Jump to content
  • Create New...

Marokkanische Ehefrau

Recommended Posts

• Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rawdaw

15

• Choupette

10

• LiWo

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

na na na das ist jetzt aber etwas unfair. Wenn man in ein anderes (fremdes) Land reist, ist es immer von Vorteil sich vorher zu informieren, worauf man achten soll, bzw welche "no go's" es gibt u

Pffff! Ihr tut alle so, als sei das ein Marc, Philipp, Simon oder Tsven Schmidt/Müller/Reuter! Alter! Seinem Aussehen nach ist es ein Libanese oder Syrer, oder aber auch von mir aus ein ähm

Solltest vielleicht erstmal schauen, ob du mit der marokkanischen Mentalität klar kommst.

Guest Victor
vor 2 Minuten schrieb Der-Maure:

Hast du den Beitrag von der Schwester mit der Vielfalt gelesen? 

Solche Menschen wie diese, wirst du im Land von 1001 Märchen kaum finden. Natürlich sind die nicht alle so! 

Ich würde keinem trauen, keinen an mich heranlassen und alles was Mega freundlich ist auf Abstand halten. 

Es ist ein Land wo Jou3 den Menschen kreativ werden lässt.

Rouhi Rouhi ist Standard. 

Mach deine Erfahrung und Berichte. Ich hoffe für dich das du dort an Rechtschaffene Menschen gelangst. 

Welchen Beitrag meinst du?
Mit Menschen muss man immer weise umgehen, egal wo auf diesem Planeten. Not macht erfinderisch und lässt oft vom Weg abkommen. Hast du so viele schlechte Erfahrungen gemacht? Ich könnte ddir genau das Selbe  von Deutschen erzählen. Die Charakterzüge äußern sich halt nur anders. Rechtschaffene Menschen sind heute selten. Schau mal dein und mein Verhalten ist doch auch nicht immer zu 100 % halal. Ich habe hier in Deutschland schon Angestellte, die mir Kkiloweise Honig um den Bart geschmiert haben und wenn ich den Raum verlassen habe, haben sie ohne Ende abgelästert. Eine Hand, die einen füttert, beißt man nicht. Wenn Menschen einen Nutzen für sich sehen, verstellen sie sich und zeigen sich von ihrer besten Seite. Wenn sie das bekommen haben, was sie wollen, zeigen sie auch schonmal ihr anderes Gesicht. Ich glaube, da nehmen sich die Nationalitäten nicht viel. Das ist nunmal die Nafs al-Ammara und nicht jeder schafft es, diese zu überwinden. 

Guest Victor
vor 9 Minuten schrieb Uhh99:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit deinem Aufruf hier bezwecken willst.du willst nach Marokko studieren und deshalb von dort heiraten?ja und?wo liegt das Problem?

😂 ich hab kein Problem. Wenn du meinen anfängliche Post ließt, hab ich nur gefragt, worauf ich achten muss. Das ist alles...

• Mitglied
bilalinho
Am 4.10.2019 um 15:57 schrieb Uhh99:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit deinem Aufruf hier bezwecken willst.du willst nach Marokko studieren und deshalb von dort heiraten?ja und?wo liegt das Problem?

gibt's keins, er ist mitten bei der lösung ... 😆

• Mitglied
Suleika

Deine eigenen Leute reißen dich in den Abgrund....Wer euch als Freunde hat...braucht keine Feinde mehr...( nicht alle natürlich und so)🙄

Guest tchikita
vor 12 Minuten schrieb Suleika:

Deine eigenen Leute reißen dich in den Abgrund....Wer euch als Freunde hat...braucht keine Feinde mehr...( nicht alle natürlich und so)🙄

...ich nehme wieder und so🙄

• Mitglied
Choupette
vor 43 Minuten schrieb tchikita:

@Victor...nehm dein ❤ wieder retour!

...ich bin nicht aus fes...lol

da schließe ich mich an...

ich bin nicht mal aus Marokko 😂