Jump to content

HijabHunter

marokkanische Frauen kennen lernen

Recommended Posts

LiWo
vor 23 Minuten schrieb Die_Maus:

Wie gewissenlos. Und dann erst die Männer. Jahre oder jahrzentelang kümmern sich die Frauen um diese undankbaren Stinker und dann kaum ist sie unter der Erde, holt er irgendeine Ihrwisstschonwas ins Haus.

Na, in Marokko sind die da nicht so sentimental, da es häufig darum geht, wer sich im Alter um sie kümmert. Die Frauen warten auf einen Versorger, bei dem sie unterkommen können und die Männer brauchen eine Frau, die sich um sie kümmert  -  das ist einen win-win-Situation!  Was nützt es der verstorbenen Frau, dass ihr Mann noch jahrelang um sie trauert? Was nützt es IHM?!

Wenn ich verheiratet wäre und ich wüsste, ich sterbe vor meinem Mann, würde ich mir wünschen, dass er  -nach mir.... NACH mir - eine andere findet, die sich um ihn kümmert.

Guest
vor 27 Minuten schrieb LiWo:

Na, in Marokko sind die da nicht so sentimental, da es häufig darum geht, wer sich im Alter um sie kümmert. Die Frauen warten auf einen Versorger, bei dem sie unterkommen können und die Männer brauchen eine Frau, die sich um sie kümmert  -  das ist einen win-win-Situation!  Was nützt es der verstorbenen Frau, dass ihr Mann noch jahrelang um sie trauert? Was nützt es IHM?!

Wenn ich verheiratet wäre und ich wüsste, ich sterbe vor meinem Mann, würde ich mir wünschen, dass er  -nach mir.... NACH mir - eine andere findet, die sich um ihn kümmert.

So leicht ist das nicht, man wünscht sich natürlich, dass der Mann nach dem eigenen Ableben gut versorgt ist (hier spielt Liebe und Barmherzigkeit eine große Rolle), dennoch schmerzt es (zu Lebzeiten). Hat man das zeitliche gesegnet, geht es um ganz andere Problematiken.

vor 27 Minuten schrieb LiWo:

Was nützt es der verstorbenen Frau, dass ihr Mann noch jahrelang um sie trauert?

Der Verstorbenen nützt es schon was, denn wenn ihr Ehemann um sie trauert (Trauer ist in dem Fall auch was Positives, es bedeutet, der Mensch hat für die Person im besten Fall Liebe empfunden) ist gewährleistet, dass er sie in seine Bittgebete miteinbindet.

Gibt es Hinterbliebene (Kinder), welche sehen, dass ihr Vater nicht trauert und jemanden ehelicht ehe der Körper der Frau/Muttrr erkaltet ist, hinterfragt man dies und es könnte zu Konflikten kommen.

Nach einer gewissen Zeit, kann man diesen Schritt gehen, sollte aber idealerweise auch die Kinder (sofern diese alt genug sind es zu verstehen) involvieren.

Ua Llahu a3lam

LiWo
vor 11 Minuten schrieb Argentum:

So leicht ist das nicht, man wünscht sich natürlich, dass der Mann nach dem eigenen Ableben gut versorgt ist (hier spielt Liebe und Barmherzigkeit eine große Rolle), dennoch schmerzt es (zu Lebzeiten). Hat man das zeitliche gesegnet, geht es um ganz andere Problematiken.

Der Verstorbenen nützt es schon was, denn wenn ihr Ehemann um sie trauert (Trauer ist in dem Fall auch was Positives, es bedeutet, der Mensch hat für die Person im besten Fall Liebe empfunden) ist gewährleistet, dass er sie in seine Bittgebete miteinbindet.

Gibt es Hinterbliebene (Kinder), welche sehen, dass ihr Vater nicht trauert und jemanden ehelicht ehe der Körper der Frau/Muttrr erkaltet ist, hinterfragt man dies und es könnte zu Konflikten kommen.

Nach einer gewissen Zeit, kann man diesen Schritt gehen, sollte aber idealerweise auch die Kinder (sofern diese alt genug sind es zu verstehen) involvieren.

Ua Llahu a3lam

In Marokko haben die wenigsten Probleme damit. Und wenn es Probleme gibt, dann sind diese eher finanzieller Natur, aber ganz sicher nicht, weil der Vater den Anschein macht, die Mutter nicht genug geliebt zu haben.

Oft forcieren die Kinder das, da sie ja sonst den Vater pflegen müssten (es geht nicht darum, dass sie es nicht tun wollten, sondern die Schamgrenze nicht überschreiten wollen). Das sind ganz plausible und logische Gedanken, die nichts über die Intensität der Liebe, die sie der verstorbenen Frau gegenüber empfunden hatten, aussagen.

Klar ist, dass es eher selten vorkommt, dass ein Mann innerhalb von einigen Tagen eine Neue geheiratet hat, aber ich kenne Fälle, wo nach ca. 1 Monat geheiratet wurde und das hat super funktioniert. Wie gesagt, es ist nicht aus Liebesgründen passiert (die erste Ehe auch nicht!).

Die_Maus
vor 42 Minuten schrieb LiWo:

Aber doch nicht auf diese plumpe Art und Weise. Kein Wunder, dass in Marokko so viele Kinder und Schwiegermütter danach auf der Straße landen und die Frauen spätestens mit der Geburt des ersten Blags, den Mann ausgenommen haben. Keiner kann mir erzählen, dass das scham- und tugendhafte Frauen aus gutem Hause sind, die so etwas tun. Das sind berechnende und abgebrühte Miststücke.

• Thanks 1

LiWo
vor 1 Minute schrieb Die_Maus:

Aber doch nicht auf diese plumpe Art und Weise. Kein Wunder, dass in Marokko so viele Kinder und Schwiegermütter danach auf der Straße landen und die Frauen spätestens mit der Geburt des ersten Blags, den Mann ausgenommen haben. Keiner kann mir erzählen, dass das scham- und tugendhafte Frauen aus gutem Hause sind, die so etwas tun. Das sind berechnende und abgebrühte Miststücke.

Sicher gibt es die von dir beschriebenen Frauen, aber es sind nicht alle so.

In Marokko wird eben nicht nur aufgrund der Liebe geheiratet!

Guest Ahakouss
vor 2 Stunden schrieb LiWo:

. 3 Tage später (mehr trauert der Mann ja nicht um seine "geliebte" Frau) geht er dann Handanhalten....

Doch so lange?

Guest
vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Klar ist, dass es eher selten vorkommt, dass ein Mann innerhalb von einigen Tagen eine Neue geheiratet hat

So selten ist das nicht.

vor 1 Stunde schrieb LiWo:

Wie gesagt, es ist nicht aus Liebesgründen passiert (die erste Ehe auch nicht!).

Man sollte nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus auch in der älteren G. Liebesehen.

vor 1 Stunde schrieb Die_Maus:

Keiner kann mir erzählen, dass das scham- und tugendhafte Frauen aus gutem Hause sind, die so etwas tun. Das sind berechnende und abgebrühte Miststücke.

Meistens heiraten die Herren der Schöpfung junges Gemüse. Und das nicht aus dem Grund versorgt zu werden, sondern aus ganz anderen Gründen. Wird man dann ausgenommen, ist es selbstverschuldet.

Guest Samya38
vor 17 Stunden schrieb HijabHunter:

Hallo Männer, 

Viele versuchen über MZ eine Ehefrau zu finden, was auch ok ist. Ich wollte mit diesem Thread Alternativen zu MZ aufzeigen. ZB. der Stoffmarkt in Düsseldorf Rath oder einfach mal öfters U-Bahn fahren. Da könnt ihr viele Marokkanerinnen finden und auch kennenlernen, wenn ihr euch nicht allzu dumm stellt. Auch mal öfters zum Zahnarzt gehen - da arbeiten auch viele Marokkanerinnen (meist kräftigere). Oder seid nicht so geizig und kauft euch öfters mal Frühstücksbrötchen. In Bäckereien findet man auch viele Marokkanerinnen (das sind die nettesten). 

