Jump to content

Ist es wirklich so schwer jemanden kennenzulernen ?

Anisa_as
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor 2 Minuten schrieb Abdullah:

Ach was.Den Frauen kann man heutzutage nichts mehr vormachen.

Man kann sie auch ehrlich ins Bett bekommen.LOL 

Ganz auf lecker ohne Probleme. 

• Mitglied
BatataHaloua
vor 46 Minuten schrieb Koriander:

Ich heiße Samira bin 1,70 m und wiege 55 kg. 😅

E3C612A6-7452-488B-9DF6-A0DFEB923957.jpeg

55 kg? Ist nicht gelogen. Allerdings 2 oder 3mal. 

• Mitglied
Koriander
vor 26 Minuten schrieb BatataHaloua:

55 kg? Ist nicht gelogen. Allerdings 2 oder 3mal. 

Wie hat die heilige Theresa heute geschrieben. Da fliegen Motten ins Licht und am Ende hatte jeder seinen Spaß, ob kurz oder lang. 
3x55 sind für manche Frau nicht 165, sondern 65kg-10 für die Kleidung. 

• Mitglied
Ilias83
vor 4 Stunden schrieb Propolis:

Wenn du z.b. eine Frau kennen lernst, die auch geschieden ist und Kinder hat, dann dürfte das doch gar kein Hindernis für sie sein.

Es gibt doch auch Frauen, die wahrscheinlich es auch etwas schwer haben, da die sich in der selben Lage befinden und wenn ihr euch da zusammen tut, ist euch beiden geholfen.

Viel Erfolg InschaAllah.

Nein keine Kinder und nicht geschieden . Das waren Beispiele von anderen . Ja kheir inschallah . 

• Mitglied
Ilias83
vor 12 Stunden schrieb tchikita:

...und was ist mit all den "männern" die hier unehrlich ihre "ehrlichen" absichten  erkklären  nur um die Frau ins bett zu bekommen ...

...die sterben nicht mit einer Katze auf dem schoss ...

...Sie führen lieber ein Hundeleben ...

...ergo ...jeder das was er aufrichtig verdient!

...so wie es geschrieben steht!

...oder vielleicht  ist es "einem" auch einfach nicht bestimmt...so what??!

Kann nicht für alle sprechen . Keine Ahnung wer was treibt . Aber jeder kriegt das was er verdient .

• Like 1

• Mitglied
LiWo

Noch nie war es so einfach, Kontakte zu knüpfen wie jetzt. Ich glaube, genau das ist das Problem: Die Qual der Wahl!

Zudem ist es heutzutage viel einfacher, da es nicht mehr verpönt ist, wenn die Geschlechter sich vermischen. Wenn man offenen Augen durch die Gegend schaut, sieht man überall Pärchen, die sich daten, um sich kennenzulernen ... früher undenkbar! Da fand das "Kennenlernen" im heimischen WZ unter Beobachtung der Eltern statt! 😂 Der Besuch der Familien hatte eine gewisse Verbindlichkeit, so dass man diesen Schritt erst gewagt hat, wenn man tatsächlich die Absicht hatte, zu heiraten und die Voraussetzungen dafür weitestgehend geschaffen waren.  

Das Kennenlernen ohne Eltern findet meistens außerhalb des elterlichen WZ und dient in erster Linie nur dem Zweck, sich völlig unverbindlich zu "beschnuppern". Leider kommen diese aus der Unverbindlichkeit nie heraus....

Ich verstehe nicht, wenn man jemanden kritisiert, weil er/sie Ansprüche hat. Die sollte doch jeder haben, wenn es um einen Menschen geht, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Ein Mann ohne Ansprüche käme für mich nie in Frage. 

Man sollte jedoch bei den Ansprüchen den Focus auf das Wesentliche setzen und nicht versuchen, damit die eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren. Dazu gehört auch ein gesundes Selbstbild. 

Trotz aller objektien Kriterien entscheiden neben dem Verstand auch Bauch und Herz. Wenn alle 3 im Einklang sind, stehen die Chancen gut, dass es eine gute Beziehung wird. 

Ansonsten verlässt man sich auf Allah swt und bleibt positiv.  Das Leben als Single hat auch gute Seiten. 

• Like 2

• 3 weeks later...
  • Mitglied
DerPfleger

Ich als konvertierter "deutscher" habe es unheimlich schwer jemmanden kennenzulernen im Täglichen Leben.

Ich versuche alles um ein guter Muslim zu sein bzw. ein Leben zu führen eines rechtsschaffendes Muslim.

• Mitglied
DerPfleger
vor 12 Minuten schrieb Zirkus:

Du hast dich in eine Thai-Bitch verliebt, die dich noch an der Nase herumgeführt hat, was erwartest du?

Das hat nichts mit Konvertiert zu tun;)

Tolle Ausdrucksweise 🙄 hast du echt stark 💪 

• Mitglied
vor 22 Stunden schrieb FreshPrince:

Alter, diese Kälte, wie könnt ihr da nur ans Kennenlernen denken🥶🥶🥶

Wieso sollte die Kälte einen davon abbringen?

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!!

• Mitglied
vor 9 Minuten schrieb FreshPrince:

Doch, Frauen können genauso kalt sein wie das Wetter😉

Ja zu Leuten die die Kälte verdient haben. 

• Mitglied
Gerade eben schrieb FreshPrince:

Gleiches gesellt sich zu gleichem😊

Voila. C est vrai. 

...aja was soll ich sagen .

Ist sehr verlogen hier i.d.Welt .man hat kein Respekt..nicht loyal etc 

Früher waren es die Werte die gezählt haben und jetzt? 

Naja ,vllt ist das der Grund wieso man überlegt einen nicht Maroc zu heiraten 🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden schrieb FreshPrince:

Wünsche dir viel Glück dabei, nur verschone uns bitte mit diesem Maroc Nichtmaroc Werte Scheiß, danke.

Lustig 🤣schau mal es ist erlaubt  um Islam jem von einem anderen Land (Hauptsache Muslim)zu heiraten und ich soll dich verschonen🤔hmm

• Mitglied
Salima_80

Ja ist es allerdings. Da es leider viel zu wenig Ehrlichkeit auf diesen Planeten gibt. Vor 10 Jahren war es einfacher würde ich mal sagen. Die Menschen sind Materialistischer und gucken immer darauf wer was hat, Frauen sowie auch Männer was hochgradig schockierend ist!! Demnach toben heute alle im Internet rum, die Auswahl ist gross und sogar der hässlichste findet sich dann noch schön dabei und geht seiner Frau (Familie) fremd. Ich kann euch nur raten, nimmt euch in Acht vor solchen Menschen "Betrügern" mittlerweile höre ich es von vielen Seiten und Teilweise sind diese immer nicht gerade unbekannt. Das traurige es vermehrt sich - ich finde sowas viel schlimmer als der Corona Virus an sich. MÖGE ALLAH UNS ALLE MIT DEM BELOHNEN WAS WIR VERDIENT HABEN! IN SCHA ALLAH! 🤲