Jump to content
  • Create New...

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!

Recommended Posts

Guest Arya_zweipunktnull
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Du bist ja süß wer also islam studieren darf  icht mal über Sex sprechen sag mal bist du doof oder tust du nur so was für "scheinheilige" Maria spielst du das kauft dir doch kein Mensch ab😂😂😂😂😂

Da merkt man das du vom islam absolut keine Ahnung hast!!! Doch du darfst, in DEINEN vier Wänden mit DEINEM MANN!!!!!!! 

sag mal wie hohl bist du eigentlich??? Bist du als Kind auf den Kopf gefallen? 

das würde einiges erklären.... sowas dummes wie dich hab ich echt lange nicht mehr erlebt...

• Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

66

• rawdaw

17

• Mr_Ninnii

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut eu

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss

Man gibt es schlechte Schauspieler hier das ist ja wie im Kino für doofe das tut ja regelrecht weh 😂

Oder besser wie im Kindergarten wenn ich das lese, du willst islamwissenschaften studieren und redest über Sex awili du Olle wenn du wüsstest das es im Islam heisst La Hia fi Din....aber wem erzähle ich das eigentlich 🤪

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

Da merkt man das du vom islam absolut keine Ahnung hast!!! Doch du darfst, in DEINEN vier Wänden mit DEINEM MANN!!!!!!! 

sag mal wie hohl bist du eigentlich??? Bist du als Kind auf den Kopf gefallen? 

das würde einiges erklären.... sowas dummes wie dich hab ich echt lange nicht mehr erlebt...

die mz Wände sind heilig ..man ...verunsicher sich doch nicht 

• Mitglied
HarteNuss

Kein wunder das verheiratet marokkanische Ehefrauen betrogen werden wenn er nur einmal ran darf in der woche und er nicht mal offen über seine gelüste reden kann da bleibt doch kein Mann glücklich mit dir.

Guest Arya_zweipunktnull
vor 7 Minuten schrieb WALLEEE:

Der Thread & Stimmung ist am Arsch! 🤢 Oder am Arsch?! Egal wie: arschig geworden. 

Da sagst du was... lass uns gehen... 🙄

vor 1 Minute schrieb tchikita:

die mz Wände sind heilig ..man ...verunsichert sich doch nicht 

Unglaublich was ich hier lese 😂😂 kommst du mit? 

Guest Arya_zweipunktnull
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Kein wunder das verheiratet marokkanische Ehefrauen betrogen werden wenn er nur einmal ran darf in der woche und er nicht mal offen über seine gelüste reden kann da bleibt doch kein Mann glücklich mit dir.

Oh okay, ihr seid schon verheiratet... sorry das wussten wir nicht! Dann lassen wir euch mal alleine und ihr könnt euch in Ruhe darüber unterhalten wie du es gerne magst!

• Mitglied
HarteNuss

Ihr Marokkanerinnen seid so heuchlerinnen in wirklichkeit ist schon jeder Türke über euch gerollt und in einer Community wie diese seid Ihr heilig ihr wurdet schon entlarvt das kauft euch kein Mann mehr ab die Zeit ist abgelaufen, verkauft euch nicht für etwas was Ihr nicht seid.!

Das Wort zum Sonntag und jetzt schönen Abend und verkriecht euch nicht in Rollen die Ihn niemals sein werdet oder könnt 😘

• Mitglied

wenn ich nur den titel lese klingt das verdächtig stark nach einer frustrierten person

zweiter fall wenn diese person wirklich empirisch so viele von den genannten männern geheiratet hat dann hut ab;)

Guest Der_Maure

@HarteNuss, ich habe mir eben deine Beine betrachtet, du hast dein linkes Bein, über das rechte gelegt, wobei du das rechte Bein ausstreckst, sodass deine Fußballen und deine Zehen nach oben zeigen. Im großen und ganzen macht diese Sitzhaltung dein Bein schlanker. Mich kannst du damit nicht täuschen.

Ich schätze du wiegst bei deinen 1,72 m ungefähr 75-80 kg  

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Ich bin heute die Spießerin. Und jetzt?! 🙄

Ich will und darf auch einmal. 😇🤓🤪

Der Grad zwischen Spaß, Ernst und Widerlichkeiten, Zweideutigen, Unterhaltung etc. pp. ist manchmal sehr schmal. Wichtig ist dabei die Klasse und den Stil nicht aus den Augen zu verlieren. Und Victor hat mich heute einfach nur angewidert. Ich kann es nicht ändern. 🤷‍♀️

stil und klasse kann man eben nicht studieren ...

man wird damit geboren...ich weiss wovon ich spreche bzw schreibe..lol

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Der_Maure:

@HarteNuss, ich habe mir eben deine Beine betrachtet, du hast dein linkes Bein, über das rechte gelegt, wobei du das rechte Bein ausstreckst, sodass deine Fußballen und deine Zehen nach oben zeigen. Im großen und ganzen macht diese Sitzhaltung dein Bein schlanker. Mich kannst du damit nicht täuschen.

Ich schätze du wiegst bei deinen 1,72 m ungefähr 75-80 kg  

Nein, ich wiege 115 um es genau zu sagen ist aber verteilt icg habe es eher oben rum wenn du verstehst☺️

• Mitglied
vor 24 Minuten schrieb Victor:

Sehr interessant, was ihr für ein Bild von mir habt. Erst haltet ihr mich für naiv und weltfremd. Jetzt für einen Verkehrsunfall. Jedenfalls ist HarteNuss jetzt ruhig und nervt nicht mehr. Es mag sein, dass mein Verhalten euch jetzt noch befremdlicher erscheint. Aber wie ihr wisst, haben wir alle zwei Seiten und ich habe NIE behauptet völlig unschuldig zu sein. Glaubt ihr tatsächlich, ich lasse mich auf HarteNuss ein? Ich bin keineswegs ein Fake. Was heute passiert ist, ist auch ein Teil von mir und nach wie vor habe ich kein Problem mich zu zeigen, wie ich bin in ALL MEINEN FACETTEN!

Ach Victor wann wirst du endlich kapieren dass es hier bei MZ letzenlich nur um Spaß geht. Sei einfach nicht nachtragend. 

vor 13 Minuten schrieb HarteNuss:

Es tut mir aufrichtig leid, das du dir wegen mir jetzt Feinde gemacht hast 

Wenn es dir wirklich aufrichtig leid tut, dass kannst du es wieder gut machen, indem DU dich (nicht für deine Meinung, aber für deine beleidigende Art und Weise) bei den Leuten hie entschuldigst. Mir ist es egal, wer mich mag und wer mich nicht mag. ICH bin ICH und da wird es IMMER Menschen geben, die mich mögen und welche, die mich nicht mögen. Und a natürlich habe ich mit deinen"Gefühlen" bzw. mit deinen Gelüsten gespielt und Enttäuschungen tun weh. Ich fand deine Art und Weise aber nicht richtig. Ich bin keiner von denen, die sich von einer Frau um den Finger wickeln lassen. Da kann sie noch so viele weibliche Reize einsetzen, wie sie will. Du hast mich aus der Contenance gebracht, das muss ich lassen, aber schau mal, wie schnell ich dann deine Schwachstellen gefunden und dich an der Leine hatte. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du mal ganz tief in dich gehst und dir anschast, was es mit dir selbst zu tun hat, dass du an solche Idioten gerätst, wie es dir passiert ist. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe das selbe erlebt wie du nur mit Frauen. Und im Endeffekt lag es an mir selbst. Schau mal, leg dir mal ne große Portion Würde zu und poliere deinen Selbstwert.