Jump to content
  • Create New...

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?

Anisa_as

Recommended Posts

• Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• tchikita

30

• LiWo

16

• FreshPrince

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich denke es liegt einfach an den zu hohen Erwartungen, die man an seinen Zuk√ľnftigen Partner hat. Mann/Frau hat eben verlernt sich zu arrangieren und das beste draus zu machen, also die Arbeit a

was ich auch noch sehr wichtig finde, man sollte sich auch im Klaren sein, welche "Voraussetzungen" oder "Erwartungen" man selbst erf√ľllt, bzw man bereit ist zu erf√ľllen, oder noch schwieriger, erf√ľll

Viele haben Falsche Erwartungen! Es geht sehr um das Aussehen & dass die Frau vom Mann abhängig wird. sobald eine Frau selbstständig ist und ihr fehlt an Materialen Sachen nichts! Heißt es sie ist

Posted Images

Guest tchikita
vor 3 Minuten schrieb Victor:

ūüėĀ du bist doch ganz einfach zufrieden zu stellenūüėā Eigentlich biste ja ne ganz Liebe und Empfindsame. Du brauchst dich nicht selbst aufwerten mit diesen Illusionen. Du hast doch etwas an dir, dass 1000mal wertvoller als Gucci, Deutsche & Albana und Prada ist...

gucci-damenuhr-g-timeless-ya126576_87227464.jpg

Gucci-Marmont-Super-Mini-Matelasse-Calfskin-Leather-Black-Studio-v1.jpg

gucci.JPG

willst du mir was mit den Bildchen sagen ??

ich findes es nicht verwerflich, wenn man es sich leisten kann gucci und Co zu tragen...

im Original wohlgemerkt

ansonsten sagen diese Dinge nicht √ľber eine ehe aus.

Guest Victor
vor 17 Minuten schrieb Sokrates:

Der Frauenversteher & Hobbypsychologe hat gesprochen.¬†ūüôĄ

Ich verstehe mich ja manchmal selbst noch nichtmalūüėĀ. Ich will mir garnicht anma√üen jemals Frauen verstehen zu k√∂nnen.... H√∂rt sich auch ein wenig abwertend an! Ich sag nur, was ich denke. Wenn ich den Punkt treffe, um so besser. Belehrt mich eines Besseren, wenn ich falsch liege. Ich bin ktitikf√§hig

Guest Victor
vor 19 Minuten schrieb tchikita:

willst du mir was mit den Bildchen sagen ??

ich findes es nicht verwerflich, wenn man es sich leisten kann gucci und Co zu tragen...

im Original wohlgemerkt

ansonsten sagen diese Dinge nicht √ľber eine ehe aus.

Was macht denn eine gute Ehe aus deiner Sicht aus?

Guest tchikita
vor 10 Minuten schrieb Victor:

...einen Tipp gebe ich dir ....es ist nicht die gucci tasche ...

meine Sicht w√ľrde dich nur irritieren ...den rest kannst du in B√ľchern nachlesen...

...ich empfehle den heiligen quran‚̧

Guest tchikita

...und dann gibt es noch jene... die sich durch sämtliche betten und plattformen wie bunte Schmetterlinge bewegen...

Andere nennen sie auch motten...

widerliches Ungeziefer...

verheiratet  ist eben  nicht gleich verheiratet ...

...es ist nicht die Urkunde die zählt ...sondern manchmal einfach nur das richtig insektenspray

Guest Sokrates
vor 17 Minuten schrieb Victor:

Echt...?

Ich denke immer alle w√§ren so 20, 25 , 27 und haben keinen¬†Plan von der Welt. Dann lese ich, dass einige ihre Eltern verloren haben und nun sagst du, dass einige geschieden sind.¬†Das ist nat√ľrlich nicht einfach und hart. ūüėē Scheinen ja doch viele besonders zu sein und eine Geschichte mit sich zu bringen.

Guest Sokrates

Um die traurige Stimmung etwas aufzulockern, Teile ich mit euch einen Witz, den ich gerade gelesen habe:

Eine Frau bittet ihren Mann zum zouk zu gehen um ihr einen BH zu kaufen .
Der Mann,, Aber ich wei√ü doch gar nicht was f√ľr einen Gr√∂√üe du¬†tr√§gst" da antwortet die Frau ,, Das ist nicht wichtig, geh einfach und wenn du da bist wirst du schon den passenden finden.
Dann macht sich der Mann auf den Weg, Dort angekommen wird er von dem Verk√§ufer gefragt was er braucht und der Mann antwortet ganz Verlegen ,,einen BH f√ľr meine Frau."
Da frat der Verkäufer , welche größe sie brauche und der Mann antwortete ihm das er es nicht weiß.

hm der Verk√§ufer √ľberlegt und fragt, dann ,, ist die gr√∂√üe vielleicht mit √Ąpfeln zu vergleichen" der Mannn beneint es, dann fragt der Verk√§ufer ob man die gr√∂√üe mit gelben Melonen ūü§©¬†vergleichen kann ?

Der Mann antwortet wieder mit nein und¬†sagt dann,,, Also eher wir gebratene Paprika. ūü§£ūü§£ūü§£ūü§£¬†

Ich musste so lachen.

• Mitglied
Lionheart
vor 56 Minuten schrieb Victor:

Eine gute Ehe besteht in erster Linie im gegenseitigen Respekt, f√ľr den menschen seinen Charakter und alles was ihn und sie ausmacht. DABEI spielt Job und Geld keine Rolle,

Nach dem Respekt kommt der Glaube der dies untermauert, DANN DAS gute essen und die zweisamkeiten , vertrauen Loyalität, gemeinsam lachen und chillen, 

Dann kommt so Gott will der Nachwuchs,  den jeder mag, das schweisst stärker zusammen als ein schweissgerät, 

Der Zauber in der Ehe ist den Humor nicht zu verlieren.

Guest tchikita
vor 7 Minuten schrieb Sokrates:

Ich denke immer alle w√§ren so 20, 25 , 27 und haben keinen¬†Plan von der Welt. Dann lese ich, dass einige ihre Eltern verloren haben und nun sagst du, dass einige geschieden sind.¬†Das ist nat√ľrlich nicht einfach und hart. ūüėē Scheinen ja doch viele besonders zu sein und eine Geschichte mit sich zu bringen.

jeder mensch egal welchen Alters hat seine eigene Gesichte...warum auch nicht...das ganze leben ist eine Geschichte...und wir k√∂nnen sie bis zu einem bestimmten Rahmen selbst verfassen ...und ich finde keiner hat das recht √ľber einen anderen zu urteilen ohne seine geschichte zu kennen...

das machen nur minderbemitelte Menschen...die ein unerf√ľlltes Leben f√ľhren sich mit dem leid oder schmerz anderer schm√ľcken..sich daran aufteilen um von ihrem trostlosen dasein abzulenken

Alles kommt retour ...Allah sei dank !

Guest Victor
vor 6 Minuten schrieb Sokrates:

Jeder hat seine Geschichte...

Guest Sokrates

Ich finde auch, dass das rein gar nichts √ľber einen Menschen aussagt, aber solche Menschen sind in der Hinsicht besonders, weil das Leben sie hat reifen lassen.

Deshalb teile ich die Antwort von Jack Daniels nicht.