Jump to content
  • Create New...

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?

Anisa_as

Recommended Posts

Guest tchikita
vor 3 Stunden schrieb Hopefully:

Das frage ich mich auch, es ist wirklich unfassbar, dass kein passender Mensch dabei ist, mit dem man sein Leben teilemn würde, aber alles ist mektab und wir müssen einfach Geduld haben, auch wenn es so schwer ist, am Ende kommen wir in scha Allah alle an unser Ziel.

...der weg ist das Ziel!...du teilst in deinem leben mit so vielen Menschen dein "leben" ...😉

...man sollte sein glück und vorallem seinen "wert" nicht an so einer unscheibarkeit messen...

schließlich haben wir mit allah den besten Partner an unserer Seite... vergesst das nicht!

p.s. ..bei der  Gelegenheit...hört  endlich auf diese gestörten, schlecht verfassten heiratsanzeigen aufzugeben...

was für uns bestimmt ...wird schon zu uns finden ...auch ohne mz...ich bin mir da fast sicher ...lol

• Replies 280
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• tchikita

30

• LiWo

16

• FreshPrince

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich denke es liegt einfach an den zu hohen Erwartungen, die man an seinen Zukünftigen Partner hat. Mann/Frau hat eben verlernt sich zu arrangieren und das beste draus zu machen, also die Arbeit a

was ich auch noch sehr wichtig finde, man sollte sich auch im Klaren sein, welche "Voraussetzungen" oder "Erwartungen" man selbst erfüllt, bzw man bereit ist zu erfüllen, oder noch schwieriger, erfüll

Viele haben Falsche Erwartungen! Es geht sehr um das Aussehen & dass die Frau vom Mann abhängig wird. sobald eine Frau selbstständig ist und ihr fehlt an Materialen Sachen nichts! Heißt es sie ist

Posted Images

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Meine beiden Threads: 

„Sonntags-Date gesucht“ und „Ich will heiraten“ unter der Rubrik „Such und Find“ gehen doch aber klar, oder? 😜😋😋😍🎉🌺🍀😇

...du bist ja auch weniger anspruchsvoll ...

s. Akademiker  gross schlank gutaussehend...ect ect ...

• Mitglied
vor 22 Minuten schrieb tchikita:

...der weg ist das Ziel!...du teilst in deinem leben mit so vielen Menschen dein "leben" ...😉

...man sollte sein glück und vorallem seinen "wert" nicht an so einer unscheibarkeit messen...

schließlich haben wir mit allah den besten Partner an unserer Seite... vergesst das nicht!

p.s. ..bei der  Gelegenheit...hört  endlich auf diese gestörten, schlecht verfassten heiratsanzeigen aufzugeben...

was für uns bestimmt ...wird schon zu uns finden ...auch ohne mz...ich bin mir da fast sicher ...lol

A wah ....

• Mitglied

Was für ein Roman 😳😂😂😂Jeder kriegt  das was er verdient würde ich mal sagen . Jeder weiß wie er damit lebt . Wenn jemand nichts mitbringt ist das nicht schlimm . Mann kann alles zusammen machen . 

• Mitglied
vor 11 Minuten schrieb tchikita:

...was heisst das jetzt für die betroffenen ??😂😂

Was fragst du mich....mir geht es gerade wie dir heute Mittag ...kann mich nicht bewegen..das denken fällt mir auch sooo schwer .....

Guest tchikita
Gerade eben schrieb Suleika:

Was fragst du mich....mir geht es gerade wie dir heute Mittag ...kann mich nicht bewegen..das denken fällt mir auch sooo schwer .....

Hmm....dann lass mal den Schlüpfer weg ...lol

seit dem ich ohne "höschen" unterwegs bin ...fällt alles leichter 😂😂😂

..das "denken" ist gleich ganz weg gefallen🤷‍♀️

• Mitglied
Gerade eben schrieb tchikita:

Hmm....dann lass mal den Schlüpfer weg ...lol

seit dem ich ohne "höschen" unterwegs bin ...fällt alles leichter 😂😂😂

..das "denken" ist gleich ganz weg gefallen🤷‍♀️

excited oh my god GIF by Kochstrasse™

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Tamazighlady
Am ‎06‎.‎09‎.‎2019 um 16:57 schrieb SaidBanani:

Erzähl doch mal paar Details, woran es bisher genau bei dir gescheitert ist, vielleicht können wir dir ja paar Tipps geben...

• Haha 1
  • Mitglied

Es gibt so eine nette Anekdote,

ein junger mann kommt zu den Eltern um die Hand der tochter anzuhalten.

Nun der junge mann ist sehr nervös und macht sich Gedanken wie er dem schwiegervater erzählen soll dass er relativ mittelos sei und dabei ist sich was aufzubauen und er auch nicht viele erwarten kann was die hochzeit angeht oder sadaq.

der vater der zukünftigen braut schaut ihn an und fragt.... kannst du die sure Al Fatiha..... der junge mann sagte ja und rezitierte sie.

sadaqa Allah wa Al3tim.... . der Alte mann schaut sein zukünftigen Schwiegersohn an und sagt.... Alhamdulillah das reicht mir vollkommen.

Denk darüber nach.

• Like 2
Guest Abraham
vor 3 Minuten schrieb MrBeats:

Es gibt so eine nette Anekdote,

ein junger mann kommt zu den Eltern um die Hand der tochter anzuhalten.

Nun der junge mann ist sehr nervös und macht sich Gedanken wie er dem schwiegervater erzählen soll dass er relativ mittelos sei und dabei ist sich was aufzubauen und er auch nicht viele erwarten kann was die hochzeit angeht oder sadaq.

der vater der zukünftigen braut schaut ihn an und fragt.... kannst du die sure Al Fatiha..... der junge mann sagte ja und rezitierte sie.

sadaqa Allah wa Al3tim.... . der Alte mann schaut sein zukünftigen Schwiegersohn an und sagt.... Alhamdulillah das reicht mir vollkommen.

Denk darüber nach.

Und jetzt realistisch 😂 der Vater fragt den zukünftigen Schwiegersohn: Hast du ein Mercedes? Nein. Hast du ein Haus? Nein. Hast du 50 000 Euro? Nein. Der Vater: verpiss dich 😂