Jump to content

Sternzeichen

HijabHunter
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
HijabHunter

Mein Sternzeichen ist Jungfrau. Im Internet steht, dass Stier-Weiber sehr gut zu mir passen. Wenn du Stier oder ähnliches (Ochse, Kuh, Büffel etc.) bist, dann melde dich bitte. 

• Haha 1

Guest Der_Maure
vor 3 Stunden schrieb HijabHunter:

Mein Sternzeichen ist Jungfrau. Im Internet steht, dass Stier-Weiber sehr gut zu mir passen. Wenn du Stier oder ähnliches (Ochse, Kuh, Büffel etc.) bist, dann melde dich bitte. 

Jede zweite hier ist ein Büffel 🐃😉

• Mitglied
IIIMAROCCO
Am 8.8.2019 um 05:35 schrieb HijabHunter:

Ist Allah oder das Internet dein Schöpfer? Kennt Allah oder das Internet das verborgene? Fürchte Allah und fürchte den Tag an dem keine Reue angenommen wird und vertraue nur auf Allah, dem einizigen.

Der Prophet, s.a.s sagte

„Wisse, dass das, was dir nicht geschieht, dir nicht geschehen sollte, und dass das, was dir geschehen ist, dir geschehen sollte.“

Weiterhin sagte der Prophet, s.a.s:

„Wisse, dass wenn sich die gesamte Gemeinschaft versammeln würde, um dir einen Nutzen zu bringen, so würde sie dir nur den Nutzen bringen, den Allâh für dich vorherbestimmt hat. Und würde sie sich versammeln, um dir einen Schaden zuzufügen, so würde sie dir nur indem schaden, was Allâh dir vorherbestimmt hat.“

Der Gesandte Allahs wurde von Allah angewiesen zu sagen:

"Und hätte ich die Kenntnisse von dem Verborgenen, wahrlich, ich hätte mir die Fülle des Guten zu sichern vermocht, und Übles hätte mich nicht berührt. Ich bin ja nur ein Warner und ein Bringer froher Botschaft für die Leute, die gläubig sind." (al- A raf/ 7: 188)

Wahre Muslime sind daher verpflichtet, sich vol solchen Dingen ferzuhalten. Deswegen sollten Ringe, Ketten und dergleichen, die Tierkreiszeichen darstellen, nicht getragen werden, selbst wenn man nicht daran glaubt. Sie sind ein Teil eines erfundenen Systems, welches Kufr (Unglaube) verbreitet und sollte daher insgesamt entfernt werden. Ebenso muss man sich davor hüten, Horoskopseiten in Zeitungen zu lesen oder dem Gelesenen zuzuhören. (Aus dem Buch Tauhid)

• Like 1

• Mitglied
HijabHunter
vor 12 Stunden schrieb IIIMAROCCO:

Ist Allah oder das Internet dein Schöpfer? Kennt Allah oder das Internet das verborgene? Fürchte Allah und fürchte den Tag an dem keine Reue angenommen wird und vertraue nur auf Allah, dem einizigen.

Der Prophet, s.a.s sagte

„Wisse, dass das, was dir nicht geschieht, dir nicht geschehen sollte, und dass das, was dir geschehen ist, dir geschehen sollte.“

Weiterhin sagte der Prophet, s.a.s:

„Wisse, dass wenn sich die gesamte Gemeinschaft versammeln würde, um dir einen Nutzen zu bringen, so würde sie dir nur den Nutzen bringen, den Allâh für dich vorherbestimmt hat. Und würde sie sich versammeln, um dir einen Schaden zuzufügen, so würde sie dir nur indem schaden, was Allâh dir vorherbestimmt hat.“

Der Gesandte Allahs wurde von Allah angewiesen zu sagen:

"Und hätte ich die Kenntnisse von dem Verborgenen, wahrlich, ich hätte mir die Fülle des Guten zu sichern vermocht, und Übles hätte mich nicht berührt. Ich bin ja nur ein Warner und ein Bringer froher Botschaft für die Leute, die gläubig sind." (al- A raf/ 7: 188)

Wahre Muslime sind daher verpflichtet, sich vol solchen Dingen ferzuhalten. Deswegen sollten Ringe, Ketten und dergleichen, die Tierkreiszeichen darstellen, nicht getragen werden, selbst wenn man nicht daran glaubt. Sie sind ein Teil eines erfundenen Systems, welches Kufr (Unglaube) verbreitet und sollte daher insgesamt entfernt werden. Ebenso muss man sich davor hüten, Horoskopseiten in Zeitungen zu lesen oder dem Gelesenen zuzuhören. (Aus dem Buch Tauhid)

Der Thread ist unter "Unterhaltung und Fun" eingestellt und sollte auch so behandelt werden. 

• Like 3

• Mitglied
IIIMAROCCO

Es ist schon ein Muster zu erkennen hier im Forum. Es sind immer die selben Personen die versuchen hinter den Tasten die Gläubigen in eine andere Richtung zu lenken. Ich weiß nicht wer Ihr seid aber eure Fitna-Funktion ist schon eindeutig. Tagtäglich hier die Zeit in Sünde zu verbringen und nun versuchen Shirk als Spaß und Fun abzustempeln, Audubillah! Wie dem auch sei, möge Allah eure Werke zunichte machen und möge er euch rechtleiten.

• Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb IIIMAROCCO:

Es ist schon ein Muster zu erkennen hier im Forum. Es sind immer die selben Personen die versuchen hinter den Tasten die Gläubigen in eine andere Richtung zu lenken. Ich weiß nicht wer Ihr seid aber eure Fitna-Funktion ist schon eindeutig. Tagtäglich hier die Zeit in Sünde zu verbringen und nun versuchen Shirk als Spaß und Fun abzustempeln, Audubillah! Wie dem auch sei, möge Allah eure Werke zunichte machen und möge er euch rechtleiten.

Vielleicht ist das Forum hier auch nicht das Richtige für dich. Man braucht schon eine gute Portion Humor, um das alles nicht allzu ernst zu nehmen. 

• Like 1

Guest Der_Maure
vor 23 Minuten schrieb IIIMAROCCO:

Wenn du diesen von Allah geschenkten wundervolle Tag fastest, dann lehne dich zurück und Ernte seine Früchte der Barmherzigkeit. 

Flüche im Namen Allahs haben noch niemanden genutzt. Mach lieber eine Du3a für deine Geschwister, die kommt eher an.

Es war einfach nur Humor 😊

• Mitglied
IIIMAROCCO
vor 51 Minuten schrieb BatataHaloua:

Vielleicht ist das Forum hier auch nicht das Richtige für dich. Man braucht schon eine gute Portion Humor, um das alles nicht allzu ernst zu nehmen. 

Da ich anders bin, also gläubig, gehöre ich nicht hier her? Schon mal was von Dawa gehört? Shirk ist ein Weg ins verderben. Und stelle dir mal vor, dass meine Worte lediglich ein Sabab sind, damit Allah euch warne?

Mir ist schon bewusst, dass euch das nicht passt, weil Ihr weiter unerkannt in einer virtuellen Welt euch austoben wollt. Entweder es ist für euch nur Unterhaltung, und bei Allah es ist eine schlimme Art der Unterhaltung, oder Ihr habt hier eine bestimmte Funktion.

Hier geht es nicht um euch oder mich. Hier lesen unzählige Muslime, vorallem schwache Muslim mit und dann versucht man diese auch noch mit einer offenkundigen Fitna tiefer vom Weg abzulenken. Der Schaden den Ihr hier anrichtet ist imens.

„Wehe demjenigen, der lügt, nur um andere zum Lachen zu bringen. Wehe ihm und nochmal Wehe ihm!“ (Abi Dawud, at-Tirmidhi und an-Nasai) Schaykh Abdul-Aziz ibn Baz, rahimahullah

Allah, der Erhabene, sagt:

Und wenn du sie fragst, werden sie ganz gewiss sagen: „Wir haben nur geplaudert und gescherzt.“ Sprich: „Habt ihr euch dennüber Allah und Seine Zeichen und Seinen Gesandten lustig gemacht? Entschuldigt euch nicht, ihr habt bereits Kufr nach eurem Iman betrieben!“} [9:65-66]“

• Mitglied
BatataHaloua

Da ich anders bin, also gläubig, gehöre ich nicht hier her? ...

Nein. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich den Eindruck, dass du zu wenig Humor hast, um dich hier wohl fühlen zu können. 

• Like 1

• Mitglied
IIIMAROCCO
vor 3 Minuten schrieb BatataHaloua:

Nein. Das habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich den Eindruck, dass du zu wenig Humor hast, um dich hier wohl fühlen zu können. 

Wenig Humor? An Humor ist nichts auszusetzen solange es Islam Konform ist. Aber verbote von Allah mit Humor zu koppeln ist eine Sache für die man gerade stehen muss.

"Solange man ehrlich ist, man also keine Lügen in seinen Humor mit einbaut und auch nicht ins Extreme geht, sind Witze, Humor und geistreiche humorvolle Bemerkungen im Islam inschaa´Allah erlaubt"

Schaykh Abdul-Aziz ibn Baz, rahimahullah

• Mitglied
BatataHaloua

Wenig Humor? An Humor ist nichts auszusetzen solange es Islam Konform ist. Aber verbote von Allah mit Humor zu koppeln ist eine Sache für die man gerade stehen muss.

"Solange man ehrlich ist, man also keine Lügen in seinen Humor mit einbaut und auch nicht ins Extreme geht, sind Witze, Humor und geistreiche humorvolle Bemerkungen im Islam inschaa´Allah erlaubt"

Schaykh Abdul-Aziz ibn Baz, rahimahullah

Ich möchte nicht mit dir zanken. Heute schonmal gar nicht. 

Wenn du diese site so verwerflich findest, wendest du dich am besten an die Administratoren und bittest um Löschung des Forums.

• Mitglied
IIIMAROCCO
vor 10 Minuten schrieb BatataHaloua:

Wenn du diese site so verwerflich findest, wendest du dich am besten an die Administratoren und bittest um Löschung des Forums.

Ich wende mich aber direkt an die Übeltäter. Verwerflich sind User die Ihre Grenzen nicht kennen und meinen in einem Forum sich austoben zu dürfen. Euch kennt niemand hier aber Allah kennt euch. Und es geht mir hier auch nicht prinzipiell um dieses Thema. