich sehe in dir ein kleines Mädchen, das grade ganz doll weint, weil es sich verletzt fühlt und jetzt zweifelhaft versucht getröstet zu werden.

vor 2 Minuten schrieb Samru:

Du lachst drüber ich hingegen schüttel ich den Kopf.

Eigentlich kann sie uns nur leidtun...

Guest Arya_zweipunktnull

Genau... das du verurteilt wirst liegt einzig und allein an deinem Profilbild und nicht an dem ganzen scheiss den du von dir gibst... 

die Marox sind echt scheisse... hab dir schonmal den Vorschlag gemacht dir ne Schaufel zu besorgen... Angebot steht noch! 

Guest Victor
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Du magst phantome hmm oki sorry für mich zu unrealistisch. Ich mag nur was ich sehen anfassen und hören kann. Ich sag dich Ihr marox habt eine an der Klatsche

Ich bin kein Marok. Ich frage mich grade dennoch WAS WILLST DU HIER???

rawdaw
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich halt immer das Wort Bauern. Ihr seid leicht zu täuschen, sieht Ihr eine Profil mit islmischen Hintergrund ist die Person gleich Keuch sieht Ihr ein paar nackte Füsse ist der Mensch gleich unreligiös oder schlecht sorry aber was sagt ein Bild im Profil über den glauben oder Iman eines Menschen aus das ist doch krank

Ja genau nicht jeder der beim Anblick eines Knöcheln einen Ständer kriegt. Ich rede von meiner Person. Ich reduziere nicht frau  auf ihr Äußeres. Aber d h auch nicht dass du in allem was du sagst Rechts hast.  Also Kopf hoch highheels an und ab die post.

Guest Victor
Gerade eben schrieb Victor:

Ich bin kein Marok. Ich frage mich grade dennoch WAS WILLST DU HIER???

vor 4 Minuten schrieb HarteNuss:

Du magst phantome hmm oki sorry für mich zu unrealistisch. Ich mag nur was ich sehen anfassen und hören kann. Ich sag dich Ihr marox habt eine an der Klatsche

Mach doch nicht so einen Wind, geh doch einfach leise sterben...

HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Samru:

Ja genau nicht jeder der beim Anblick eines Knöcheln einen Ständer kriegt. Ich rede von meiner Person. Ich reduziere nicht frau  auf ihr Äußeres. Aber d h auch nicht dass du in allem was du sagst Rechts hast.  Also Kopf hoch highheels an und ab die post.

Sorry dafür das du n Ständer kriegst und deine gefühle und augen nicht steuern kannst ist eins und allein dein Problem nicht meins.!

• Confused 1

Guest Victor
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Sorry dafür das du n Ständer kriegst und deine gefühle und augen nicht steuern kannst ist eins und allein dein Problem nicht meins.!

Hast du nichts zu tun?

Netter-Mann
vor 2 Minuten schrieb Samru:

Nur weil ihr nackten Beine zeigt, heisst auch nicht dass sie n schlechter Mensch ist.die hat bestimmt ihre gründe warum sie das von sich gibt. Aber ich denk eins ist sicher . Auch nach  n paar jahren werdet ihr  noch von ihr hören. Es gibt menschen die halt die scheisse auf sich ziehen. Und genau solche Menschen die den Weg zu Allah finden .werden sie höchstwahrscheinlich zu fanatisch und schließen sich zu extremistischen  Gruppierungen . Meine Meinung  siehe deso Dogg

Was erzählst du da für einen Mist, was für Gründe kann eine Frau haben die freiwillig und absichtlich sowas von sich gibt. es geht nicht nur um seine nackte füssen, obwohl es schon heftig genug, sondern auch um seine unverschämte Vorwürfe bzw. Beleidigungen. Nicht jeder der den weg zu Allah findet "höchstwahrscheinlich" fanatisch wird. Im gegenteil eine sehr winzige Minderheit die solches schicksal erfahren also bitte erzähl mal hier keinen Unfug...    

• Confused 1

HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb Victor:

Hast du nichts zu tun?

Bist du verliebt oder was willst du ständig von mir 

Guest Victor
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Bist du verliebt oder was willst du ständig von mir 

Du nervst, bist unverschämt, ICH KANN DEIN VERHALTEN NICHT LEIDEN!!!