Jump to content

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?

Anisa_as
 Share

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Am ‎08‎.‎10‎.‎2019 um 16:04 schrieb Gast Victor:

Du bist ja knuffig. Woran willst du denn erkennen, dass er "der Richtige "ist? Schau mal, ich habe ein Studium abgeschlossen, ein eigenes Unternehmen aufgebaut und  achte auf meinen Körper. Für manche wäre ich schon der Richtige, weil ich drei wichtige Kriterien erfülle. Aber auch nur oberflächlich, weil ich innerlich total unzufrieden bin und es bereue, dass ich mein Leben bis jetzt so gestaltet habe. Je mehr Materielles ich habe, desto hungriger und unzufriedener werde ich. Deswegen fange ich mit meiner Aufgabe nochmal Bei Null an. Was die Frauen angeht, so habe ich viele Dinge getan, die haram waren. Ich habe immer geschaut, was ICH BEKOMMEN kann, hab mir immer Gedanken gemacht, wie SIE zu sein hat. Die Konsequenzen daraus erspare ich dir. Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, suche nicht den Richtigen, sondern versuche DIE RICHTIGE ZU SEIN. Es gib viele aufrichtige Männer, die sich auch die Mühe geben eine realistische angemessene Brautgabe aufzutreiben. Die für ihre Frau und ihre Familie arbeiten bis ihre Knochen oder Nerven kaputt sind. Es gibt genug fürsorgliche gradlinige Männer, die Verantwortung tragen können. Klar haben viele Schwierigkeiten erwachsen zu sein. Aber wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, würdest du dich selbst heiraten wollen, mit all deinen Macken und schrägen Gewohnheiten? Ich laufe schon 10 Jahre länger auf dieser Erde herum und ich kann dir sagen, dass ich heute noch keine Familie führe liegt nicht daran, dass ich die "Richtige", noch nicht gefunden habe, sonderndaran, dass ich bisher noch nicht der "Richtige" gewesen bin...

ma sha Allah schön gesagt !!

• Like 1

Weil Frauen blocken und wollen nicht.man ist freundlich nett und wird blockiert zum Beispiel auf Maroczone😫. Schreiben alles Forum hier voll,aber wenn man Message schreibt sie näher kennenlernen will blockieren die.🙄🙄🙄

• Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb Noah:

Weil Frauen blocken und wollen nicht.man ist freundlich nett und wird blockiert zum Beispiel auf Maroczone😫. Schreiben alles Forum hier voll,aber wenn man Message schreibt sie näher kennenlernen will blockieren die.🙄🙄🙄

giphy.gif

• Mitglied

Wonach ihr euch in Wirklichkeit sehnt, ist die " wilde Ehe" .Denn zu einer  wahren Ehe seid ihr nicht im Stande. 

Das marokkanische Volk ist eigentlich zu gaaaaar nichts im Stande.!!!!!!!

Dummes Volk 

• Haha 1
  • Like 1

• Mitglied
Choupette
vor 12 Minuten schrieb RifArjas:

Wonach ihr euch in Wirklichkeit sehnt, ist die " wilde Ehe" .Denn zu einer  wahren Ehe seid ihr nicht im Stande. 

Dummes Volk 

das wird dir helfen.....

idi.jpg

• Haha 1

• Mitglied
vor 51 Minuten schrieb Noah:

Dass sie DICH nicht wollen, bedeutet nicht, dass sie generell nicht wollen.... 😷

• Mitglied
vor 11 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Wirklich? Würdest Du dich mit mir treffen wollen? ☺️

Nur, um dir eins über die Rübe zu ziehen! 🙄

• Mitglied
Choupette
vor 11 Minuten schrieb LiWo:

Nur, um dir eins über die Rübe zu ziehen! 🙄

nimmst du mich mit (zum filmen) ^^

• Like 1

• Mitglied
vor einer Stunde schrieb Choupette:

das wird dir helfen.....

idi.jpg

Du bist ein Trauerfall und bestätigst wiederholt meine These bezüglich der Dummheit des marokkanischen Volkes.

• Haha 1

• Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb RifArjas:

Du bist ein Trauerfall und bestätigst wiederholt meine These bezüglich der Dummheit des marokkanischen Volkes.

nichts davon ist wahr, ich bin nicht mal Marokkanerin...

du ziehst dir deine Thesen also nur aus den Fingern!

:)

• Haha 1

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Choupette:

nichts davon ist wahr, ich bin nicht mal Marokkanerin...

du ziehst dir deine Thesen also nur aus den Fingern!

:)

Noch schlimmer als nicht marokkanerin zu sein ist, dass du dich mit diesem dummen  Volk identifizieren möchtest.

Save your soul  und renne weg 😆

vor 1 Stunde schrieb RifArjas:

Dummes Volk 

Was wurd dir angetan?Wirst du auch blockiert?

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Noah:

Was wurd dir angetan?Wirst du auch blockiert?

Ganz und gar nicht. Alhamdulillah,ich habe bereits die Familienplanung hinter mir und daraus resultierend wunderbare Kinder. Wenn sie mich blockieren würden,dann wäre ich Ihnen dankbar 😂.

Dann müsste ich mich nicht mit ihren dämlichen Vorstellungen ärgern.