Jump to content

Sokrates

Was hast du heute gekocht?🍓🍉🌶🥦🍗🥗

Recommended Posts

Lionheart
vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Was denn Petzen?! 🙄😳🤷‍♀️Stell dich mal net so an... 🧐🤓

Ich habe hier fürs allgemeine Protokoll nur Tatsachen festgestellt. Streng genommen bzw. ergänzend dazu hat @Uhh99 auch nie was Selbstgekochtes hier gepostet und hoffe er legt auch noch selbst nach.  Aber der absolute Kracher die Gerichte von seiner Familie 🤩😋😋😋😍😍🥰❤️🙏👍👍👍.

Der WAHNSINN 😋🤩🤩🤩🤩

Hey wallee,

willkommen in der Freiheit ( Feierabend) du arbeitest zu lange ;)

Was ist denn mit der Family von dem, konnte auch nicht alle lesen..

WALLEEE
vor 3 Stunden schrieb Lionheart:

Hat wallee heute was gekocht ?.

WALLEEE sitzt gerade und aktuell noch nach spätem Feierabend nach nem harten Tag in real life  🥺😒😞😏 in nem italienischem Restaurant und wird gleich Fotos in dem betreffenden Food Restaurant thread posten. Aber erst mal liest die WALLEEE  hier weiter.  :lapper:

wir bitten Sie um Geduld. 🥳

• Like 2

WALLEEE
vor 3 Stunden schrieb tchikita:

ruf sie an und frag sie 😉

Schatzi, die wenigsten Menschen allg. in real life und auch hier haben meine private Rufnummer. Das weißt du doch. Und das Löwenbaby  🦁 gehört jedenfalls nicht zu diesem „erlauchten“ Kreis. 🤷‍♀️ Jedenfalls gab es bisher keinen Anlass dazu. 🤷‍♀️🧐

• Love 1

Lionheart
vor 3 Minuten schrieb WALLEEE:

Schatzi, die wenigsten Menschen allg. in real life und auch hier haben meine private Rufnummer. Das weißt du doch. Und das Löwenbaby  🦁 gehört jedenfalls nicht zu diesem „erlauchten“ Kreis. 🤷‍♀️ Jedenfalls gab es bisher keinen Anlass dazu. 🤷‍♀️🧐

Löwenherz ist noch nicht soweit dich anzurufen, 

Der Funke ist in der Küche noch nicht entfacht ;)

• Haha 1

geier
vor einer Stunde schrieb Samru:

33BE23C3-1FD4-4AC6-AB11-B97048C01BAF.jpeg

von dir? ganz allein? sicher??? respäääkt! 

dann bin ich wohl der einzige ohne kochkenntnisse - also nicht so gute. ´n bisschen was kann ich ja.....

• Love 1
  • Like 1

geier
vor 5 Stunden schrieb Renaissance:

sie haben mich alle auf Ignoliste gestellt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

das bist du auch selbst schuld!

• Love 1
  • Haha 1

WALLEEE
vor einer Stunde schrieb Samru:

33BE23C3-1FD4-4AC6-AB11-B97048C01BAF.jpeg

Nur und NUR für den Fall, dass du das Gericht heute ausnahmsweise selbst mal gekocht hast und nicht deine Frau und aufgrund der Tatsache, dass du dich stets sa3ma als Oberliga oder gar Sternekoch hier berühmst. 

Folgende Anmerkungen: 

Wo bleibt die Soße?! 🤯 Sieht extrem trocken aus. So würde ich das NIEMALS hinunter bekommen. Das würde mir im Rachen stecken bleiben, so extrem trocken schaut das aus. 

Das Gericht sieht extrem blass aus! Am Liebsten würde ich dir quasi einen Farbeimer zur Verfügung stellen. trotz der Tatsache, dass grüne Pasta dabei ist. 😳🧐🤓🙄🙄🙄

Das konkret verwendete Fleisch oder jedenfalls in seiner letztlichen Kochart passt 0,0 zu der von dir verwendeten Pasta. Das kannst du gerne zu Marmita oder Kartoffeln oder so was geben. Aber nicht dieser Pasta. Hillllfeeee 🤯🤯🤯

na ja, das meine spontanen und nicht abschließenden Gedanken dazu. 🤷‍♀️🥰

• Thanks 1
  • Haha 1

WALLEEE
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Heute gab es Linsensuppe mit "Deko" 🤣

Ich hatte nur schwarze Linsen da, aber war trotzdem lecker! 

