Jump to content

Guest Victor

Marokkanische Ehefrau

Recommended Posts

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb Samru:

Aala li Kay bous ki sket men baad. ? Aayti l arya tboussek ghadya tkhasri li lawdou🙁

hay hay hay al haj😂

rawdaw

Sorry mitleser Teilnehmer tchikta auf die Suche nach l Hub sorry Victor dass wir offtopic sind

Guest Victor
vor 18 Minuten schrieb Samru:

Ja ich bin moslem..... wieso? 

Wie kommst du darauf, dass ich etwas auf mich nehme, nur um eine Muslima zu heiraten? Ich erwarte von niemandem, das er/sie mein Vorhaben beurteilt. Ich habe eine ganz explizite Frage gestellt und ich danke allen, die mir diese Frage beantwortet haben. Ich weiß deine Absicht, mich vor einem Fehler schützen zu wollen zu schätzen, aber ehrlich gesagt habe ich nicht danach gefragt und auch nicht darum gebeten. Es ist MEINE Entscheidung und ICH trage die Verantwortung für die Konsequenzen meiner Entscheidung. Ich will nicht mit dir streiten, Bruder. Danke für deinen Appell an meine Gewissenhaftigkeit

rawdaw
vor 11 Minuten schrieb Victor:

Wie kommst du darauf, dass ich etwas auf mich nehme, nur um eine Muslima zu heiraten? Ich erwarte von niemandem, das er/sie mein Vorhaben beurteilt. Ich habe eine ganz explizite Frage gestellt und ich danke allen, die mir diese Frage beantwortet haben. Ich weiß deine Absicht, mich vor einem Fehler schützen zu wollen zu schätzen, aber ehrlich gesagt habe ich nicht danach gefragt und auch nicht darum gebeten. Es ist MEINE Entscheidung und ICH trage die Verantwortung für die Konsequenzen meiner Entscheidung. Ich will nicht mit dir streiten, Bruder. Danke für deinen Appell an meine Gewissenhaftigkeit

Nix zu danken.ich wünsch dir viel Glück und vor allem  viel Besonnenheit 

Epikureer

Gute erziehung macht eine gute ehefrau nicht die nationalität herkunft oder konfision,wenn der mann ein gute ehemann ist dann kann es was werden,ansonsten Gilt.............probieren geht über studieren 🙄

Guest Victor
vor 6 Minuten schrieb Samru:

Nix zu danken.ich wünsch dir viel Glück und vor allem  viel Besonnenheit 

JazakAllahu Khayran

rawdaw
vor 8 Minuten schrieb Sokrates:

Ich dachte du wärst ein echter Victor in blond und hell, das war so meine erste Vorstellung.

Mit deinem Aussehen, fällst du da unten schon nicht auf und würdest glatt als Marokkaner gelten. 

Ich denke die Frauen werden schon auf dich zukommen, du musst nichts tun außer nett lächeln.

Hhhh ja lächeln kann er gut sieh sein profilbild 

Epikureer

Amen...😁 ich hoffe damit wäre das thema nicht abgeschlossen wäre ja zu schade......und viel glück auf der suche,und immer in die augen schauen....😁

Guest Victor

Also wenn ich mal zusammenfassen darf:
Ich foge der Frau, die mir gefällt bis ich sehe wo sie wohnt, kaufe 15 kg Zucker klopfe bei ihr an, der Ehemann öffnet. Ich lächle ihn nett an und sage:
Salam, je voudrais épouser la belle femme qui vient d'entrer ici!
Der Ehemann reißt mir den Zucker aus der Hand und schlägt mir die Tür vor der Nase zu. Ich dreh mich um und schaue, wer mir sonst gefällt. Wenn mir eine Herzdame ins Auge fällt, folge ich ihr. Dann kaufe ich den Zucker. Diesmal lacht der Zuckerhändler. Ich schleppe den Zucker durch die gesamte Medina und klopfe wieder an. Hab ich das so in etwa richtig verstanden...?

Edited by Victor
Rechtschreibfehler

rawdaw

Diese maroks wollen nur dass du all dein  fourtune für Zucker ausgibst. Wie wär s wenn du dich einfach finden lässt von den Frauen, bei mir hat’s funktioniert . So hab ich mir den goldenen Fisch ans Ufer geholt.

Betr_ger

Lalla salma ist Single:)) ich meine ja nur 🤐

Guest Lockere88
vor 13 Stunden schrieb tchikita:

gerate bloss an keine prostituierte ....lol

Wir wollen ja sachlich bleiben süsse..... Wir haben hier auch so solche Damen in der Richtung 😂😂

Guest Victor
vor 9 Stunden schrieb Sokrates:

Ich weiß, deshalb habe ich das auch geschrieben.😁 Das macht ihn sympatisch und ich denke er hat auch gute Chancen hier auf Mz. Er muss doch nicht erst nach Marokko.

JazakAllahu Khayran Ich will ja nicht nach Marokko nur um eine Frau zu finden. Es ist mein Streben nach Wissen, welches mich nach Marokko zieht. Ich weiß, die Ehe ist die halbe Religion, das Wissen steht bei mir an erster Stelle. JE mehr Wissen ich habe, desto besser kann ich Allah und meinen Mitmenschen dienen. Und was nützt es einer Frau, wenn ich sie heirate, aber kein Wissen habe, wie ich sie gut behandle? Wie kann ich für meine Mitmenschen ein Nutzen sein, wenn ich kein Wissen habe? Alhamdullilah, ich bin in dieser Welt und Allah hat mich mit eiinem Herzen und eiem Verstand beschenkt. Wie kann ich ihm besser dienen als mein HErz zu reinigen und meinen Verstand zu schärfen. Allah hat mir mein Leben geschenkt um zu dienen. Je mehr Wissen ich habe, desto besser kann ich dienen😊

Guest Lockere88
vor 13 Stunden schrieb Victor:

Schönen guten Tag zusammen. Ich werde nächstes Jahr nach Marokko gehen insch a´llah. Meine wirtschaftliche Situation habe ich durchgeplant und organisiert. Wie bekomme ich meine Königin an meine Seite? Wie lerne ich in Marokko eine Frau kennen und wie halte ich um ihre Hand an? Worauf muss ich achten? Geld spielt keine Rolle.

Salam Walikum, 

erstmal viel Erfolg beim studieren und möge Dich Allah dabei unterstützen. 

Ich muss sagen ich gebe dir Bazzz das du on Marokko studieren möchtest. Die Entscheidung triffst du nur und kein anderer. Wie du eine Frau kennenlernst, kommt von alleine. Es gibt auf jeden Fall anständige Frauen in Marokko die gibt's überall ob hier oder woanders. Du musst wissen wie deine Frau auszusehen hat und wie sie den Islam praktiziert. Er achtet auf die Religion der andere nicht. Ich würde mich erstmal auf deinem Studium konzentrieren und alles andere kommt inshallah mit der Zeit. 

Möge Allah dir das geben was du dir wünschst und Dich vor dem bösen schützen, inshallah. 

Liebe Grüße 

Lockere 88

Guest Arya_zweipunktnull
vor 6 Minuten schrieb Victor:

JazakAllahu Khayran Ich will ja nicht nach Marokko nur um eine Frau zu finden. Es ist mein Streben nach Wissen, welches mich nach Marokko zieht. Ich weiß, die Ehe ist die halbe Religion, das Wissen steht bei mir an erster Stelle. JE mehr Wissen ich habe, desto besser kann ich Allah und meinen Mitmenschen dienen. Und was nützt es einer Frau, wenn ich sie heirate, aber kein Wissen habe, wie ich sie gut behandle? Wie kann ich für meine Mitmenschen ein Nutzen sein, wenn ich kein Wissen habe? Alhamdullilah, ich bin in dieser Welt und Allah hat mich mit eiinem Herzen und eiem Verstand beschenkt. Wie kann ich ihm besser dienen als mein HErz zu reinigen und meinen Verstand zu schärfen. Allah hat mir mein Leben geschenkt um zu dienen. Je mehr Wissen ich habe, desto besser kann ich dienen😊

Um ehrlich zu sein kann ich dich nicht einschätzen... anfangs dachte ich du erlaubst dir einen Scherz... mittlerweile bin ich mir nicht sicher 🤷🏻‍♀️

Sprichst du denn arabisch?? Wenn ja, ist die Moschee, wie Sokrates dir schon empfohlen hat, die beste Anlaufstelle um nach einer Frau zu suchen. Am besten sprichst du da mit dem Imam, er kennt die meisten Leute und weiß bestimmt wer Töchter hat die im heiratsfähigen Alter sind. Falls du die arabische Sprache noch nicht so beherrscht, wurde ich dir empfehlen dies erst zu erlernen, sonst wird die Kommunikation mit deiner Zukünftigen Bzw generell in Marokko sich schwierig gestalten... 

Falls du uns doch verarschst, bleibt immer noch die Zuckeroption und ich hoffe zusätzlich das dir der Ehemann ein paar Schläge erteilt 🤷🏻‍♀️