Jump to content

HijabHunter

marokkanische Frauen kennen lernen

Recommended Posts

HijabHunter

Noch mal für alle : es geht hier darum, wo und wie man Landsleute außerhalb MZ kennen lernen kann. 

Die_Maus
vor 4 Stunden schrieb SaidBanani:

Du nennst ein Kind ein Blag? Und du bezeichnest Frauen als Miststücke? Das sagt viel über dich aus!

Ja, nämlich, dass es mir egal ist, was irgendein Said Banani oder sonstwer aus dem Internet von mir hält. 

• Love 1

Guest Samya38
vor 5 Stunden schrieb SaidBanani:

Die Frage ist eher, ob diese achso stinkenden und doofen Marokkaner dich nehmen???

Ständig wird hier gejammert, wie scheisse doch die Marocs sind. Was macht ihr dann hier bei MZ? Gibt es keine türkischen communities? Oder albanische, kurdische? Oder gar von Zigeunern, zu schade seid ihr euch ja für nichts!

Hast wohl heute nicht gut geschlafen; du marokkanischer Lustmolch. 

Solche sind mir am liebsten.

Ahakouss
vor einer Stunde schrieb Samya38:

Hast wohl heute nicht gut geschlafen; du marokkanischer Lustmolch. 

Solche sind mir am liebsten.

Die Nachricht hat er vor 6 Std geschrieben. Da kann es wohl sein, dass er noch nicht geschlafen hat

Guest Samya38
vor 12 Minuten schrieb Der-Maure:

Ein Lustmolch ist er nur bei einer leckeren Südeuropäerin und nicht bei einer abgetakelten Nordafrikanerin mit türkischen, irakischen und libanesischen Migrationshorinzontalen Hintergrund und HPV Mitbringsel.

Trauig was für ein Bild ihr von euren Landsfrauen habt.

Ich habe nur gesagt, dass einige von euch stinken und "es gibs" sagen. Das ist doch nicht weit her geholt? Ja, und das Lügen, das liegt euch/uns auch nicht fern.

Über das Horizontalgewerbe kann ich nicht mitreden, da ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich machte.

Guest Samya38
vor 3 Minuten schrieb Der-Maure:

Traurig? Wir passen uns nur an, zumindest die mit Eier in der Hose.....

Als letzte Option empfehle ich dir einen aus Marokko zu holen, (obwohl die sind mittlerweile auch wählerisch) oder dich anderweitig umzuschauen. Mittlerweile gibt es tolle Syrer und Afghanen.......die stinken nicht und sind modebewusste moderne Männer 😉

Ich bin mir sicher das ein stinkender in DE lebender Marokkaner das Interesse nach spätestens 1 Monat verliert. 

Bislang bin ich nur Lügnern, Ehebrechern und jüngeren, d.h. nicht reifen Männern begegnet. Hin und wieder war ein augenscheinlich passender dabei, jedoch hat sich dies sofort wieder widerlegt, wenn es um eine gemeinsame Zukuftsvorstellung geht.

Ja und die -es gibs- Sager und die Stinker, nicht zu vergessen. 

Ich bin zu alt und arm, jemandem einen 3jöhrigen Aufenthalt inkl. Kost und Logis zu gewähren. Das fällt also auch aus.

Ich spreche keine weiteren Sprachen, also kommen andere Nationen auch nicht in Frage.

Ich muss anfangen auch "es gibs" zu sagen oder zu stinken, das ist des Rätsels Lösung.

Guest Samya38
vor 1 Minute schrieb Der-Maure:

Tbarkallah wo findet ihr alle diesen tollen Männer 🤦🏻‍♂️

Ich gebe dir einen kostenlosen Tipp, damit du nicht einsam dahinvegetierst........erstens liegt alles in Allahs Hand, zweitens gibt es keinen Mister perfekt 👌 einen Mister perfekt kreiert man sich während einer Ehe in dem beide Seiten an einem Strang ziehen. Man geht Kompromisse ein, man lernt zu leben, zu lieben, zu streiten und sich zu versöhnen. „That‘s life“

Das reden haben viele Menschen vergessen........

Die Frauen von heute wollen einen erfolgreichen fertigen Mann haben, den gibt es aber nicht.......

Entweder ist er jung und am Anfang seines Lebens, oder er ist reif wohlhabend mit Vergangenheit. 

Einen 40 jährigen Mercedes Fahrer mit Haus, Grundstück einen astronomischen Gehalt ohne Vergangenheit (Kinder, Exfrau) wirst du selten finden.........

Jetzt gehe weiter heulen bist du 50 bist 😎

Ich danke dir für deine teils weisen und teils dummen Worte.

Du hast Recht. Alles liegt bei Allah. 

Ich bin recht bodenständig. In meiner Anzeige steht in einfachen Worten zusammengefasst, was oder wen ich suche. Ich suche keinen Benz, kein Haus, kein großes Geld. Ich selbst fahre 80PS, lebe zur Miete und habe am Monatsende hin und wieder einige Groschen übrig. Hamdollah.

Ich suche einen Partner bei dem ich meine Ruhe finde. Das war es. 

Und mit Ruhe verbinde ich passende Kommunikation, Verständnis und beidseitige Akzeptanz. Ich will noch nicht mal jemanden ändern oder so. Wenn jemand aufrichtige Gottesfurcht in sich trägt, ist die Miete gezahlt.

(Er sollte dennoch noch zusötzlich arbeiten gehen, das mit der Miete war nur eine Floskel) 😂

Ja und nach was Aussehen wäre nicht verkehrt. Sprich Grundhygiene etc. 

Guest Samya38

Aber vermutlich erwarte ich zu viel. Warum soll der 50jährige mich alte Schabrake Wwählen, wenn er eine 20jährige vom Düsseldorfer Flohmi oder Marokko bekommt?

Ich gehe weiter heulen, du hast Recht. 

Guest Samya38
vor 4 Minuten schrieb Der-Maure:

Aber gerne, wenn du noch ein paar dumme Tipps haben ruf mich an 0190/333 333

Es bleiben monatlivh nur ein paar Groschen übrig. Bist zu teuer.

Guest Samya38
vor 11 Minuten schrieb Der-Maure:

So sieht es aus. Du hattest ja 30 Jahre Zeit gehabt deine Ansprüche der realen Welt anzupassen und nicht erst mit Anfang/Ende 40 😉

Scheiss auf Pädophile! 😂

Solche Männer will ich ohnehin nicht.

Guest Samya38
vor 12 Minuten schrieb Der-Maure:

Shit und ich habe gedacht ich hätte mir ein Jackpot auf MZ geangelt ☹️

Du bist halt zu teuer.

Philosophia
vor 1 Stunde schrieb Samya38:

Du bist halt zu teuer.

vor 1 Stunde schrieb Der-Maure:

Was kostet schon die Welt 🤷‍♂️

Was sich neckt, das liebt sich. Versucht es doch mal :) Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück.

Man sollte die Dinge entspannter sehen... Manchmal "findet" man seine/n Partnerin nunmal früher, manchmal später. Jeder sollte in seiner eigenen Geschwindigkeit leben und nicht den Maßstab anderer übernehmen. Und solange man seinen Partner / seine Partnerin nicht begegnet ist, lebt man ohnehin weiter. Also, sollte man die Zeit auch leben statt mit warten zu vergeuden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

• Love 1

BatataHaloua
vor 2 Minuten schrieb SaidBanani:

Armutszeugnis, wenn man abfällig über Kinder redet oder über Menschen, die man nicht kennt...

Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber eine Mutter, die ihr kleines Kind mit „Ey, du Ar...loch“ ruft, ist echt keine Sympathieträgerin, oder? 

Philosophia
vor 15 Minuten schrieb Der-Maure:

Ich stinke nach Arif und takrischt. Ich wäre eine Belästigung, sowie Belastung 😉

Mein Credo Marokkanerinnen 🚫

Na gut, man kann dich schließlich nicht zu deinem Glück zwingen. Ich wollte lediglich etwas Starthilfe leisten :) 

Salimalli
Am 26.8.2019 um 12:09 schrieb LiWo:

In Marokko gehen die unverheirateten Frauen auch gerne auf Beerdigungen. Sie machen sich vorher schön, in der Hoffnung dem Witwer zu gefallen. 3 Tage später (mehr trauert der Mann ja nicht um seine "geliebte" Frau) geht er dann Handanhalten....

subhanallah, die machen sich die beerdiung hübsch. subhanallah noch nie gehört

• Haha 1

HijabHunter
vor 3 Stunden schrieb Samya38:

Ich muss anfangen auch "es gibs" zu sagen oder zu stinken, das ist des Rätsels Lösung.

Oder beides. Das erhöht deine Chancen bei den Marokkanern. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Gestank nicht das schlimme ist. Daran gewöhnt man sich ganz schnell. Es sind die Fliegen und Flöhe, die hin und wieder nervig sind. Besonders das Brummen, wenn  man einschlafen will nervt. 

Und so gehst du vor:

1. Stell die Zahlung für Wasser ein.

2. Entsorge deine Waschmaschine.

3. Meide DM, Rossmann etc.

4. Ernähre dich bewusst nur mit frittierten Sachen.

5. Juckreiz Creme nach Bedarf auftragen.

Viel Erfolg!

• Love 1
  • Like 1