Jump to content

Mama29

Nur weil ich geschieden bin.... ?

Recommended Posts

Dumpfbacke
vor 11 Minuten schrieb Der-Maure:

D.h Muslim 🤦🏻‍♂️

Zur Info: Es gibt Muslim oder nicht Muslim. Wer ein guter Mensch ist entscheidet Allah 🙏🏻

Sag doch klugscheisser... 

Du widersprichst dir selbst. 

Dumpfbacke
vor 1 Minute schrieb Der-Maure:

Zeig mir doch den Widerspruch 🤦🏻‍♂️

Bitte, tue mir doch den gefallen und ließ dir die letzten Seiten durch und verstehe den Inhalt deiner geschriebenen zeilen. Dann kannst du dich gerne wieder bei mir melden. 

Alles zu kopieren und zu erklären würde den Rahmen sprengen. 

geier

so, leute! wenn ihr nicht augenblicklich aufhört, euch gegenseitig zu dissen, ergeht die nächste fatwa gegen euch alle!

• Haha 1

Mama29

Ganz ehrlich? Es nervt ! 

Immer das selbe. Es wird ein  Thema erstellt und andere Weichen total vom Thema ab und versprühen ihr gift .

Meine  Thema war nicht , was passiert mit den Kindern nach einer Trennung.sondern wie schwer es ist wieder als Single-Mama einen neuen Partner kennenzulernen und wie unmöglich viele Männer sich benehmen.

Finde ich persönlich echt schade,  da  mir mein Thema am Herzen liegt. 

Was ihr bespricht ist zwar auch wichtig,  aber erstellt doch dafür ein anderes Thread.  Und Kleinkinder gezanke könnt ihr auch privat klären.  

• Like 2

Dumpfbacke
vor 8 Minuten schrieb Der-Maure:

Genau Islam Hasserin ihr beiden ergänzt euch hervorragend 😊

Jetzt mach mal einen Punkt. Meinen Standpunkt zum Islam und meinem glauben kennst du nicht. Ich lasse mich sicher nicht als Islam hasserin abstempeln. Ich hab dich auf deine missglückte Wortwahl aufmerksam gemacht und es wurmt dich so sehr? Junge du bis fehlbar akpeztiere dies! 

Fehlt ja noch das man hier als munafik dargestellt wird weil man kommentiert.  Allah Allah 

Dumpfbacke
vor 2 Minuten schrieb Mama29:

Ganz ehrlich? Es nervt ! 

Immer das selbe. Es wird ein  Thema erstellt und andere Weichen total vom Thema ab und versprühen ihr gift .

Meine  Thema war nicht , was passiert mit den Kindern nach einer Trennung.sondern wie schwer es ist wieder als Single-Mama einen neuen Partner kennenzulernen und wie unmöglich viele Männer sich benehmen.

Finde ich persönlich echt schade,  da  mir mein Thema am Herzen liegt. 

Was ihr bespricht ist zwar auch wichtig,  aber erstellt doch dafür ein anderes Thread.  Und Kleinkinder gezanke könnt ihr auch privat klären.  

Ich entschuldige mich! Du hast recht 

• Love 1

BatataHaloua
vor 3 Minuten schrieb geier:

so, leute! wenn ihr nicht augenblicklich aufhört, euch gegenseitig zu dissen, ergeht die nächste fatwa gegen euch alle!

Gute Idee. Am besten eine, die es verbietet, „Islam-Hasse/inr“ als Schimpfwort zu benutzen. Das soll man nur dann benutzen, wenn’s den Tatsachen entspricht.

vor 9 Minuten schrieb Der-Maure:

Genau Islam Hasserin ihr beiden ergänzt euch hervorragend 😊

Als Strafe für Missbrauch fällt dir sicher was ein. 6 Monate Fußpilz zum Beispiel ... 

• Haha 1

geier
vor 4 Minuten schrieb BatataHaloua:

Als Strafe für Missbrauch fällt dir sicher was ein. 6 Monate Fußpilz zum Beispiel ... 

das wäre für einen mann eine bewährungs- und für eine frau die todesstrafe.

• Haha 1

Likeit

Und wie ist die Zusammenfassung?

Guest Salimalli
vor 6 Stunden schrieb Estupa:

totaler Schwachsinn..das Kind hat sein Platz bei der Mutter und bei DEM VAter...also schließ nicht von dir/ deiner Situtation auf andere

darf ich erinnern: Es ist EUER Kind, nicht DEIN Kind..das ist ein menschliches Wesen und kein Besitztum!!!!

und zu guter Letzt, den ersten Satz deines Beitrags hättest du dir lieber sparen sollen oder besser gesagt, Dir auf s Brot schmieren..persönlich zu werden bringt bei der Diskussion zu nichts bei..

Und weil du hier auf die super Muslima tust, verabschiede ich mich ebenfalls mit dem beliebten Satz:

Khier inscha Allah & Waalaikum Assalam

Und deine freche Art kannst du bei dir behalten.😂 

Super Muslima ?

Weil ich khier inschallah schreibe, wow danke 😊

Vom super Muslim bist du weit entfernt..

Extra für dich salam wa3likum 😉

geier
vor einer Stunde schrieb Likeit:

Und wie ist die Zusammenfassung?

Batata ist konvertiert und schächtet mit der Axt (typisch radikale Konvertitten), der-Maure schmollt in der Höhle, choupi kocht ab heute nur noch koscher, LiWo‘s Melone reicht bis zu den Füßen und Estupa it9ejja3 th9onnit dhi shari3

• Haha 1

HijabHunter
Am 22.8.2019 um 17:03 schrieb BatataHaloua:

@HijabHunter Ist deine Praxis inzwischen wieder auf? Man hat mir gesagt, ich bräuchte einen Termin. Die Kollegin hat die Anamnese schon gemacht, wir könnten direkt mit der Therapieplanung anfangen. Bin übrigens privat versichert - nur falls das hilft, einen schnelleren Termin zu bekommen. 👱‍♀️

Termine sind momentan knapp. Ich schlage eine Gruppentherapie 👍 vor. @Choupetteund du dienstags 15:30 Uhr. 

• Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Neuer marokkanischer Online Supermarkt eröffnet

"Marokko - Königreich des Geschmacks" so wirbt das M&B Grosshandel Unternehmen auf seine Webseite. Unter www.m-b-shop.de starten die beiden Unternehmer Baidari und Mokhtari jetzt auch einen Onlineshop für den Einzelhandel. Die neue Webseite soll zur zentralen Anlaufstelle für marokkansiche Lebensmittel und orientalische Produkte werden. Die Vorteile liegen auf der Hand: eine enorme Zeitersparnis und keine eigenen Mühen mehr. Wer Lebensmittel im Internet bestellt, spart sich den Gang bzw

Med
    Med | 
    Shopping 1

Neueröffnung „Boutique Nailah“ in Maintal

In der Kirchgasse 6 in Maintal hat eine neue Boutique für Damen eröffnet. Orientalische Kleidung für Damen: Dafür steht die Boutique Nailah in Maintal. Mitte Juli, feiert es in seinen neuen Räumlichkeiten Neueröffnung . Chic und elegant ist der Stil der neu eröffneten Boutique. Hier bietet die modebewusste Nailah  modische orienalische Kleider, Abayas, Caftans, Schals sowie stylische Kopftücher an. Besuchen Sie die Boutique Nailah und überzeugen Sie sich selbst von der hervorragen

Med
    Med | 
    Shopping 5

• Who's Online (See full list)

• Marokkaner_85
    • jidhk89892
    • Mrs1979
    • Hausmann008
    • Nonchalance
    • Amine elmokh
    • Herrfantastisch
    • hassan
    • MarocLady87
    • Modesty86
    • Hippasos
    • MarocPolo
    • Jinigouud
    • CatWoman
    • Bent_Fes
    • Hamza1989
    • RimKa
    • Med
    • Salita
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy