Jump to content
  • Create New...

Nur weil ich geschieden bin.... ?

Recommended Posts

• Mitglied
Dumpfbacke
vor 11 Stunden schrieb Der_Maure:

🤦🏻‍♂️ Noch eine imama Expertin 🤦🏻‍♂️ Ich kann nicht mehr vor lachen 😝 

Der möchte gern Imam bist wohl eher du mein lieber.

Ich hab dich nur auf deine missglückte Wortwahl aufmerksam machen wollen. 

Ein schukran wäre deinerseits angebrachter gewesen. 

• Replies 172
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

21

• BatataHaloua

21

• Choupette

18

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam alaikom meine lieben,   Ja ich bin geschieden und habe ein kind und jaaaa ich bin auf der suche und würde sehr gerne nochmals heiraten, mit der Hoffnung, dass es dieses mal bis zum end

9Ich habe den Eindruck dass allgemein der Umgang mit Frauen... wie soll ich sagen? Mutiger ist oder wie auch immer.  Auch als nicht geschiedene bekommt man Angebote zum bang Boom bangen.  Ob Hija

Oh doch! Dein Wissen in weltlichen Belangen mag unermesslich sein. Dein Nichtwissen in religiösen Angelegenheiten aber ebenso. 

Guest Ahakouss

Ich dachte bei dem Mauren handelt es sich immer um 2 Personen. Hab mir die ganze Zeit seine Sachen durchgelesen und muss sagen manchmal denke ich es handelt sich um Abu Huraira und im anderen Moment denke ich der ist ein Gossenkind aus Marxloh. Entscheide dich Bruder

Guest Der_Maure
vor 23 Minuten schrieb Ahakouss:

Ich dachte bei dem Mauren handelt es sich immer um 2 Personen. Hab mir die ganze Zeit seine Sachen durchgelesen und muss sagen manchmal denke ich es handelt sich um Abu Huraira und im anderen Moment denke ich der ist ein Gossenkind aus Marxloh. Entscheide dich Bruder

So ist das wenn ich deinen Onkel und deinen Vater gleichzeitig  spiele 🤷‍♂️

Guest Der_Maure
vor 19 Minuten schrieb Dumpfbacke:

Der möchte gern Imam bist wohl eher du mein lieber.

Ich hab dich nur auf deine missglückte Wortwahl aufmerksam machen wollen. 

Ein schukran wäre deinerseits angebrachter gewesen. 

🤷‍♂️

Allah u a3lam 

wir haben eine verbindliche Empfehlung des Propheten (sas) und darüberhinaus viele Rechtsgutachten bzw. Fatwas. 

Am besten weiß es Allah 🙏🏻

• Mitglied
Netter-Mann

Ach..streitet ihr wieder!! ich war nur für ein Moment weg und schon geht alles wieder los ...7chouma a bösen 😂

• Mitglied
BatataHaloua
vor 8 Minuten schrieb Netter-Mann:

Ach..streitet ihr wieder!! ich war nur für ein Moment weg und schon geht alles wieder los ...7chouma a bösen 😂

Könntest du dich nicht bitte ab und zu mal einmischen, wenn’s um Religions-Fragen geht? Bei dir kann man wenigstens sicher sein, dass es stimmt, was du sagst. 🙏

• Like 1
Guest Ahakouss
vor einer Stunde schrieb Der_Maure:

🤷‍♂️

Allah u a3lam 

wir haben eine verbindliche Empfehlung des Propheten (sas) und darüberhinaus viele Rechtsgutachten bzw. Fatwas. 

Am besten weiß es Allah 🙏🏻

Onkel, Vater, Prophet, Fatwa, Allah? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Psychiater? 

Guest Ahakouss
vor 13 Minuten schrieb DNA:

Ich habe so einige Threads hier durchgelesen....es streiten sich tatsächlich immer die Gleichen... ist das Hass-Liebe?

Deswegen sagte ich ja, der Maure ist immer mittendrin und dann kommt der mit so Fatwas und Aussagen des Propheten. Ich blicke nicht so ganz durch

• Mitglied
Netter-Mann

vor 1 Minute schrieb BatataHaloua:

Könntest du dich nicht bitte ab und zu mal einmischen, wenn’s um Religions-Fragen geht? Bei dir kann man wenigstens sicher sein, dass es stimmt, was du sagst. 🙏

Ach es wird hier viele schwachsinnige Sachen geschrieben und ich kann mich nicht ständig einmischen. soviel Zeit und Mühe habe ich leider nicht...früher habe ich mich fast immer eingemischt aber hat meistens nicht viel gebracht von daher...

• Thanks 1
  • Like 1
Guest Sokrates
vor 3 Stunden schrieb Der_Maure:

Sehr philosophisch 🤦🏻‍♂️

Rouh atouschth tahna 

Peinlich bist du. Sprichst hier über Religion und dann so einen Satz. Benimm dich. Ich habe noch nie so einen Satz gehört, peinlich Mann.

• Mitglied
BatataHaloua
Gerade eben schrieb Netter-Mann:

Ach es wird hier viele schwachsinnige Sachen geschrieben und ich kann mich nicht ständig einmischen. soviel Zeit und Mühe habe ich leider nicht...früher habe ich mich fast immer eingemischt aber hat meistens nicht viel gebracht von daher...

Kann ich verstehen. Du hast ja Recht. Aber trotzdem schade. Auch wenn wir nicht den gleichen Humor haben 😉, weiß ich wohl, dass du in Bezug auf Religion großes Wissen hast und man sich darauf verlassen kann, was du sagst ... 

• Like 1
  • Mitglied
Netter-Mann
vor 2 Minuten schrieb BatataHaloua:

Kann ich verstehen. Du hast ja Recht. Aber trotzdem schade. Auch wenn wir nicht den gleichen Humor haben 😉, weiß ich wohl, dass du in Bezug auf Religion großes Wissen hast und man sich darauf verlassen kann, was du sagst ... 

Danke für deine schöne Wörter a bütitchen 😂

• Like 1
  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Ahakouss:

Deswegen sagte ich ja, der Maure ist immer mittendrin und dann kommt der mit so Fatwas und Aussagen des Propheten. Ich blicke nicht so ganz durch

Streng genommen, kam ich mit den Fatawat um die Ecke....

• Thanks 1
Guest Der_Maure
vor 13 Minuten schrieb Ahakouss:

Onkel, Vater, Prophet, Fatwa, Allah? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Psychiater? 

Was hältst du davon, wenn du einfach die virtuelle Welt so betrachtest was sie ist. Hier kannst du sein was du möchtest. Entertainer oder auch nur ein stiller Leser 😉

Ich bin auch Psychiater, Iman, Rechtsgelehrter, oder auch dein Papa, wenn du das möchtest 

• Mama29 locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• Smile Muslima
    • winning-team
    • Nimm_Mich
    • Mounir99
    • sara2020
    • Sister86
    • Batata
    • LiWo
    • Murakami
    • samirdj
    • Mahir
    • Amin2020
    • Hamza1989
    • QWERTZUIOP
    • Monsieur
    • Turandot
    • Kumpelino
    • 8jidhk2
    • Mrs1979
    • Chadaoui
    • Achringo1986
    • Schmina
    • Chicca
    • Rimbeaute
    • Mina
    • asia
    • Samira_086
    • salima1984
    • Gretchen
    • Hakim
    • Hasnna
    • Bent_Nass1989
    • Sunshine25
    • Dein_ICH
    • Perlensis
    • Elmarrakechi

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy