Jump to content

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?

Anisa_as
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Ilias83
Am 20.1.2021 um 21:51 schrieb tchikita:

...und was ist mit all den "männern" die hier unehrlich ihre "ehrlichen" absichten  erkklären  nur um die Frau ins bett zu bekommen ...

...die sterben nicht mit einer Katze auf dem schoss ...

...Sie führen lieber ein Hundeleben ...

...ergo ...jeder das was er aufrichtig verdient!

...so wie es geschrieben steht!

...oder vielleicht  ist es "einem" auch einfach nicht bestimmt...so what??!

Die enden genau so 

• 3 weeks later...

• Mitglied
Mellali_81

ich habe die Erfahrung gemacht, und habe bemerkt dass es viele nicht wirklich wissen was sie wollen, oder sie passen sich an die marokkanische Gesellschaft in D.

2003 kam ich als Student nach D, die Geschichte muss ich nicht erzählen 😄, auf jeden fall könnte ich keine Marokkanerin kennenlernen, weil ich die Chance nie bekommen habe, es ist Mektab wie wir immer sagen.

Momentan bin ich ein Akademiker mit einer einer Türkin verheiratet und 2 Kinder. Haus selber gebaut.

also jeder soll sein Weg gehen und mutig sein, dann klappt es immer.

PS: Perfekt gibt es nicht

• Like 2

• 3 months later...
  • Mitglied
Ilias83

Ganz schwer wir Marokkaner / innen haben alle fast ein Schaden aber keine  würde es zu geben . Die meisten haben so schlechte Erfahrungen vorher gemacht das sie nie wieder jemanden vertrauen . Die  Erwartungen heute zur Tage sind auch so hoch das man sie kaum tragen kann . Die meisten vergleichen den Partner mit den Vätern und andere bekannte. Jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen aber trotzdem wird immer ein Vergleich gemacht mit anderen Ehen und Beziehungen. Die meisten suchen ein Topmodell der/ die  am   besten Job  hat und 30 tausend für Eine Hochzeit bezahlt und das meiste Geld  verdient damit sie schneller ein haus kaufen  oder 3 mal im Jahr im Urlaub fahren . Keiner heiratet mehr fisabilah es geht nur um sehen und gesehen und das andere net reden  werden und Materialismus ist auch eine Gier .