Jump to content
  • Create New...

Marokkanische Ehefrau

Recommended Posts

Guest tchikita
vor 21 Minuten schrieb Suleika:

Kennst mich zu gut duuu ...😂😂😂😁

...ich habe das gefühl....ich kenne hier jeden und jeder kennt mich ...lol

p.s. bald ist wieder Laternen zeit ...da gehe ich auch sogar mit jedem🙄

• Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rawdaw

15

• Choupette

10

• LiWo

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

na na na das ist jetzt aber etwas unfair. Wenn man in ein anderes (fremdes) Land reist, ist es immer von Vorteil sich vorher zu informieren, worauf man achten soll, bzw welche "no go's" es gibt u

Pffff! Ihr tut alle so, als sei das ein Marc, Philipp, Simon oder Tsven Schmidt/Müller/Reuter! Alter! Seinem Aussehen nach ist es ein Libanese oder Syrer, oder aber auch von mir aus ein ähm

Solltest vielleicht erstmal schauen, ob du mit der marokkanischen Mentalität klar kommst.

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb SaidBanani:

Klar tue ich das, ich bezahle dich ja auch dafür😉

@Choupetteich brauche hilfe ! 

ich verstehe diesen deutschen Satz verfasst von einem marokkaner nicht...lol

Du stehst auf mich und bezahlst mich noch dafür ??

was bitte stimmt mit dir nicht???

Guest tchikita
vor 5 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Wer kennt dich nicht.  🤭🤭

darfst mich ruhig zitieren jacky   ...du kennst mich schließlich hier am besten...als alter "gutausgebildeter" Matratzentester ...dirmacht kein 🦋 so leicht was vor 😉💋

• Mitglied
Choupette
vor 6 Minuten schrieb tchikita:

@Choupetteich brauche hilfe ! 

ich verstehe diesen deutschen Satz verfasst von einem marokkaner nicht...lol

Du stehst auf mich und bezahlst mich noch dafür ??

was bitte stimmt mit dir nicht???

Übersetzung:

Er träumt davon das du ihn magst, hat selbst kein Geld und fragt ob du ihn einladen kannst.

ich hoffe, ich konnte helfen :)

• Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb SaidBanani:

Sei dir gewiss, du liegst in allen Punkten falsch😉

davon musst du tchikita überzeugen, mir ist egal was mit dir ist, oder nicht....^^

• Mitglied

Pffff!

Ihr tut alle so, als sei das ein Marc, Philipp, Simon oder Tsven Schmidt/Müller/Reuter!

Alter! Seinem Aussehen nach ist es ein Libanese oder Syrer, oder aber auch von mir aus ein ähm ähm ägüpter (aber kein Paki, puh - immerhin), in dessen Heimat die Frau so viel wert ist wie das Stück Papier, auf dem ein Beamter seinen Stempel gesetzt hat. 
Und alle überbietet Ihr euch darin, Marokko und seine Menschen schlechter zu machen, als sie sind. Wo gibt es sowas, wovon ich nichts mitbekomme? Und ich bin häufig in MA. Selbst auf Suche (wie ihr wisst 😍) - ohne Erfolg. 
Wenn Gesindelpack meint, für den Rest seiner Nation Botschafter zu spielen!!! Taazzzz!

Ja, ist doch wahr!

• Love 1
  • Like 1
  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Der-Maure:

Ich habe nur vom Süden berichtet nicht vom Norden.  

Wo es laut Aussagen einiger Arabs hier nur Ganoven und Gauner gibt.

Vorab ich gebe nur das wieder was die Arabs hier über uns berichten und vergessen sich selbst  zu reflektieren. 

Ich kenne keine ehrenvolleren Menschen (Ausnahmen gibt es immer) als im Rif, die haben 40 Jahre unter den schlimmsten Umständen gelebt und leben immer noch ohne Infrastrukturen, wie zb. Krankenhäuser und Schulen, trotz allen Umständen haben die sich bis heute gut geschlagen. 

Der Süden wird bevorzugt und der Fasad oder Al Fasidun tanzt dort trotzdem in Unterhosen. 

Peace Bruder 

peace

• Mitglied
Choupette
vor 26 Minuten schrieb Uhh99:

das erste gebot kam von fiktor selbst mit seiner dämlichen frage auf was man achten/aupassen soll;)

na na na das ist jetzt aber etwas unfair.

Wenn man in ein anderes (fremdes) Land reist, ist es immer von Vorteil sich vorher zu informieren, worauf man achten soll, bzw welche "no go's" es gibt und was ein absoluter faux pas ist.

Ein Beispiel:

Ein Mädchen aus Baden-Würtemberg ist mal für ein Jahr nach Japan zum Schüleraustausch. Sie hielt es für eine gute Idee ihrer Gastfamilie eine Kuckucksuhr mitzubringen, die für BW weltweit bekannt ist. 

In Japan ist es aber so, wenn du einem Menschen eine Uhr schenkst, wünscht du ihm den Tod und die Uhr soll symbolisieren das seine Zeit abgelaufen ist. Hätte sie in einem japanischen Forum vorher gefragt, hätte sie ihre Gastfamilie nicht so leichtsinnig beleidigt. 

Hätte Viktor nicht sein Foto gezeigt und bestätigt das er Moslem ist, hätten wir ihm als erstes raten müssen, egal wo du eingeladen bist...

Schuhe aus, betrete kein Haus mit Schuhen. 

Von daher finde ich, besonders weil er in Marokko leben will, seine Frage schon sehr respektvoll und vorausschauend. 

Aber das ist wie immer, nur meine Meinung. 

:)

• Like 2
  • Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb Uhh99:

ist er denn kein marokkaner?

er hat doch bestimmt familie in marokko,also so fremd kann marokko für ihn bestimmt nicht sein:)

seine Nationalität hat er offen gelassen, allerdings schreibt er auf Seite 1 dieses Threats das er noch nie in Marokko war. 

geier hat vermutet, als Viktor sein Profilbild eingestellt hat, dass er kein Marokkaner ist und dieser Vermutung schließe ich mich an. 

warum bist du denn so ablehnend, er nimmt doch hier niemandem  etwas weg.... 

da gab es hier wohl schon viel sinnlosere Threats 

Guest tchikita
vor 15 Minuten schrieb Choupette:

seine Nationalität hat er offen gelassen, allerdings schreibt er auf Seite 1 dieses Threats das er noch nie in Marokko war. 

geier hat vermutet, als Viktor sein Profilbild eingestellt hat, dass er kein Marokkaner ist und dieser Vermutung schließe ich mich an. 

warum bist du denn so ablehnend, er nimmt doch hier niemandem  etwas weg.... 

da gab es hier wohl schon viel sinnlosere Threats 

"er nimmt niemanden was weg" 😂😂

darf er ruhig! ...ein Problem weniger 🙄

Guest Victor
vor 25 Minuten schrieb Sokrates:

@Victor

Woher kommen deine Eltern? Magst du das Geheimnis lüften?

Ich tippe mal auf Pakistan oder Palästina...

😂 Ihr seid ja süß... Also Mama ist Deutsche und Papa Aschanti (Ghana). Ich leide also täglich unter der Gespaltenheit aus deutscher Kleinkarriertheit und afrikanischem Chaos😂

Guest Victor
vor 11 Minuten schrieb Sokrates:

Interessant...Darauf wäre ich nicht gekommen. 😁 ja das stimmt schon, süß sind hier alle, bis auf kleine Ausnahmen.

😂😂😂 Interessant ist der kleine Bruder von Scheiße. Also "du Lappen" auf Undercover😂