Jump to content
  • Create New...

Was hast du heute gekocht?🍓🍉🌶🥦🍗🥗

Recommended Posts

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

326

• LiWo

276

• Renaissance

275

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#joumou3avibes💗 ...and even...if they try to...they can't do it like I do...happyfridayall💋

...endlich wieder 🍓🍓🍓❤

meine versteckten Würstchen für heute abend😍

Posted Images

• Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Renaissance:

@geier ich hätte eine Frage: um zu ermitteln ob man oberhalb oder unterhalb vom Äquator steht ... muss nur den Wasserflussrichtung im Klo anschauen ... aber was passiert wenn das Klo genau aufm Äquator liegt?

Wasserflussrichtung im Klo sagt darüber etwas aus, auf welcher Erdhalbkugel man sich befindet? Dazu frage ich erst meine Kollegen aus der Gas-Wasser-Scheiße-Abteilung. Ich gebe dir bald eine Antwort!

• Haha 1
  • Mitglied
Renaissance
vor 7 Minuten schrieb geier:

Wasserflussrichtung im Klo sagt darüber etwas aus, auf welcher Erdhalbkugel man sich befindet? Dazu frage ich erst meine Kollegen aus der Gas-Wasser-Scheiße-Abteilung. Ich gebe dir bald eine Antwort!

danke ... ich warte auf deine Antwort 

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Der_Maure:

Du bist ne Original Kartoffel 😂😂😂

Stell dir mal vor, jetzt kommt es dicke..auf der ganzen Welt gibt es Karoffeln....hättest Du nicht mit gerechnet jetzt, oder? 😱

• Love 1
  • Haha 1
Guest Der_Maure
vor 45 Minuten schrieb Evelyn79:

Stell dir mal vor, jetzt kommt es dicke..auf der ganzen Welt gibt es Karoffeln....hättest Du nicht mit gerechnet jetzt, oder? 😱

Bist du ne festkochende, oder eher mehlig 

• Mitglied
vor einer Stunde schrieb WALLEEE:

Bei dem "Namen" - Evelyn hab ich herkunftsmäßig bzw. ethnisch eine Polin im "Verdacht" . Allahu 3allem. 🤷‍♀️

@Evelyn79 & @Samru: macht mal ne klare Ansage. 

Nee meine Frau ist eine richtige deutsche. Also nix mit Cześć! Und Na zdrowie!

Guest Der_Maure
vor 49 Minuten schrieb Samru:

😑🐷ich hab nur Tipps bezüglich  onk onk Joghurts.

Kannst du mal deine Frau fragen wie man ein gutes Schweineschnitzel zubereitet, vielleicht hat sie noch ein altes Rezept von Oma. 

• Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Der_Maure:

Kannst du mal deine Frau fragen wie man ein gutes Schweineschnitzel zubereitet, vielleicht hat sie noch ein altes Rezept von Oma. 

wenn du danach schmachtest. natürlich tue ich dir den Gefallen . Wohlgemerkt meine Frau isst seit ihrer Kindheit  Kein Fleisch vom Schwein. du kannst schon zum Discounter gehen und Schweineschnitzel Kaufen. Das Rezept besorg ich dir. 

• Guest locked and unlocked this topic