Wenn jemand noch ein Tipp hat wo man Marokkanerinnen kennenlernen kann, dann bitte posten. 

Wo findet man Marokkaner? Shishabars? Baustellen? 

HijabHunter
vor 15 Minuten schrieb Samya38:

Ellerstraße in Düsseldorf. 

Guest Ahakouss
vor 18 Minuten schrieb Samya38:

Jobcenter hast du vergessen

Guest Samya38
vor 8 Minuten schrieb HijabHunter:

Ellerstraße in Düsseldorf. 

waren ja sogar mal im Fernsehen.

Guest Samya38

Ich werde aufgeben mein Yin zu finden. 

Das kostet eindeutig viel zu viel Energie. Das schlimme ist ja auch Vertrauen zu schaffen. Ich kann einem dreckigen Marokkaner nicht vertrauen. Die lügen wie gedruckt. Und wenn da mal ein ehrlicher dabei ist, ist er nicht attraktiv, stinkt oder sagt "es gibs".

Was soll ich mit sowas?

Ich lese gerade im Nachrichten-PopUp dass Trump nach Deutschland will. Ihhhhhh

LiWo
vor 1 Stunde schrieb Argentum:

So selten ist das nicht.

Man sollte nicht pauschalisieren. Es gibt durchaus auch in der älteren G. Liebesehen.

Meistens heiraten die Herren der Schöpfung junges Gemüse. Und das nicht aus dem Grund versorgt zu werden, sondern aus ganz anderen Gründen. Wird man dann ausgenommen, ist es selbstverschuldet.

Ich denke schon, dass es eher selten ist, dass nach TAGEN geheiratet wird und ich möchte auch nicht bezweifeln, dass es nicht auch Liebesehen gibt, allerdings ist dies in Marokko nicht immer das primäre Ziel. Meistens geht es eher um Absicherung.

Klar, gibt es auch ältere Männer, die "junges Gemüse" heiraten, aber hier sollten wir auch nicht pauschalieren. Wer die Wahl hat und es sich leisten kann, der macht es auch.

geier
vor 14 Minuten schrieb Samya38:

Ich werde aufgeben mein Yin zu finden. 

Das kostet eindeutig viel zu viel Energie. Das schlimme ist ja auch Vertrauen zu schaffen. Ich kann einem dreckigen Marokkaner nicht vertrauen. Die lügen wie gedruckt. Und wenn da mal ein ehrlicher dabei ist, ist er nicht attraktiv, stinkt oder sagt "es gibs".

Was soll ich mit sowas?

Ich lese gerade im Nachrichten-PopUp dass Trump nach Deutschland will. Ihhhhhh

Kevin-Hart-Ohfuck.gif

ich habe dich echt bisher für eine lady gehalten.

"es gibs"..... wieso hast du was dagegen. wahrscheinlich kann er das gar nicht richtig sagen, weil ihm ein paar zähne fehlen oder so....

aber gleich so abwertend? nicht gut!

Likeit
vor 50 Minuten schrieb Samya38:

Flohmärkte

Guest Samya38
vor 3 Minuten schrieb geier:

Kevin-Hart-Ohfuck.gif

ich habe dich echt bisher für eine lady gehalten.

"es gibs"..... wieso hast du was dagegen. wahrscheinlich kann er das gar nicht richtig sagen, weil ihm ein paar zähne fehlen oder so....

aber gleich so abwertend? nicht gut!

Dieses -es gibs- hat sich irgendwann eingeschlichen. Menschen die nicht Lesen, haben dies einfach so übernommen.

Erinnert mich an Dragan und Alter 😂