Jump to content
  • Create New...

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!

Recommended Posts

Guest Arya_zweipunktnull
vor 6 Minuten schrieb Der_Maure:

@HarteNuss, ich habe mir eben deine Beine betrachtet, du hast dein linkes Bein, über das rechte gelegt, wobei du das rechte Bein ausstreckst, sodass deine Fußballen und deine Zehen nach oben zeigen. Im großen und ganzen macht diese Sitzhaltung dein Bein schlanker. Mich kannst du damit nicht täuschen.

Ich schätze du wiegst bei deinen 1,72 m ungefähr 75-80 kg  

Das Gewicht hätte sie wohl gerne 😂😂 

22F0ED35-70F1-4623-853E-2B77EEFB3693.jpeg.1a9ae5831629ad98de1191413312f6dc.jpeg
sie hat selbst gesagt, sie hätte ne colaflaschenfigur! 

• Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

66

• rawdaw

17

• Mr_Ninnii

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut eu

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss

Ich habe gerade einen Heiratsantrag bekommen oh mein Gott 🥰🥰🥰❤❤❤❤❤🥰🥰🥰 ich bin so happy und diesmal ist das alles andere als ein Scherz der kam zwar per whats app aber mein Herz omg ich könnte euch gerade alle knutschen❤❤❤😘😘😘

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich habe gerade einen Heiratsantrag bekommen oh mein Gott 🥰🥰🥰❤❤❤❤❤🥰🥰🥰 ich bin so happy und diesmal ist das alles andere als ein Scherz der kam zwar per whats app aber mein Herz omg ich könnte euch gerade alle knutschen❤❤❤😘😘😘

ach ja...diese art von heiratsanträgen kann ich dir zu genüge zeigen ...habe sie als Buch binden lassen ...für harte Zeiten...trotzallem 

Glückwunsch...lol

Guest Arya_zweipunktnull
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

ach ja...diese art von heiratsanteägen kann ich dir zu genüge zeigen ...habe sie als Buch binden lassen ...für harte Zeiten...trotzallem 

Glückwunsch...lol

Verläuft die Zeremonie dann auch über WhatsApp ab? Oder wie geht das dann weiter?

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb Arya_zweipunktnull:

Verläuft die Zeremonie dann auch über WhatsApp ab? Oder wie geht das dann weiter?

wie damals die kindergeburtstage bei mc Donalds...lol

habe da so bilder im kopf ...lol

• Mitglied
vor 9 Minuten schrieb WALLEEE:

Wat bist du jetzt für ein Weichei und kriechst dem Victor in ein „Organ“?! 😳🙄

@tchikita pack dein Spiegelei von heute aus! 😇🤪😂🙉 Die Zeit ist da. Dann kommt Samru wieder zur Besinnung. 😜

Ich bin Keen weichei. Ich wollte ihn nur ein bisschen aufbauen. Tschicka kann mir überhaupt nichts abhaben mit Ihrer Ei waffee. Ich bin schließlich mit dem nervenkotüm aufgerüstet .

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb Bouffi:

16 Seiten Verdrängung von dem was EUCH morgen erwartet: 🙄

giphy.gif

als ob.....

Nur weil eine ständig jammert, dass sie sich nur ausnutzen lässt, sind..

A) nicht eine ganze Gruppe Männer schlecht

und 

B) nicht alle Frauen so wie sie

wenn sie immer nur die Versager und jetzt am Ende sogar die "hässlichen" Männer abkriegt, sollte sie sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht auch an ihr liegen kann? 

meiner Meinung nach, braucht sie ganz dringend eine 

Typ-Beratung

in vielerlei Hinsicht......

:)

• Like 1
  • Mitglied

Weiß garnicht, warum euch das so beschäftigt?! Soll sie doch tun und schreiben was sie will. Ob es nun richtig oder schlecht ist was sie schreibt sei mal dahin gestellt. Wenn ihr Spaß dran habt, hier zu kommentieren ist es natürlich was anderes. Aber ich denke, hier kann man sich anderweitig beschäftigen.