Jump to content
  • Create New...

Nur weil ich geschieden bin.... ?

Recommended Posts

• Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BatataHaloua

21

• LiWo

21

• Choupette

18

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam alaikom meine lieben,   Ja ich bin geschieden und habe ein kind und jaaaa ich bin auf der suche und würde sehr gerne nochmals heiraten, mit der Hoffnung, dass es dieses mal bis zum end

9Ich habe den Eindruck dass allgemein der Umgang mit Frauen... wie soll ich sagen? Mutiger ist oder wie auch immer.  Auch als nicht geschiedene bekommt man Angebote zum bang Boom bangen.  Ob Hija

Oh doch! Dein Wissen in weltlichen Belangen mag unermesslich sein. Dein Nichtwissen in religiösen Angelegenheiten aber ebenso. 

Guest Der_Maure
vor 28 Minuten schrieb Ahakouss:

Ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich habe nur bei den Mauren keinen Durchblick. Er kommt oft mit islamischen Aussagen, die er dann gleichzeitig kaputt macht mit unverschämten Sprüchen. Wenn er wirklich danach Leben würde was er hier predigt, dann würde er nach folgendem Prinzip Leben

" Sprich gutes oder Schweig "

Jetzt wo ich dich enttarnt habe, kommst du in zwei Wochen als Tsirit 

• Mitglied

Inna al7amda lillah, na7maduhu wa nasta3inuhu wa nastaghfiruh, wa na3udu billahi min shurouri anfussina wa min sayyi2ati a3malin, man yahdihi allaha fa la mudhilla lah, wa man yudhlil fa la hadiya lah.......amma ba3d....assalamu 3alaykum wa ra7matu allahi wa barakatuh

bezug nehmend auf die in letzten tagen häufig ausgesprochenen falschen, erfundenen und teils manipulierten fatatawat - absichtlich oder unwissend - durch brüder wie Der_Maure abu re9nedh, bruder ahakouss ben abu libout neschak, schwester batata ú keshoudh bent alman walou re7ya, schwester liwo bent aman ´n della7 zi thziyat und schwester choupette bent mousch walou ghadha  wird folgende fatwa ausgesprochen:

tssem athetssem dhi thghaghath, seghdhem ayesseghdh el7ess enwem, ákkam ayekrawem yirem

a9ulu 9awli hadha wa astaghfiru li wa lakum.....

iwa wah!

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb geier:

Inna al7amda lillah, na7maduhu wa nasta3inuhu wa nastaghfiruh, wa na3udu billahi min shurouri anfussina wa min sayyi2ati a3malin, man yahdihi allaha fa la mudhilla lah, wa man yudhlil fa la hadiya lah.......amma ba3d....assalamu 3alaykum wa ra7matu allahi wa barakatuh

bezug nehmend auf die in letzten tagen häufig ausgesprochenen falschen, erfundenen und teils manipulierten fatatawat - absichtlich oder unwissend - durch brüder wie Der_Maure abu re9nedh, bruder ahakouss ben abu libout neschak, schwester batata ú keshoudh bent alman walou re7ya, schwester liwo bent aman ´n della7 zi thziyat und schwester choupette bent mousch walou ghadha  wird folgende fatwa ausgesprochen:

tssem athetssem dhi thghaghath, seghdhem ayesseghdh el7ess enwem, ákkam ayekrawem yirem

iwa wah!

truck lol GIF

• Haha 1
Guest Der_Maure
vor 8 Minuten schrieb geier:

bezug nehmend auf die in letzten tagen häufig ausgesprochenen falschen, erfundenen und teils manipulierten fatatawat - absichtlich oder unwissend - durch brüder wie Der_Maure abu re9nedh, bruder ahakouss ben abu libout

Ich habe keine Fatwa ausgesprochen überstelle mir nicht Dinge die ich nicht getan habe. 

Ich habe keine Legitimation noch bin ich in der Lage dazu. Ich würde mich hüten überhaupt sowas zu machen, auch wenn ich das Wissen besitzen würde.

ich bitte dich dies zurückzunehmen.

Vielen dank 🙏🏻 

• Mitglied
BatataHaloua
vor 2 Minuten schrieb geier:

iwa wah!

Bei allem Respekt, lieber Geier, ich habe mit Sicherheit keine Fatwa ausgesprochen. Das ist lächerlich. Habe ich nicht und werde ich auch nicht, weil mir das überhaupt nicht zusteht. 

Ich habe Folgendes geschrieben:  "Klingt wie eine Strafe. Heiratet sie neu, wird ihr das Kind weggenommen ...“  Wer der deutschen Sprache mächtig ist, wird verstehen, dass ich nur geschrieben habe, dass es wie eine Strafe klingt (klingt, nicht dass es eine Strafe ist!), dass einer Frau das Kind weggenommen wird, wenn sie neu heiratet. Damit habe ich meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und nicht behauptet, dass eine neue Heirat mit Kindesentzug bestraft wird. 

