Jump to content

Amilah

Rechtschaffender Mann mit Fehlern gesucht

Recommended Posts

Amilah

🌸BISMILLAH🌸

🌸HIRRAHMANIRRAHEEM🌸

🌸Im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen.💞

🌸Assalamu ‘alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, ich suche keinen Traum ich such die Realität, was echtes, was ehrliche elhamdoulillah,

was mit der zeit faltig und schrumpelig wird im Alter, ich liebe lachfalten an den Augen. Ich liebe Dinge denen andere Menschen keine Beachtung schenken. Wie du schon siehst ich ticke etwas anders wie andere:)

Jede Schönheit wird vergehen nur die Schönheit des Herzens wird bestehen wenn Sie vorhanden ist. 

Bin Kompromisse bereit, möchte nichts was ich selbst nicht auch mitbringe....

Möchte viel Barakah in meiner Ehe haben.....

du möchte bestimmt wissen wer diesen Text verfasst hat ?

eine InschaALLAH rechtschaffende Frau die begriffen hat das diese Dunya vergänglich und trügerisch ist, bin elhamdoulillah erfolgreich in Dunya und möchte es auch in Achirah sein.

an erster Stelle steht der Dienst an ALLAH ta’ala und dazu brauche ich dich.

fühlst du dich angesprochen, dann schreib mich an wenn nicht bitte lass es (ist nur Zeitverschwendung)....

warum brauche ich dich ?

-weil du die halbe Religion bist,

-weil ich mit dir rechtschaffende Kinder bekommen kann ( sadaka jaria)

-weil ich nur wenn ich mich um dich kümmere durch dich viele Hassanat Sammel kann.

ich bin nicht perfekt habe viele Fehler an mir elhamdoulillah, du wirst es ebenso nicht sein und ich werde InschaALLAH deine Fehler trotzdem lieben.

ich gebe hier bewusst kein Alter an weil ich nicht weis wer für mich bestimmt ist.

Adam as und Hauwa l.a. haben sich lange auf der Erde suchen müssen und deshalb werde ich auch geduldig sein. 

möge ALLAH ta’ala all den Suchenden mit Erfolg finden lassen. ALLAHuma Amin 

• Love 1
  • Like 4

• Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

Med
    Med | 
    Events

Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Adji
    • Ilixe
    • jam_zer
    • FouadB
    • baldverheiratet
    • Juris
    • Sauvage
    • LaRoseblanche
    • Gentle89
    • tchikita
    • Samru
    • Choupette
    • LalaTanger
    • BerbischeFrau
    • Der_Maure
    • Lilly
    • Fnaire
    • hausfrau_
    • Younes07
    • Jumana💕
    • Brauneaugen
    • Arya_zweipunktnull
    • Espoir
    • TazaTanger
    • Han
    • Chak
    • SaiB
    • Maroc_ER
    • Jeyjey
    • YA77
    • Abdell
    • el-lover
    • Hbibkom
    • Rash
    • LeLionAmazigh
    • Nasera
    • Aminbillah79
    • Mouhabib
    • Wald nass
    • Maysa1
    • DNA
    • Haaanan
    • Josef
    • Retro
    • Ziko
    • Renaissance
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy