Jump to content
  • Create New...

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Victor:

Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Sind wir hier bei einem Bewerbungsgespräch? Du kommst nie im Leben mit mir klar. Warum sollte ICH dir beweisen, dass ich Manns genug für dich bin. Bist du überhaupt weiblich genug und kannst dich so richtig gehen lassen?

Victor was ist mit den ganzen Weibern hier los, ich glaube die wollen alle von dir flach gelegt werden nimm Dir doch die Zeit ich glaube ich lass mal einwenig von dir los.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, bist du beschnitten? Sorry für die unannehmlichkeit aber ich bin sehr  neugierig

• Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

66

• rawdaw

17

• Mr_Ninnii

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut eu

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich

Posted Images

• Mitglied
Gerade eben schrieb WALLEEE:

Hat sich erledigt. Beide finde ich derzeit nicht mehr amüsant. Krass wie schnell das hier geht. Schneller als bei der Formel 1. 

Ich sollte dem victor besser raten er solle sich wieder in sich wiederkehren. Dem alten Victor hat besser gefallen . Und wenn das nicht gelingt dann werden wir  seine gestelle fragen für immer vermissen.

vor 6 Minuten schrieb HarteNuss:

Oh jaaa das kann ich ausgezeichnet, du hast Recht ich denke wir verschieben das ganze in ein privates Gespräch ohne viele neider👁👁👁

Na da bin ich mal gespannnt, ob du das ernst meinst, oder ob DU zu denjenigen gehörst, die nur hohe Töe spucken. Ich erwarte deine PN!

Guest tchikita
vor 11 Minuten schrieb WALLEEE:

Wo ist @Sokrates, ich hab das Gefühl sie ist derzeit die einzige, die ihn ohne physische Schläge zur Ordnung bringen könnte. 

@Victor hschouma. Gerade echt widerlich du bist. 🙄

.... @Sokrates ..ich glaube unser Vikinger betreibt gerade organklau ...komm schnell der nuss herbei ...bevor er merkt das das Hirn schon weg ist ...lol

und sie heute abend wieder nur fast food bekommt🙃

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Welche Nuss ist die härteste, die Kokosnuss, die Paranuss, oder die Macadamia Nuss. Außer der harten Nuss 

Mein kopfnuss🤕

Guest Arya_zweipunktnull
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Hat sich erledigt. Beide finde ich derzeit nicht mehr amüsant. Krass wie schnell das hier geht. Schneller als bei der Formel 1. 

Das geht hier wirklich sehr schnell...

aber bei Victor hab ich mich gewaltig getäuscht!! So langsam glaub ich wirklich, das er uns von vorne herein verarschen wollte... 🤷🏻‍♀️ Ich weiß nicht das was er die ganze Zeit vorgespielt hat, passt absolut nicht zu dem was er jetzt plötzlich so treibt... das Verhalten was er gerade an den Tag legt, erinnert mich an einen anderen User, der schonmal eine ähnliche Unterhaltung mit dem nüsschen hatte... von ihm liest man gerade auch nichts, wäre nichts Neues mit nem imagewechsel, das Problem ist aber dass das vorgespielte image nie lange anhält... 

sind nur Vermutungen meinerseits... falls es nicht stimmt entschuldige ich mich natürlich... aber ich weiß nicht, mein Bauchgefühl lügt selten 😂😂

Guest Der_Maure
Gerade eben schrieb Victor:

Na da bin ich mal gespannnt, ob du das ernst meinst, oder ob DU zu denjenigen gehörst, die nur hohe Töe spucken. Ich erwarte deine PN!

Wo gehobelt wird da fallen Späne. Ich wette der @Victor ist schon im Arsch bevor er nach Fes fliegt.  

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

aber bei Victor hab ich mich gewaltig getäuscht!! So langsam glaub ich wirklich, das er uns von vorne herein verarschen wollte... 🤷🏻‍♀️ Ich weiß nicht das was er die ganze Zeit vorgespielt hat, passt absolut nicht zu dem was er jetzt plötzlich so treibt... das Verhalten was er gerade an den Tag legt, erinnert mich an einen anderen User, der schonmal eine ähnliche Unterhaltung mit dem nüsschen hatte... von ihm liest man gerade auch nichts, wäre nichts Neues mit nem imagewechsel, das Problem ist aber dass das vorgespielte image nie lange anhält... 

sind nur Vermutungen meinerseits... falls es nicht stimmt entschuldige ich mich natürlich... aber ich weiß nicht, mein Bauchgefühl lügt selten 😂😂

das haut mich jetzt aus den Schuhen 😂😂😂

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Wo gehobelt wird da fallen Späne. Ich wette der @Victor ist schon im Arsch bevor er nach Fes fliegt.  

Ja im wahrsten Sinne des ☹️Wortes . Ich meine im arsch

vor 6 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

Alles gut Leute, jetzt bekommt IHR euch mal wieder ein😂. Natürlich kann ich auch anders. Und was meine "komischen " Fragen angeht, habe ich da noch jede Menge. HEUTE allerdigs habe ich SEHR VIEL über marokkanische Mentalität gelernt.

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Victor:

Alles gut Leute, jetzt bekommt IHR euch mal wieder ein😂. Natürlich kann ich auch anders. Und was meine "komischen " Fragen angeht, habe ich da noch jede Menge. HEUTE allerdigs habe ich SEHR VIEL über marokkanische Mentalität gelernt.

Ja zuviel des guten. Ab heute trinkst du keinen pfefferminztee ! Kapisch . Ich wollte eben den Vaterunser auf deine Seele ..als du mit harten muss verschwunden warst.

• Mitglied
HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb WALLEEE:

Ich stehe gerade bei dem hässlichen Verkehrsunfall zwischen @Victor & @HarteNuss echt unter Schock. Ist so, als wenn am heutigen Sonntag Ayrton Senna ein zweites Mal bei der 🏎 Formel 1 tödlich verunglückt wäre. 

bei der Nuss denke ich gerade, dass ist ein Kerl und Victor ist wohl augenscheinlich letztlich doch so n Fake. 

Die von dir genannten Unterhaltungen kenne ich nicht, da ich zwischendurch äußerst selten hier online 

Mouti Bejnoun ou heki Lemon ☺️😘

Sehr interessant, was ihr für ein Bild von mir habt. Erst haltet ihr mich für naiv und weltfremd. Jetzt für einen Verkehrsunfall. Jedenfalls ist HarteNuss jetzt ruhig und nervt nicht mehr. Es mag sein, dass mein Verhalten euch jetzt noch befremdlicher erscheint. Aber wie ihr wisst, haben wir alle zwei Seiten und ich habe NIE behauptet völlig unschuldig zu sein. Glaubt ihr tatsächlich, ich lasse mich auf HarteNuss ein? Ich bin keineswegs ein Fake. Was heute passiert ist, ist auch ein Teil von mir und nach wie vor habe ich kein Problem mich zu zeigen, wie ich bin in ALL MEINEN FACETTEN!