Jump to content

Raqi in Nrw gesucht

Ubaydullah23
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ubaydullah23

As salamun alaikum, 

ich suche einen Raqi am besten aus Bochum(Umgebung), ich habe nun seit 5 jahren solche Krämpfe im Bauch das ich nichts mehr essen kann, viele paranormale Ereignisse haben auch stattgefunden. Das problem was mich zu tiefst belasstet ist das ich nicht aus dem Haus kann denn auch wenn ich nichts esse verspüre ich starke margen/darm schmerzen als ob ich gift gegessen habe. Ich bin noch relativ jung und ich hab viel zu tun aber ich komm nicht mehr in meinem Leben durch diese probleme voran.

möge Allah swt euch gutes geben. 

• Mitglied
Choupette

das klingt ganz stark nach FMF

wenn du näheres darüber wissen willst, schreib mir privat.

hier im Forum ist es nicht gut über Krankheit zu schreiben. 

• Mitglied
Ubaydullah23
vor 21 Minuten schrieb Der-Maure:

Salam Bruder, hast du schon mal eine Magen und Darmspieglung gemacht? Dich auf Helicobacter pylori untersuchen lassen? 

Vielleicht hast du auch eine Lebensmittelunverträglichkeit. Es muss nicht immer was mit dem Teufel zu tun haben.

Ja habe ich gemacht, ich hab auch sehr viele andere sachen gemacht, leider alles vergebens.

• Mitglied
Nichts_Ahnend

vor 30 Minuten schrieb Ubaydullah23:

As salamun alaikum, 

ich suche einen Raqi am besten aus Bochum(Umgebung), ich habe nun seit 5 jahren solche Krämpfe im Bauch das ich nichts mehr essen kann, viele paranormale Ereignisse haben auch stattgefunden. Das problem was mich zu tiefst belasstet ist das ich nicht aus dem Haus kann denn auch wenn ich nichts esse verspüre ich starke margen/darm schmerzen als ob ich gift gegessen habe. Ich bin noch relativ jung und ich hab viel zu tun aber ich komm nicht mehr in meinem Leben durch diese probleme voran.

möge Allah swt euch gutes geben. 

Genau die selben Symptome habe ich auch. Der letzte Anfall liegt ca. 2 Wochen zurück und das sind extrem starke Schmerzen. Untersuchungen haben bei mir nichts ergeben. 

Nimmst du denn Pantoprazol?

Allahi shafik, möge Allah swt dich heilen.

• Mitglied
Ubaydullah23
vor 1 Minute schrieb Nichts_Ahnend:

Genau die selben Symptome habe ich auch. Der letzte Anfall liegt ca. 2 Wochen zurück und das sind extrem starke Schmerzen. Untersuchungen haben bei mir nichts ergeben. 

Nimmst du denn Pantoprazol?

Allahi shafik, möge Allah swt dich heilen.

Ne ich nimm keine Medikamente mehr da alles nichts bei mir gebracht hat, Medikamente machen es nur schlimmer, kann ich nur durch erfahrung sagen. Ich habe schon viele erlebt und ich weiß das es sihr ist. 

Amin werter bruder, möge Allah swt dir noch besseres geben als das was du für mich wünschst.  

• Like 1

• Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb Nichts_Ahnend:

Der letzte Anfall liegt ca. 2 Wochen zurück und das sind extrem starke Schmerzen

Anfall mit schub artig erhöhter Temperatur? Bauchschmerzen bis hoch zur Brust, das man nicht mehr laufen kann? 

klingt nach FMF und muss speziell untersucht werden, ein Gentest gemacht usw

da diese Krankheit nur bei Arabern und Völkern des Maghreb auftritt und auch diese speziellen Tests erfordern, wird sie von europäischen Ärzten nur sehr schwer erkannt. 

FMF = Familiäres Mittelmeerfieber 

http://www.autoinflammation.de/mehralsnurfieber/fmf-therapie/

• Mitglied
Nichts_Ahnend
vor 17 Minuten schrieb Choupette:

Anfall mit schub artig erhöhter Temperatur? Bauchschmerzen bis hoch zur Brust, das man nicht mehr laufen kann? 

klingt nach FMF und muss speziell untersucht werden, ein Gentest gemacht usw

da diese Krankheit nur bei Arabern und Völkern des Maghreb auftritt und auch diese speziellen Tests erfordern, wird sie von europäischen Ärzten nur sehr schwer erkannt. 

FMF = Familiäres Mittelmeerfieber 

http://www.autoinflammation.de/mehralsnurfieber/fmf-therapie/

Fieber habe ich nicht. Es sind krampfartige Schmerzen im Oberbauch, aufrechtes Stehen ist dann nicht möglich. 

Guest Sokrates

Salam aleikum,

Allah ischafik. Hast du auch schon Morbus Crohn und Gallensteine ausschließen können?

Wenn du wirklich alles kontrollieren lassen hast beim Arzt, würde ich an deiner Stelle auch mal zum Heilpraktiker gehen. Ich hatte früher immer schreckliche Kopfschmerzen und keiner konnte mir helfen, erst der Gang zum Heilpraktiker hat Abhilfe geschafft. Bei mir war es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich lasse nun die paar Sachen einfach weg. Hast du denn sonst Probleme mit der Verdauung, z.B viele Blähungen? Das kann auch darauf hinweisen und auf einen Reizdarm.

• Mitglied
Ubaydullah23
vor 20 Stunden schrieb Sokrates:

Salam aleikum,

Allah ischafik. Hast du auch schon Morbus Crohn und Gallensteine ausschließen können?

Wenn du wirklich alles kontrollieren lassen hast beim Arzt, würde ich an deiner Stelle auch mal zum Heilpraktiker gehen. Ich hatte früher immer schreckliche Kopfschmerzen und keiner konnte mir helfen, erst der Gang zum Heilpraktiker hat Abhilfe geschafft. Bei mir war es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Ich lasse nun die paar Sachen einfach weg. Hast du denn sonst Probleme mit der Verdauung, z.B viele Blähungen? Das kann auch darauf hinweisen und auf einen Reizdarm.

Es wurde nichts auffälliges festgestellt, als erstes wurde blutabgenommen und das blutbild war in Ordnung, danach hab ich eine margenspiegelung gemacht, da war auch nicht auffälliges zu sehen außer paar Rötungen. Danach konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Mein Hausarzt weiß auch nicht was sache ist, ich vertrage wirklich garnichts mehr, hab alles mögliche gegessen aber es ist immer das selbe 

• 7 months later...
  • Mitglied
Soumaya1990

Salam, 

allah ishafik erstmal.  
Mach doch mal rukia, viele die sihr haben, haben Probleme mit dem Darm und Bauch. 
Hijama wäre auch eine Option und schwarzkümmelöl auf nüchternen Magen jeden Tag ein Löffel.  Darin findet man Incha Allah shifa, wenn allah will. 

Wenn du sihr ausschließen willst.  Jeden Tag sura baqara hören 40 Tage hintereinander und belesenes Wasser trinken und dich damit einschmieren. 

Möge  Allah dir schifa geben. Amin