Uuuuund... es gab Tabasco, @geier 😍

20191107_203033.jpg

Besa7a lecker schmecker! Schaut sehr lecker aus. 🙏😍😋❤️🥰👍🌺🍀

@Der_Maure das Gleiche betrifft auch das von deiner Schwester gekochte Gericht! 🙏🍀🌺❤️👍😋😋😍

• Love 3

geier
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Heute gab es Linsensuppe mit "Deko" 🤣

Ich hatte nur schwarze Linsen da, aber war trotzdem lecker! 

Uuuuund... es gab Tabasco, @geier 😍

20191107_203033.jpg

makla ´n re7bes 😍😂 mir persönlich noch 10° zu warm. genau wie tamarakt. das schmeckt mir am besten, wenn es draußen sehr kalt ist. keine ahnung wieso

• Haha 1

Evelyn79
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Nur und NUR für den Fall, dass du das Gericht heute ausnahmsweise selbst mal gekocht hast und nicht deine Frau und aufgrund der Tatsache, dass du dich stets sa3ma als Oberliga oder gar Sternekoch hier berühmst. 

Folgende Anmerkungen: 

Wo bleibt die Soße?! 🤯 Sieht extrem trocken aus. So würde ich das NIEMALS hinunter bekommen. Das würde mir im Rachen stecken bleiben, so extrem trocken schaut das aus. 

Das Gericht sieht extrem blass aus! Am Liebsten würde ich dir quasi einen Farbeimer zur Verfügung stellen. trotz der Tatsache, dass grüne Pasta dabei ist. 😳🧐🤓🙄🙄🙄

Das konkret verwendete Fleisch oder jedenfalls in seiner letztlichen Kochart passt 0,0 zu der von dir verwendeten Pasta. Das kannst du gerne zu Marmita oder Kartoffeln oder so was geben. Aber nicht dieser Pasta. Hillllfeeee 🤯🤯🤯

na ja, das meine spontanen und nicht abschließenden Gedanken dazu. 🤷‍♀️🥰

Ja er hat alles alleine gemacht.. war  nicht einfach.  Da die Kinder nich dabei waren..und ich war Einkaufen mit meiner Mama.... 

Trocken war es nicht .  Der Sud  / Soße war nicht angedickt... 

😉

Lionheart
vor 26 Minuten schrieb WALLEEE:

WALLEEE sitzt gerade und aktuell noch nach spätem Feierabend nach nem harten Tag in real life  🥺😒😞😏 in nem italienischem Restaurant und wird gleich Fotos in dem betreffenden Food Restaurant thread posten. Aber erst mal liest die WALLEEE  hier weiter.  :lapper:

wir bitten Sie um Geduld. 🥳

Prego, von Appetit !

• Love 1

WALLEEE
vor 16 Minuten schrieb Lionheart:

Löwenherz ist noch nicht soweit dich anzurufen, 

Der Funke ist in der Küche noch nicht entfacht ;)

Gott sei Dank, dass wir diesbzgl. einhelliger Meinung sind. 🤩😘🥰🥳

LiWo
vor 11 Minuten schrieb geier:

makla ´n re7bes 😍😂 mir persönlich noch 10° zu warm. genau wie tamarakt. das schmeckt mir am besten, wenn es draußen sehr kalt ist. keine ahnung wieso

😳

Das ist Luxusessen! 🙄

Ich mag Linsensuppe immer sehr gern, wenn es herbstlich und damit früh dunkel wird... ist für mich richtiges Soulfood! 😍

• Love 2

geier
Gerade eben schrieb LiWo:

😳

Das ist Luxusessen! 🙄

Ich mag Linsensuppe immer sehr gern, wenn es herbstlich und damit früh dunkel wird... ist für mich richtiges Soulfood! 😍

habe damit immer yemma aufgezogen, wenn sie mal meint, kein FLEISCH (was ich überhaupt nicht verstehen kann - mein arzt sagt, wir sollen FLEISCH essen, viel FLEISCH!) machen zu müssen. 

• Haha 2

LiWo
vor 23 Minuten schrieb geier:

von dir? ganz allein? sicher??? respäääkt! 

dann bin ich wohl der einzige ohne kochkenntnisse - also nicht so gute. ´n bisschen was kann ich ja.....

Was kannst du denn so?

• Haha 1

LiWo
Gerade eben schrieb geier:

habe damit immer yemma aufgezogen, wenn sie mal meint, kein FLEISCH (was ich überhaupt nicht verstehen kann - mein arzt sagt, wir sollen FLEISCH essen, viel FLEISCH!) machen zu müssen. 

In der Linsensuppe ist (Hack-)FLEISCH drin! 🤣

• Like 1