Jump to content
  • Create New...

Was hast du heute gekocht?🍓🍉🌶🥦🍗🥗

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb Renaissance:

takli tagine bel ferschitta ol mouss ... hay hay 3la bourgeoisie

ana khti ghir 3roubi ... o mray9i 🙂

Heta ana wallah 3ir 3roubia 3or meskina ketkeleb 3la schi meskin oueld Nas me3endi S7ar😪

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

339

• LiWo

283

• Renaissance

282

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#joumou3avibes💗 ...and even...if they try to...they can't do it like I do...happyfridayall💋

...endlich wieder 🍓🍓🍓❤

meine versteckten Würstchen für heute abend😍

Posted Images

• Mitglied
Renaissance
vor 6 Minuten schrieb HarteNuss:

Heta ana wallah 3ir 3roubia 3or meskina ketkeleb 3la schi meskin oueld Nas me3endi S7ar😪

had al forma ol zine kamel o mel9a walo ... impossible

• Mitglied
HarteNuss
vor 22 Minuten schrieb Renaissance:

had al forma ol zine kamel o mel9a walo ... impossible

Rjal taikhafuni ma3arfasch 3lasch. Iemken kenetleb bezaf f sadak 20.000 Euro u Rajal ikoun Rajel rak 3aref ana Hadga bezaf me3loum nekhtar ☺️

vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Rjal taikhafuni ma3arfasch 3lasch. Iemken kenetleb bezaf f sadak 20.000 Euro u Rajal ikoun Rajel rak 3aref ana Hadga bezaf me3loum nekhtar ☺️

20000?😳😳🤔😳🤔🙈 awww ga3 20000 alf Euro li talba fsdak??? 

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb Nayla:

A77 ounsidi 3lia Flitterwochen u Wohnungsausstattung nur meine Traumküche kostet von 18.000 euro Bibi❤☺️

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

3endki schi khouk ikun khalek f deutschland fi7 zin u le3kel u kari mezian ila a7 bissmillah t3erfini 3li7, gulilu drifa bezaf u Hnina Bezaf u schatra m3a ras7a u jamais medert Sa7eb ☺️

vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

A77 ounsidi 3lia Flitterwochen u Wohnungsausstattung nur meine Traumküche kostet von 18.000 euro Bibi❤☺️

Hm..wünsche ich dir von Herzen❤❤❤ liebes aber jetzt mal ehrlich...du verjagst die Herrschaften mit dieser Einstellung.....🙈🙈 wünsch dir lieber einen netten loyalen gepflegten treuen verständnisvollen und Gläubigen Ehemann der die Existenz für euch decken kann...alles andere könnt ihr euch zusammen aufbauen🤗

• Mitglied
Renaissance
vor 8 Minuten schrieb HarteNuss:

20 millioun bezaf 3liya ... ne9ssi chi chwia ... o3ad bghiti el dar, ol cousina, o sala, o TV HD, o bit n3ass mferrech bel 7rir dial n3ama o bain douche o 7amam bach tkassli 3dimatek fih ...

o 3ad flitterwochen ... bezaaf hadchi ... 

• Mitglied
vor 7 Minuten schrieb HarteNuss:

:Dمرات يكون الحلم أحلى من الواقع

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

einen netten loyalen gepflegten treuen verständnisvollen und Gläubigen Ehemann 

sie soll lieber gleichzeitig 5 Männern suchen 

die Wahrscheinlichkeit dass ein Mann alle 5 Eigenschaften besitzt ist sehr gering

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 8 Minuten schrieb Nayla:

Hm..wünsche ich dir von Herzen❤❤❤ liebes aber jetzt mal ehrlich...du verjagst die Herrschaften mit dieser Einstellung.....🙈🙈 wünsch dir lieber einen netten loyalen gepflegten treuen verständnisvollen und Gläubigen Ehemann der die Existenz für euch decken kann...alles andere könnt ihr euch zusammen aufbauen🤗

Das ist vorraussetzung Liebes was du aufgezählt hast, aber mal ehrlich 20.000 für mich ist nichst, ich meine sogar die Hartzler fahren nen Benz wieso sollte dann meine Hochzeit von 20.000 euro hochgegriffen sein 🤔☺️

Ausserdem hat jede Frau Ihren Marktwert😉

Klar wenn du keine Jungfrau bist eine Labbertante bist und nicht kochen kannst kannst du auch nichts erwarten ☺️

Ich weiß was ich zu bieten habe also sollte meinem Prinz kein Euro zu Schade sein für mich, weil er weiß er hat Lallat Lebnat in der Wohnung sitzen 😉

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Likeit:

:Dمرات يكون الحلم أحلى من الواقع

Ich träume sehr gerne aber ich verwirkliche sie auch sind jetzt  auch Flitterwochen zuviel verlangt 🤪

Gerade eben schrieb HarteNuss:

Das ist vorraussetzung Liebes was du aufgezählt hast, aber mal ehrlich 20.000 für mich ist nichst, ich meine sogar die Hartzler fahren nen Benz wieso sollte dann meine Hochzeit von 20.000 euro hochgegriffen sein 🤔☺️

Hm ich kann da nicht so mitreden🙈🙈 habe andere Ansprüche und Prioritäten als eine Dämliche Hochzeit 😂😂😂🙈 ....aus dem Alter bin ich raus...heirate dich selbst dann hast du Ruhe😂😂😂😂😂🙈

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

c'est à dire:

20.000 EUR --> Sda9

20.000 EUR --> Hochzeitskosten

5.000 EUR Flitterwochen

10.000 EUR --> Küche

15.000 EUR --> Einrichtung

===============================

Summe: 70.000 EUR *schluck*

• Guest locked and unlocked this topic