Jump to content

MT-Gruppentherapie

HijabHunter
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 2 Minuten schrieb SaidBanani:

Einfach nur enttäuscht. Mehr muss ich nicht sagen, aber streichle ruhig weiter Choupettes hintern, wirst schon sehen was dabei raus kommt.

• Thanks 1

• Mitglied
GeheimeFrau
Gerade eben schrieb Choupette:

Man kann ein Mädchen aus der Gosse holen, aber niemals die Gosse aus einem Mädchen. 

Einfach keine Argumente, halt die fresse und zeig mir den Fred wo ich mich angeblich als alleinerziehende Mutter im Forum ausgebe. 

• Like 1

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb GeheimeFrau:

Einfach keine Argumente, halt die fresse und zeig mir den Fred wo ich mich angeblich als alleinerziehende Mutter im Forum ausgebe. 

was für Argumente hast du denn?

Das du ständig erwähnen musst das ich Krebs habe, geilt dich das auf?

du bist und bleibst eine Asoziale. 

Am 28.8.2019 um 09:05 schrieb Choupette:

Guten Morgen,  mein Name ist Choupette und ich leide an dem Zwang die Wahrheit aufzudecken und auszusprechen.  Da dies nicht mehr zeitgemäß ist, und neuerdings als Nebenwirkung den Lamaeffekt  (wenn ich Lügen lese/höre, verspüre ich den Drang diese Person anzuspucken) hat, habe ich mich entschlossen,  das Angebot hier anzunehmen.  

Trotz privater KV wurde ich bisher von "herkömmlichen" Therapeuten abgelehnt. 

Ich hoffe hier wird mir geholfen, mich an die Lügen zu gewöhnen.

Choupette ! Du brauchst keine Therapie, konsoltiere besser einen Optiker, weil mit den richtigen Dioptrien wirst du sofort die kurze Beine erblicken , und wo kurze Beine sind , sind Lügen nicht weit entfernt *grins

Guest Ahakouss
vor 12 Minuten schrieb Der-Maure:

Raider heißt jetzt Twix, Leningrad heißt jetzt Sankt Petersburg, Monti heißt jetzt Ahakouss.....

Persil bleibt Persil 

Da ist einer wirklich besessen. Meskin. Man könnte meinen die Natur hat es nicht gut mit dir gemeint. Einfach mal ruhig sein du MZ Junkie. Oder willst du wieder fliegen?

Guest Ahakouss
vor 3 Minuten schrieb Der-Maure:

Ich mache dir jetzt 2 Vorschläge. Du bleibst mir von der Pelle und ich bleibe dir von der Pelle. Weil sich mit dir zu beschäftigen ist,wie wenn du versuchst eine Horde Kleinkinder zu erziehen. Ansonsten klären wir was wie zwei Männer aber dieses mal schickst du mich nicht mal nach Frankfurt oder mal nach Düsseldorf. 

Guest Hidayah

Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse :) 

kennt ihr euch alle persönlich? 

So kurios es klingt, aber es klingt hier alles wie die Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie :) 

• Mitglied
Choupette
vor 1 Stunde schrieb Juris:

Choupette ! Du brauchst keine Therapie, konsoltiere besser einen Optiker, weil mit den richtigen Dioptrien wirst du sofort die kurze Beine erblicken , und wo kurze Beine sind , sind Lügen nicht weit entfernt *grins

Juris, vielen Dank für deinen Rat. Leider hast du mein Problem verfehlt, ich habe keine Probleme Lügen aufzudecken, oder zu erkennen, sondern damit umzugehen, als sei es die Wahrheit. 

:)

• Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb Hidayah:

Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse :) 

kennt ihr euch alle persönlich? 

So kurios es klingt, aber es klingt hier alles wie die Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie :) 

nein, aber ich kann nur für mich sprechen. 

ich hatte es anfangs wie Said auch, als Spaß empfunden, dass es so ausartet lag nicht in meiner Absicht. 

Doch wenn ich ständig mit meiner Krankheit beleidigt werde, reagiere ich auch mal über....

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Choupette:

Juris, vielen Dank für deinen Rat. Leider hast du mein Problem verfehlt, ich habe keine Probleme Lügen aufzudecken, oder zu erkennen, sondern damit umzugehen, als sei es die Wahrheit. 

:)

Choupette, ich wollte witzig sein und verfehlte den Kern ...das ist die reine Wahrheit :)

• Mitglied
Choupette
vor 6 Minuten schrieb Juris:

Choupette, ich wollte witzig sein und verfehlte den Kern ...das ist die reine Wahrheit :)

alles gut Juris, genauso habe ich es auch verstanden. 

Der ganze Thread ist ein Spaßthread, leider in der falschen Rubrik. 

Vielleicht kann @Med ihn ja in Spaß&Fun verschieben, dann ist es für alle besser erkennbar. 

vor 5 Minuten schrieb Choupette:

alles gut Juris, genauso habe ich es auch verstanden. 

Der ganze Thread ist ein Spaßthread, leider in der falschen Rubrik. 

Vielleicht kann @Med ihn ja in Spaß&Fun verschieben, dann ist es für alle besser erkennbar. 

Das wäre eine Möglichkeit solange man bei der Wahrheit bleibt 🙂

Guest Hidayah

Ok, also kennt ihr euch alle nur über MZ ? Sprich eure virtuellen Persönlichkeiten kennen sich. 

Wieso nutzt ihr dann dieses Forum für so viel Streit und Beleidigungen? Ich denke mal, die meisten sind 30+ (kann ich nicht belegen, ist nur eine Vermutung), jedoch liest sich das hier wie im Kindergarten. :/ 

Schade um diese Plattform. 

• Mitglied
Choupette
vor 12 Minuten schrieb Juris:

Das wäre eine Möglichkeit solange man bei der Wahrheit bleibt 🙂

gute Idee, nur...... was ist die Wahrheit?

Was ist, wenn user heute von sich etwas behaupten/erzählen, und wenn es jemand anders wiederholt, wird es zur Lüge? 

Wessen schuld ist das?  Wird die Person die es wiederholt dadurch auch zum Lügner? 

• Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb SaidBanani:

Klar kennen wir uns, habe heute Morgen noch beim Jobcenter

Freut mich, dass du deinen Termin noch geschafft hast, hatte schon fast ein schlechtes Gewissen. ^^