Jump to content
  • Create New...

Was hast du heute gekocht?🍓🍉🌶🥦🍗🥗

Recommended Posts

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

326

• LiWo

276

• Renaissance

275

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#joumou3avibes💗 ...and even...if they try to...they can't do it like I do...happyfridayall💋

...endlich wieder 🍓🍓🍓❤

meine versteckten Würstchen für heute abend😍

Posted Images

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Ich bin dabei! 😍

jetzt muss ich nur noch John F. Gönnedy dazu bringen, das Ganze zu finanzieren... 

der Trettl is richtig teuer.... 😕

• Haha 1
  • Mitglied
Gerade eben schrieb Choupette:

jetzt muss ich nur noch John F. Gönnedy dazu bringen, das Ganze zu finanzieren... 

der Trettl is richtig teuer.... 😕

Solange du keine Ente machst, kannst du ihn vielleicht mit Essen locken? 

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Solange du keine Ente machst, kannst du ihn vielleicht mit Essen locken? 

geier ist ein kleiner Feinschmecker.... 

nee Ente hab ich doch ausm Programm genommen. 

• Mitglied
Suleika
vor 9 Minuten schrieb WALLEEE:

Ja schon, aber ich denke ich werde das künftig dann auch so wie du machen... Magherita aufpimpen. 😋😋😋

@Suleika nun aber nicht den teufel an die wand malen. 🥺 das glaub ich bei geier einfach nicht. 

Und als ob deine sensationelle Kochkunst jemals nur ansatzweise Anlass zu ner Kritik geben würde. Du würdest sogar ne Pommes sternemäßig machen  ⭐️  ⭐️  ⭐

Ach du bist ja süß... und es gibt auch frischen Teig zu kaufen...den kann man auch sehr gut belegen...und es schmeckt hervorragend..😍😍😋😋

• Mitglied
vor 13 Minuten schrieb WALLEEE:

Dann mach mal deinem faulen Mann Feuer 🔥 unterm Arsch! 😎👿🤣 Und bis dahin darf er getrost die Finger hier still halten. 😇 Und wehe er kocht unter Lamborghini, Porsche, Ferrari & Maserati Format. 😈😆😆😆😆

Faul ist jetzt nicht das richtige Wort 🙈. Er geht 3 Schichten Arbeiten. 

Er wird das hier lesen in seiner Pause. Bin gespannt 😅. Vielleicht bekommen wir ei  3 Gänge Menü?🤣... nein das schafft er nicht.  Er hält sich eher in der Trabi liega 🙈😅😉...

• Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Nadua:

Hm.....warum ausgerechnet die Füße?🤔😳

Das frag ich mich auch seit Jahren!! Er rückt einfach nicht mit der Antwort raus. Dieser Fussfetischist . Yallatif 

Guest Sokrates
vor 1 Minute schrieb Samru:

Das frag ich mich auch seit Jahren!! Er rückt einfach nicht mit der Antwort raus. Dieser Fussfetischist . Yallatif 

Frauen stehen doch auch auf große Füße bei Männern und Männer finden eben bei einer Frau kleine Füße süß. Da ist der Geier nicht der einzige, das habe ich schon öfters mal gehört, dass das ein Mann süß findet.

• Mitglied
vor 7 Stunden schrieb WALLEEE:

Er tut hier aber immer so rum, als wenn er kochtechnisch in der Oberliga sei. 🤷‍♀️🙄

Egal, wir dürfen gespannt bleiben. 😎😄

Warte nur  . Wenn ich genügend Zeit habe , wirst du sehen was ich alles drauf habe. Ich weiß Eigenlob stinkt. dafür  duften meine Gerichte herrlich . 

• Like 1
  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Sokrates:

Frauen stehen doch auch auf große Füße bei Männern und Männer finden eben bei einer Frau kleine Füße süß. Da ist der Geier nicht der einzige, das habe ich schon öfters mal gehört, dass das ein Mann süß findet.

Ich weiß Das gab damals im mittleren Zeitalter .ich find eher Augen süß. Meine Frau hat schöne Augen ☺️

• Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Suleika:

Und die einzigen die immer ein Haar in der Suppe finden 😏🙄

á proPOPO haar....

wir waren ein(wieder)mal beim (ex)chef zum essen eingeladen. seine frau hatte wieder 😍 hammergeil gekocht - das volle programm. beim nachtisch dann mega-gau. zack hatte ich ein (blondes) haar im nachtisch gehabt. das habe ich so geschickt unbemerkt für alle anderen aus dem nachtisch gezogen - meisterleistung. sie hat es aber gesehen und mir beschämt zugezwinkert.....

du hast also recht: wenn es ein haar in der suppe gibt entdecke ich es auch! 😜

• Love 1
  • Haha 1
  • Mitglied
vor 13 Minuten schrieb geier:

thunfisch-pizza mit tabasco 😍 beste was gibt....

Tabasco zu Pizza und zu Linsensuppe mega! 😍

Ahhhh, ich könnte heute Linsensuppe kochen! 😍😂

• Guest locked and unlocked this topic