Jump to content

Guest Victor

Marokkanische Ehefrau

Recommended Posts

rawdaw
Am 3.10.2019 um 22:33 schrieb geier:

Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet. Und dann auch noch eine Marokkanerin. UND Fassia 😲

Ntouma errifen aandkum muchkil maa fasiyine, von damals schon. 

Guest tchikita
vor 3 Minuten schrieb Victor:

So wie ich es aus euren "Erläuterungen" über die Marokkanische Fau herausgehört habe, ist sie sehr clever, einfallsreich und sicherheitsorientiert...und hat jede Menge FEUER🔥🔥. Ein weiser König (und alles Andere sollte unter deinem Niveau liegen) wird solch eine Frau mit offenen Armen empfangen.

wir sind in marokko mitlerweile so weit ...

...die Männer haben komplett unsere Rolle übernommen... näheres kann dir bestimmt unsere "jacky" erklären 

auch wir konnten den Fortschritt nicht aufhalten...lol

rawdaw
vor 10 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Aber natürlich......wach auf!

Jacky der wird nicht aufwachen.meskin b9a fia 😦lmarokkiyat daw lih 3a9lou.

Guest Victor
vor 4 Minuten schrieb tchikita:

wir sind in marokko mitlerweile so weit ...

...die Männer haben komplett unsere Rolle übernommen... näheres kann dir bestimmt unsere "jacky" erklären 

auch wir konnten den Fortschritt nicht aufhalten...lol

Es ist überall das Gleiche. Ich habe 6 Schwestern. Was meinst du, was für "Typen" ich schon verjagt habe. Spaß, Spaß, Spaß, aber überfordert mit der Verantwortung, kein Mumm in den Knochen und keinen Kampfgeist. Viele flüchten in die Spielothek, in die Shisha-Bar oder heiraten ihre Playstation. Nicht mehr in der Lage ein Risiko zu tragen.

Guest tchikita
vor 9 Minuten schrieb Victor:

Es ist überall das Gleiche. Ich habe 6 Schwestern. Was meinst du, was für "Typen" ich schon verjagt habe. Spaß, Spaß, Spaß, aber überfordert mit der Verantwortung, kein Mumm in den Knochen und keinen Kampfgeist. Viele flüchten in die Spielothek, in die Shisha-Bar oder heiraten ihre Playstation. Nicht mehr in der Lage ein Risiko zu tragen.

allah y 3tek ser!🙏

Guest Victor
vor 3 Minuten schrieb Samru:

Jacky der wird nicht aufwachen.meskin b9a fia 😦lmarokkiyat daw lih 3a9lou.

Uuuhhhh......ich mache den größten Fehler meines Lebens und will heiraten und sogar FREIWILLIG und dann auch noch eine Marokkanerin. Ich will mir einen Fluch ans Bein binden....! Jungs, ihr tut so, als ob marokkanische Frauen eine ansteckende Geschlechtskrankheit wären. Für mich hört sich das, was ihr erzählt, nach starker Persönlichkeit an. Aber hört bitte auf zu jammern. Und danke, ich komm schon klar. Und ICH muss mit den Konsequenzen meiner Entscheidungen leben...! Ich hab auch nicht um den Rat gebeten, OB ich eine Marokkanerin heiraten soll - das lass mal MEINE Sorge sein!

Guest Victor
vor 32 Minuten schrieb Uhh99:

Der einzige Lappen hier bist du,der nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden kann.

Und ja interessant ist der kleine Bruder von scheiße,denn sie findet dich wirklich interessant und sympathisch,was ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann🙄

Also du Lappen entschuldige dich für dein Fauxpas 

Ok ich schreibe das jetzt nochmal verständlicher, damit du du siehst und verstehst, dass ich hier sie nicht respektlos behandelt habe:

Interessant ist der kleine Bruder von Scheiße. Wenn du interessant sagst, ist das so als würedst du "du Lappen" zu mir sagen. Aber halt nur indirekt.

Es gibt nichts, wofür ich mich bei ihr entschuldigen sollte. Ich war die gesamte Zeit respektvoll ihr gegenüber. Jetzt mal ganz ehrlich, warum sollte ich eine Frau als Lappen bezeichnen? Jetzt mal unter uns zwei beiden Hübschen, guck dir den Satz nochmal ganz genau an...! Ich seh jetzt mal über deine Beleidigung mir gegenüber aufgrund der Fehlinterpretation deinerseits hinweg.

@Sokrates solltest du meine Aussage auch so wie UHH99 verstanden haben und sollte es dich gekränkt haben, so bitte ich dich um Verzeihung. Es war keinesfalls meine Absicht, dich zu verletzen. Ich fühle mich sogar von deinen netten Worten mir gegenüber geschmeichelt.

Guest Victor
vor 32 Minuten schrieb Uhh99:

Du solltest dein Nähkästchen besser schließen und an deiner Rechtschreibung arbeiten.ist ja fast so schlimm wie meine;)

Es ist doch IHRE Entscheidung, wie viel sie von sich Preis gibt. Machst du jetzt einen auf großer Bruder? Was ist los mit dir Junge? Hast du keine eigenen Fehler, auf denen du rumhacken kannst?

Guest Victor
vor 6 Minuten schrieb Uhh99:

Kümmere dich lieber um dein eigenen mist big brother;)

Den einzigen Fehler den ich gemacht habe,ist dir meine Zeit gewidmet zu haben🙄

Du tust es ja schon wieder😂

Guest Victor
vor 8 Minuten schrieb Uhh99:

Kümmere dich lieber um dein eigenen mist big brother;)

Den einzigen Fehler den ich gemacht habe,ist dir meine Zeit gewidmet zu haben🙄

Warum bist du eigentlich so auf Krawall aus? Du musst mich ja nicht mögen, aber willst du wirklich mit mir kämpfen? Musst du dir etwas beweisen oder trigger ich irgendetwas bei dir? Ich überlass dir die Entscheidung:

Entweder wir streiten uns jetzt wie kleine Jungs, die um ein Spielzeugauto kämpfen;

Oder wir benehmen uns wie Männer und sprechen vernünftig miteinander;

Oder du gehst mir aus dem Weg!

Guest tchikita
vor 2 Stunden schrieb Uhh99:

Du solltest dein Nähkästchen besser schließen und an deiner Rechtschreibung arbeiten.ist ja fast so schlimm wie meine;)

Ya diri kheir ki tebghi.

geier
vor 3 Stunden schrieb Samru:

Ntouma errifen aandkum muchkil maa fasiyine, von damals schon. 

Muchkil? Damals? Machakil habe ich mal auf der Arbeit. Sonst nirgends. Schon gar nicht politische. 
ich wurde mal in Fes mit einer meknasia (nächtliche Spritztour) von der Polizei beinahe zwangsverheiratet. Falls du das mit damals gemeint hast, gebe ich dir recht. 

rawdaw
vor 2 Minuten schrieb geier:

Muchkil? Damals? Machakil habe ich mal auf der Arbeit. Sonst nirgends. Schon gar nicht politische. 
ich wurde mal in Fes mit einer meknasia (nächtliche Spritztour) von der Polizei beinahe zwangsverheiratet. Falls du das mit damals gemeint hast, gebe ich dir recht. 

Sei froh dass es fast  zur zwangsverheiratung gekommen hätte  überlicherweise kommt zu prügel oder verbalattacken