Jump to content
  • Create New...

Jobs Marokkaner

Recommended Posts

• Mitglied
BatataHaloua
Am 16.10.2019 um 22:17 schrieb TazaTanger:

Studiere Lehramt 🤷🏻‍♀️ Du kannst alles werden was du willst 

Anders herum. Studiere irgendwas, Lehrer kannst du dann immer noch werden. Aufgrund des Lehrkräftemangels werden auch Quereinsteiger ohne Staatsexamen eingestellt.

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rawdaw

6

• Choupette

5

• BatataHaloua

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie wär mit einem Kampf? Fahrt euren Krallen raus u kratzt euch gegenseitig die visagen. Ist ja scheissegal ob die zahlen stimmen. Meine fresse mz hat sich viel verändert.jeder fakt jeden ab.

ganz einfach dieser SaidBanani und Uhh99 können sich nicht leiden und haben gestritten. Said war Uhh rhetorisch unterlegen und hat daraufhin beleidigt, sogar Uhh's Vater.  Uhh ist ruhig

Voll cool dein Job...

Das stimmt Batahloua. Das hat mir ein freund auch gesagt. JazakAllahu khairan . Bruder Said machst du bitte hier den Raum frei für Geschwister die mir ernsthaft helfen. du bist sehr kindisch Bruder und das stört mich das verhalten.

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb Sokrates:

Sag mal, findest du nicht, dass du sehr weit gehst? Das ist kein Spaß mehr, was du da schreibst. Ich werde jetzt deinen Beitrag einfach melden, denn sowas wie dich braucht hier keiner!

habe ich auch schon, er beleidigt und intrigiert schon lange, aber bleibt immer straffrei, während andere sofort gesperrt werden. 

• Mitglied
Zuintelligent
vor 8 Stunden schrieb BatataHaloua:

Anders herum. Studiere irgendwas, Lehrer kannst du dann immer noch werden. Aufgrund des Lehrkräftemangels werden auch Quereinsteiger ohne Staatsexamen eingestellt.

So einfach wie man denkt ist das leider auch nicht :) 

Guest tchikita
vor 8 Stunden schrieb Uhh99:

Wo bleibt der bericht🙄

Ich geh schlafen.falls du Köter wirklich angedackelt kommst ist es so als wenn du auf deiner eigenen bananenschale ausrutschst.das kannst du mir glauben.😂frag mal tchikita🙄

Du kannst es aber trotzdem wagen.kündige dich vorher an ich bring dir dein halal chappi mit den du von Boden fressen tust.das musst du mir nicht glauben.das wird so sein🙄

@tchikita

den Bericht bitte ohne Rechtschreibfehler und Bilder.. mir tuen sonst die Augen weh🙄🙄

lieber @Uhh99...

ich kann glaube ich mit ruhigem gewissen behaupten, das du von allen hier am besten um meine Fehler weisst ...das sogar in Bild und schriftform...

auch möchte ich dich bitten,  solltest du mir was mitteilen möchten ..

wähle eine kurze und deutliche form...und wenn möglich nicht auf dieser platform ansonsten schweige lieber ...

da du für mich ein sehr wichtiger Mensch bist und ich dich über alles liebe  und über jeden schätze ...werde ich das gleiche tun.

p.s. das einzige was dir vielleicht wehtun könnte ...sind die Worte die du gewählt hast...

babylovejetaime💗

Guest tchikita
vor 17 Minuten schrieb Uhh99:

ich weiß nicht aber meine texte sind trotz rechtschreibfehler gut zu verstehen.

kannst du mal aufhören über mich zu schreiben!hier geht es nicht um dich und deine fehler.

ich will dir nichts mitteilen!ich warte auf deine mitteilung bzw deine warnung an mich vor diesem köter..

er  schrieb : tchikita wird dir von mir berichten..bleib bitte beim thema und lenk nicht ab!!!!sowas mag ich gar nicht...

also da du ihn ja so gut kennst,kannst du mir bitte ein bericht von ihm abgeben,eine warnung  wie krass er ist..ich warte nur auf das also spar dir den rest.

den bericht ohne rechtschreibfehler und ohne sein bild sonst tuen mir die augen weh...jetzt müsstest du es verstanden haben;)

hast du ihn gestern nacht noch ruhig gestellt🙄🤣

man soll lieber schweigen wenns privat und intime wird meinst du bestimmt ger🙄🤣

1...in meinem leben geht es immer  nur um mich..alles andere ergibt keinen Sinn...

2. ich habe zu keiner zeit von irgendwas irgendwann abgelenkt ...das habe ich nicht nötig..und das weisst du zu gut!

3. ganz schön viel text für so wenig Information...anyway

4. privat und intim wird es nur bei dir ! ...ich habe andere Ambitionen...

5. ...solltest du die Dinge die du da so  schreibst wirklich auch so meinen ...musst du mich in diesem leben weder anschreiben noch zitieren noch sonstiges...

...und du wirst wieder zu einem fremden.

ich weiss nicht aber ich denke du solltest meinen Text auch ohne Rechtschreibfehler verstehen können...aber wenn nicht ...auch nicht schlimm...

p.s. du darfst dir gerne so oft und so viel berichten lassen wie du lustig bist ..nur nicht von mir ! 

danke für die Unterhaltung und  für das bisher mir entgegengebrachte Vertrauen.

allah m3ak!

Guest tchikita
vor 19 Stunden schrieb Uhh99:

so viel text und jeder buchstabe off topic

wenn du am sachverhalt nicht beitragen kannst dann spar dir die mühe;)

immerhin warst du thema.er hat dich makiert und befohlen mir von ihm zu erzählen🙄

ich wollte nur wissen was du mir von ihm erzählen kannst,ich muss mich doch schützen🤣

zu punkt 5 nur kurz..du kannst mein geschreibsel und zweideutigkeit so interpretieren wie du lustig bist.seitenhiebe  kann ich mir selten verkneifen..aber wie es gemeint ist müsstest du am besten wissen :)..dem köter kann man auch einreden zutexten.mehr als auf deine bilder onanieren bringt er es eh nicht🙄

zu gut der letzt..wenn ich erwarten muss das du mich vor einem köter warnen musst bin ich gerne fremd..

ps : das allah ma3ak hatten wir längst🙄schau mal nach;)

so das reicht hier..mir wird schon eifersucht vorgeworfen.

das hat nichts mit dir zu tun,ich konnte den hund halt nie leiden..und jetzt sollst du mich vor ihm warnen..ich fand es lustig sein spiel🙄

also nochmaal allah ma3aki vlt sieht man sich bei stell mir ne frage..spielen können wir noch zusammen😘

lass dir gesagt sein ....

ich bin lieber mit tausend Buchstaben off topic als  nur mit einem gegen dich !!!

und jetzt spar du dir den Rest!

p.s. von allah kann man nicht genug haben...aber das ist nur meine bescheidene Meinung..

• Mitglied
Renaissance
Am 11.10.2019 um 07:10 schrieb Noah:

As-salāmu ʿalaykum Geschwister

und zwar interessier ich mich für Jobs und berufe die marokkaner Mann und Frau  in Deutschland arbeiten. Ich möchte mich unterhalten über arbeit und lernen welche Jobs es alles gibt hier.was arbeitet ihr  in Deutschland?

- Projektmanagement und -Koordination

-Costing und Cash Flow Berechnungen

-Risikoanalyse und Risk Assessment

- Umstieg auf Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015

-Erstellung von Montageberichte, daily und monthly reports

Erstellung von Method Statement

Erstellung von Construction time schedules 

-Abwicklung von Einkäufe beginnend von Anfrage bis Logistik basierend auf Incoterm RILI's 2010

und dass alles auf 3 Sprachen: DE/FR/ENG

die @geier @Choupette halten mich immer noch für Blumenverkäufer 😁

Guest Arya_zweipunktnull

Meine lieben, wenn ihr das nicht per pn klären könnt, dann lasst es gut sein, Manch einer hier wartet nur auf sowas 😕 will mich nicht einmischen, aber es geht langsam in eine Hässliche Richtung 🤷🏻‍♀️

Guest Arya_zweipunktnull
vor 1 Minute schrieb Uhh99:

Bei wird’s nie hässlich🙄

alles gut wir haben alle ein job hamdullilah;)

kann mir jemand das Rezept für Spiegeleier schicken..ich bekomm das nicht hin😞

Alhamdulilah 👍🏼

rapsöl inne Pfanne heiß machen, ei rein, warten bis durch, Pfanne hin und her bewegen, mit nem wender das Ei rausholen, zcht nr7our und rchemun drüba! Manch einer nimmt noch zembou! Fertisch!!  

Falscher Fred, aber Hauptsache Thema gewechselt 👌🏼😂 

• Mitglied
vor 20 Stunden schrieb Uhh99:

so viel text und jeder buchstabe off topic

wenn du am sachverhalt nicht beitragen kannst dann spar dir die mühe;)

immerhin warst du thema.er hat dich makiert und befohlen mir von ihm zu erzählen🙄

ich wollte nur wissen was du mir von ihm erzählen kannst,ich muss mich doch schützen🤣

zu punkt 5 nur kurz..du kannst mein geschreibsel und zweideutigkeit so interpretieren wie du lustig bist.seitenhiebe  kann ich mir selten verkneifen..aber wie es gemeint ist müsstest du am besten wissen :)..dem köter kann man auch einreden zutexten.mehr als auf deine bilder onanieren bringt er es eh nicht🙄

zu gut der letzt..wenn ich erwarten muss das du mich vor einem köter warnen musst bin ich gerne fremd..

ps : das allah ma3ak hatten wir längst🙄schau mal nach;)

so das reicht hier..mir wird schon eifersucht vorgeworfen.

das hat nichts mit dir zu tun,ich konnte den hund halt nie leiden..und jetzt sollst du mich vor ihm warnen..ich fand es lustig sein spiel🙄

also nochmaal allah ma3aki vlt sieht man sich bei stell mir ne frage..spielen können wir noch zusammen😘

Streiten sich hier ein Mann und eine Frau um einen Mann oder worum geht es hier?

• Mitglied
vor 4 Minuten schrieb geier:

Streiten sich hier ein Mann und eine Frau um einen Mann oder worum geht es hier?

Wenn das wirklich zutrifft dann ist der Weltuntergang sehr nah . Nicht um sonst heißt es „ ina kaydahuna la aadim „

vor 25 Minuten schrieb Samru:

Wenn das wirklich zutrifft dann ist der Weltuntergang sehr nah . Nicht um sonst heißt es „ ina kaydahuna la aadim „

Ein kleiner Rat:

Wenn du eine Aya (also Allah swt Worte) zitierst, dann 

1. Richtig

2. Nicht aus dem Zusammenhang gerissen 

3. Erst wenn du den Tafsir dazu verinnerlicht hast.

Wenn alle drei Punkte nicht zutreffen würde ich dir, um deinetwillen, davon abraten.

Die meisten sind aus Jux und Tollerei hier, aber bei einigen Themen, sollte man schon eine Grenze ziehen, Allah ierdi 3lik.

• Mitglied
Gerade eben schrieb Argentum:

Ein kleiner Rat:

Wenn du eine Aya (also Allah swt Worte) zitierst, dann 

1. Richtig

2. Nicht aus dem Zusammenhang gerissen 

3. Erst wenn du den Tafsir dazu verinnerlicht hast.

Wenn alle drei Punkte nicht zutreffen würde ich dir, um deinetwillen, davon abraten.

Die meisten sind aus Jux und Tollerei hier, aber bei einigen Themen, sollte man schon die Grenze ziehen, Allah ierdi 3lik.

Oki ukhti ich mach es . Allah erdi aalik tanti.