Jump to content
  • Create New...

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss
vor 12 Stunden schrieb Lionheart:

Hat jemand die harte Nuss geknackt ? :)

Bis jetzt noch keiner nicht umsonst habe ich mir den Namen gegeben ☺️

• Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

66

• rawdaw

17

• Mr_Ninnii

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut eu

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss
vor 14 Stunden schrieb Bouffi:

16 Seiten Verdrängung von dem was EUCH morgen erwartet: 🙄

giphy.gif

Ich weiß zwar nicht was für einen Sklavenjob du ausübst, aber zu meinem gehe ich sehr gerne ☺️

• Mitglied
HarteNuss
vor 20 Stunden schrieb HarteNuss:

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig ( wenn Mann üner Geld spricht oder seine Schulde da streuben sich meine Haare in alle Richtungen🤢)haben nichts zu bieten, leben und wohnen noch bei Papa ubd Mama so richitge Milchbubbies Mamakindschen kein Eigenheim..zupfen sich die Augenbraun ziehen zerrissene Hosen an sind Dorfmatratzen und dann erwartet er eine Prinzessien aus 1001 Nacht wie mich ich glaube ich spinne 🖕so was hole ich mir doch nicht ins Haus liebe Frauenwelt da draussen tut euch das nicht an Sie haben Ansprüche dabei haben sie selber nichts zu bieten, ich heirate inshaalah einen aus Marokko die haben eine gesunden menschenverstand, behandeln Ihre Frauen gut haben Bildung und besitzen einen Traumcharakter😍 Die haben im gegensatz zu den hier was erreicht im Leben also meine Empfehlung einen aus Marokko Ihr werdet es nicht bereuen☺️🤫👍

• Mitglied
HarteNuss
vor 20 Stunden schrieb HarteNuss:

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut euch das nicht an Sie haben Ansprüche dabei haben sie selber nichts zu bieten, ich heirate inshaalah einen aus Marokko die haben eine gesunden menschenverstand, behandeln Ihre Frauen gut haben Bildung und besitzen einen Traumcharakter😍 Die haben im gegensatz zu den hier was erreicht im Leben also meike Empfehlung einen aus Marokko Ihr werdet es nicht bereuen☺️🤫👍

Die Seite ist mal voll fürn Arsch, wie kann ich meinen Beitrag bearbeiten habe vor die Version des Loser's noch mal zu korriegieren bzw zu erläuter☺️🤫

Guest Arya_zweipunktnull
vor 11 Minuten schrieb Sturmtochter:

Aber natürlich ^^

Die sind so lange charmant und großzügig, bis sie den Kontinent verlassen haben 🙄

Gebildet? Alter, ich glaub du warst nicht in Marokko.. 🤷🏻‍♀️

Ach die lebt wieder in ihrer rosaroten (allemarokssindscheisseausserdieausmarokko) Welt... 

warte ab im nächsten thread sind wieder alle scheisse und die anderer Nationalitäten so so so sooooooooviel besser als wir...

hab ihr auch wieder die Schaufel angeboten, aber sie will nicht 🤷🏻‍♀️

Guest Arya_zweipunktnull
vor 1 Minute schrieb Sturmtochter:

Oha wie großzügig. Wenn ich mal ne Schaufel brauche, geht die auch auf dich?😍

👉🏼 Wenn du jemand anderen verbuddeln willst, helfe ich dir sogar!!

👉🏼 Für dich Selbst, NEIN!!

Guest Arya_zweipunktnull
vor 11 Minuten schrieb Sturmtochter:

What a lovely nameless girl.♥️

joa, also... ich hätte da nen nervigen Nachbarn ^^ 

Gib Name und Adresse und sag mir wann ich da sein soll 😎

Guest Der_Maure

@HarteNuss hat sich schon längst den @Victor gekrallt.

Er hat Leflus, ist Charmant, keine Sadaq ist für ihn unerschwinglich, pro Kilo eine Unze Gold. Der @Victor wird das schon richten, die 50.000 € für die Hochzeit hat er schon.

Leflus spielt keine Rolle! 

Wenn er dann Islam Wissenschaften an der Universität in Fes studiert, hat er ganz viel Zeit mit ihr zwei mal am Tag und viermal in der Nacht rum zu lümmeln.

Liebe Frauen, strengt euch an damit ihr auch so erfolgreich werdet. Die guten Männer liegen auf der Straße....😜

Guest tchikita
vor 15 Minuten schrieb Der_Maure:

@HarteNuss hat sich schon längst den @Victor gekrallt.

Er hat Leflus, ist Charmant, keine Sadaq ist für ihn unerschwinglich, pro Kilo eine Unze Gold. Der @Victor wird das schon richten, die 50.000 € für die Hochzeit hat er schon.

Leflus spielt keine Rolle! 

Wenn er dann Islam Wissenschaften an der Universität in Fes studiert, hat er ganz viel Zeit mit ihr zwei mal am Tag und viermal in der Nacht rum zu lümmeln.

Liebe Frauen, strengt euch an damit ihr auch so erfolgreich werdet. Die guten Männer liegen auf der Straße....😜

dachte das geld liegt auf den strassen?!🙄

Guest tchikita
vor 14 Minuten schrieb Der_Maure:

Geld und Männer! Du darfst  nur die Männer aufheben, wo das Geld auf der rechten Seite liegt. 

wieso soll ich einen Mann aufheben  der liegen geblieben ist??