Jump to content
  • Create New...

Männer die hier in Deutschland leben geboren und aufgewachsen sind nicht zum heiraten geeignet.!

Recommended Posts

Guest Der_Maure
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

JA kannst du, ich sehe das nicht als streit lediglich als Meinungsverschiedenheit damit kann ich leben kann ja nicht jeder Bananen lieben wie Ich nicjt wahr ☺️

Im Jahr 2044 bin ich 65 hast du Lust mit mir zusammen meinen Geburtstag zu feiern? Zeitgleich gehe ich auch in Rente. 

• Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

66

• rawdaw

17

• Mr_Ninnii

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Männer aus Deutschland nicht zum heiraten geeignet sind, Sie sind respektlos, nicht charamant geizig haben nichts zu bieten, liebe Frauenwelt da draussen tut eu

Das bestätigt doch nur meine Worte Ihr scheiss Marox verurteilt einen Menschen ohne Ihn zu kennen anhand seines Profilbildes, das zeigt doch wir begrenzt manche im denken sind sorry dafür benutze ich

Posted Images

Guest Arya_zweipunktnull
Gerade eben schrieb tchikita:

warum in die Ferne schweifen ...wenn das gute liegt so nah 😂😂😂

😂😂😂😂😂😂😂 

Ich wüsste auch nicht wieso ich mich entschudligen soll oder war ich es die die Eltern ins Spiel geholt hat. 

Du hast nicht mal gemerkt das er deine Eltern beleidigt hat du hohle Nuss!

Guest tchikita
vor 6 Minuten schrieb HarteNuss:

Fehler sind menschlich solange man zu Ihnen steht und sie geradw biegt. Ich war und bin dir auch wirklich nicht böse. Ich steh hinter mein Wort da kann kommen wer will:-)

das befürchten wir alle...lol

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb Der_Maure:

Im Jahr 2044 bin ich 65 hast du Lust mit mir zusammen meinen Geburtstag zu feiern? Zeitgleich gehe ich auch in Rente. 

Nö danke, dann tuts auch n Vibrator☺️

vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich wüsste auch nicht wieso ich mich entschudligen soll oder war ich es die die Eltern ins Spiel geholt hat. 

Mittlerweile hast du die Frage ja beantwortet. Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Du hast mich nicht beleidigt.

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb Victor:

Mittlerweile hast du die Frage ja beantwortet. Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Du hast mich nicht beleidigt.

Dann ist das ja aus der Welt...nun kommen wir zu Dir was macht dich als Mann aus erzähl 

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Nur fürs Protokoll: ich finde dich sehr amüsant! 😂🤪🤩👍 Hast es geschafft den Stock aus Victors Hintern zu ziehen. 😆

halten wir mal fest fürs protokoll: victor bekommt hier schon harte nüsse bevor er überhaupt je marokkanischen Boden betreten hat.

vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Essen selbsverständlich Was für eine dumme frage falls du das aufs mastrubieren bezogen hast, nein da lege ich lieber selber Hand an ☺️

Ich denke, du hast jetzt einen marokkanischen Mann, der es dir besorgt. Warum spielst du dann noch selbst an deiner Klitoris?

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb Victor:

Ich denke, du hast jetzt einen marokkanischen Mann, der es dir besorgt. Warum spielst du dann noch selbst an deiner Klitoris?

victor ...jetzt reiss dich mal am Schlüpfer !

• Mitglied
HarteNuss

Naja manchmal ist das auch nicht gerade schlecht einfach seine  Phantasien freien lauf zu lassen und sich selbst zu lieben ist doch auch schön ☺️

Guest Arya_zweipunktnull

Sag mal??? Übertreibs mit deinem „nicht im Griff“ nicht!!! 

Dann ist das ja aus der Welt...nun kommen wir zu Dir was macht dich als Mann aus erzähl 

Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Sind wir hier bei einem Bewerbungsgespräch? Du kommst nie im Leben mit mir klar. Warum sollte ICH dir beweisen, dass ich Manns genug für dich bin. Bist du überhaupt weiblich genug und kannst dich so richtig gehen lassen?

• Mitglied
HarteNuss

Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Sind wir hier bei einem Bewerbungsgespräch? Du kommst nie im Leben mit mir klar. Warum sollte ICH dir beweisen, dass ich Manns genug für dich bin. Bist du überhaupt weiblich genug und kannst dich so richtig gehen lassen?

Oh jaaa das kann ich ausgezeichnet, du hast Recht ich denke wir verschieben das ganze in ein privates Gespräch ohne viele neider👁👁👁

• Mitglied
vor 10 Minuten schrieb WALLEEE:

Nur fürs Protokoll: ich finde dich sehr amüsant! 😂🤪🤩👍 Hast es geschafft den Stock aus Victors Hintern zu ziehen. 😆

Freue dich nicht so früh .in den nächsten Tagen wird er uns alle in Schatten stellen.