Jump to content
  • Create New...

Was hast du heute gekocht?🍓🍉🌶🥦🍗🥗

Recommended Posts

• Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

339

• LiWo

283

• Renaissance

282

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#joumou3avibes💗 ...and even...if they try to...they can't do it like I do...happyfridayall💋

...endlich wieder 🍓🍓🍓❤

meine versteckten Würstchen für heute abend😍

Posted Images

• Mitglied
Lionheart
vor 6 Stunden schrieb Nayla:

@WALLEEE

ich habe mir das Video nochmal angeschaut und muss sagen, die Lady vergewaltigt im wahrsten Sinne des Wortes den tollen Lachskotelett 🙈 viel zu schade....😳

Hier eine Rezeptidee für Lachskotelett mit frisch gebackenem Brot/taschnift und einer leckeren Garnelencalamarisscharmulla....

Screenshot_20191118-125142_Photos.jpg

Screenshot_20191118-125235_Photos.jpg

Screenshot_20191118-125353_Photos.jpg

Ein super Gerichte , gut kombiniert, und mit nem guten Brot 👌

• Mitglied
Lionheart
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Ja finde ich auch :) Fisch geht immer ;)

Dankeschön...

Finde ich auch, Fish geht immer.

Wie hast du die Garnelen zubereitet, gebraten ? Im Ofen? 

Guest tchikita
vor 6 Stunden schrieb Nayla:

@WALLEEE

ich habe mir das Video nochmal angeschaut und muss sagen, die Lady vergewaltigt im wahrsten Sinne des Wortes den tollen Lachskotelett 🙈 viel zu schade....😳

Hier eine Rezeptidee für Lachskotelett mit frisch gebackenem Brot/taschnift und einer leckeren Garnelencalamarisscharmulla....

Screenshot_20191118-125142_Photos.jpg

Screenshot_20191118-125235_Photos.jpg

Screenshot_20191118-125353_Photos.jpg

...ich preferiere bild 2 ...heiss serviert mit einem leckeren olivenöl und einem gläschen Tee...sowie schwarzen Oliven ...da soll nochmal einer behaupten ich wäre schwierig😏

vor 6 Minuten schrieb Lionheart:

Finde ich auch, Fish geht immer.

Wie hast du die Garnelen zubereitet, gebraten ? Im Ofen? 

Die Garnelen sind in einer Oivenknobipaste Gebraten. Und der Lachs war im Ofen.

vor 13 Minuten schrieb tchikita:

...ich preferiere bild 2 ...heiss serviert mit einem leckeren olivenöl und einem gläschen Tee...sowie schwarzen Oliven ...da soll nochmal einer behaupten ich wäre schwierig😏

Oh ja lecker...😍

• Mitglied
HarteNuss
vor 53 Minuten schrieb Nayla:

Deine Pizza sieht ja mal köstlich aus ...tbarkallah a3lik ua bsaha u raha 😍🍕🍕

Darf ich Dir einen kleinen Tipp zu den Tomaten geben Hartenuss. In der Regel sind frische Tomaten immer sehr gut und vorteilhafter , aber nicht bei Pizza :) . Denn du müsstest die Tomaten in kochendem Wasser enthäuten und die Kerne entfernen...Dosentomaten sind allerdings intensiver im Geschmack da sie vollreif geerntet werden - frische Tomaten werden wegen der Transportwege im noch unreifen Zustand geerntet - dabei geht natürlich Geschmack verloren. Deshalb werden Dosentomaten gerade für Soßen empfohlen - auch Spitzenköche machen das so liebe Hartenuss.

Das bezweifel ich das Tomaten aus der Aluminium Dose besser schmecken sollen bzw gesünder sein sollen. Ich koche meine frisch selbstgemachte Tomatensosse vorher auch und enthäute sie und ich habe die Erfahrung und den geschmack von frisch und Dosentomaten auch gekostet aber für mich schmeckt die gesündere Variante besser ich versuche in der Regel immer auf verpackte und Dosenzeug zu verzichten...ist nicht nur  für die Gesundheit gut, nein es dient auch der Umwelt❤

vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Das bezweifel ich das Tomaten aus der Aluminium Dose besser schmecken sollen bzw gesünder sein sollen. Ich koche meine frisch selbstgemachte Tomatensosse vorher auch und enthäute sie und ich habe die Erfahrung und den geschmack von frisch und Dosentomaten auch gekostet aber für mich schmeckt die gesündere Variante besser ich versuche in der Regel immer auf verpackte und Dosenzeug zu verzichten...ist nicht nur  für die Gesundheit gut, nein es dient auch der Umwelt❤

Ok wenn du das sagst Hartenuss....dann lebe ich wohl nicht so gesund wie du....🤷🏽‍♀️🍵😕

• Mitglied
Suleika
vor 5 Stunden schrieb HarteNuss:

IMG-20191118-WA0007.jpegich glaube da können alle Pizzerien schließen

Was meine Pizza ausmacht ist, sie ist 100% Vegan, frei von Konservierungsstoffe oder jeglichen Zusatzstoffen, sogar der Ziegenkäse ist frisch selbst hergestellt vom Bauern die Tomatensosse besteht aus frischen Tomaten Knoblauch frischem Olivenöl sprich keine Dosen oder Tuben Tomaten..und frischen Kräutern wie Basilikum, Oregano und co. Der Teig gelingt mir immer, ist ein Geheimrezept jedoch man könnte meinen Sie kommt aus dwm Steinofen  ☺️

☺️

😋😋😍

• Mitglied
Renaissance
Am 12.11.2019 um 19:05 schrieb Sokrates:

@Salimalli Das sieht der gemütlich aus!

Bse7tek, du sagst es, das Auge isst mit. Ich glaube ich bin viel zu praktisch veranlagt. Ich muss auch mal was tun.🤔 

Ich kann nicht immer nur, neben Laptop und irgendwelchen Büchern essen. Ich brauche Deko, Kerzen, Wärme.❤

• Mitglied
Renaissance
vor einer Stunde schrieb HarteNuss:

IMG-20190901-WA0048.thumb.jpeg.4a83d080ee70945ee6925b35b520179f.jpegIch habe heute Lammfleischtagine gemacht mit Pflaumen und dazu Nudeln 🥰☺️

takli tagine bel ferschitta ol mouss ... hay hay 3la bourgeoisie

ana khti ghir 3roubi ... o mray9i 🙂

• Guest locked and unlocked this topic