Guest Der_Maure
vor 52 Minuten schrieb LiWo:

Der hat halt Stimmungsschwankungen.. midlife crisis oder sowas... 🤷‍♀️

Warum greifst du mich persönlich an? Wenn ich die midlife crisis habe dann leidest du wohl an Wechseljahre 

• Mitglied

😂😂😂 alter Schwede,

je mehr Schwachsinn man schreibt, desto ernster wird man genommen!

besmelleh, besmelleh! Niemand kommt in die Hölle!

@BatataHaloua persönliche Eindrücke, Empfindungen etc. bla bla haben in der isl. Gesetzgebung nichts verloren. 

Versuche, deine persönlichen Eindrücke bspw. In einem Schrebergartenverein nach Vertragsunterzeichnung durchzusetzen. Du wirst  schnell merken wie harm- und zwanglos die Scharia hiergegenüber ist. 

• Mitglied
BatataHaloua
vor 13 Minuten schrieb geier:

...

@BatataHaloua persönliche Eindrücke, Empfindungen etc. bla bla haben in der isl. Gesetzgebung nichts verloren. 

...

Sag’ ich doch. Es war ein persönlicher Eindruck und kein Vorschlag für ein neues Gesetzt oder so ein Quatsch. 

vor 13 Minuten schrieb geier:

😂😂😂 alter Schwede,

je mehr Schwachsinn man schreibt, desto ernster wird man genommen!

...

Um das beurteilen zu können, reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus. Ich habe nur einen Teil deines Kommentars verstanden.

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Um das beurteilen zu können, reichen meine Sprachkenntnisse leider nicht aus. Ich habe nur einen Teil deines Kommentars verstanden.

Und so sieht es mit allen isl. Themen aus. Dennoch hast du immer etwas dazu zu sagen. Persönlicher Eindruck hier, mittelalterlich da...

das gefällt niemandem

• Like 2
  • Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb geier:

Und so sieht es mit allen isl. Themen aus. Dennoch hast du immer etwas dazu zu sagen. Persönlicher Eindruck hier, mittelalterlich da...

das gefällt niemandem

Mein Wissen oder Nichtwissen kannst du gar nicht beurteilen. 

• Like 1
Guest Der_Maure
vor 10 Minuten schrieb geier:

persönliche Eindrücke, Empfindungen etc. bla bla haben in der isl. Gesetzgebung nichts verloren

Deswegen finde ich es um so schlimmer da du mich erwähnst, obwohl ich nur die Empfehlung des Propheten (sas) hier mitgeteilt habe. Ich habe nur die Sunnah erwähnt, nicht die Praxis die ausgelebt und angewandt wird. Das man mir versucht einen Strick daraus zu drehen finde ich ekelhaft. 

Dann kommt eine Hajja Dumpfbacke, eine Hajja LiWo, eine Imama Batata Isan, ein Ahakouss (Monti, A9er3i) ein Philosoph und verdrehen mir die Worte. 

Der Islam ist so weit von euch weg das ihr vor lauter Freiheit die Fesseln nicht bemerkt. 

Ihr seid die tollsten du allen voran 👍

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Deswegen finde ich es um so schlimmer da du mich erwähnst, obwohl ich nur die Empfehlung des Propheten (sas) hier mitgeteilt habe. Ich habe nur die Sunnah erwähnt, nicht die Praxis die ausgelebt und angewandt wird. Das man mir versucht einen Strick daraus zu drehen finde ich ekelhaft. 

Dann kommt eine Hajja Dumpfbacke, eine Hajja LiWo, eine Imama Batata Isan, ein Ahakouss (Monti, A9er3i) ein Philosoph und verdrehen mir die Worte. 

Der Islam ist so weit von euch weg das ihr vor lauter Freiheit die Fesseln nicht bemerkt. 

Ihr seid die tollsten du allen voran 👍

😲

• Haha 1
Guest Der_Maure
vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Mein Wissen oder Nichtwissen kannst du gar nicht beurteilen. 

Hol Bier für deinen deutschen Freund und bleib vom Islam fern. Jetzt geh ganz schnell @Netter-Mann in den Arsch kriechen 

• Mama29 locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• Driffa
    • Marocgirl951
    • missmaroc
    • xIliasx
    • summer2020
    • Koch
    • BinLieb
    • Toleranter
    • Popeye
    • MarocRif
    • KaSym
    • Tetouaniii
    • LiWo
    • Fatima90
    • DiabloRe
    • Midina
    • Zaz_Louz
    • Sarahlina89
    • alhajjj
    • Romello

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy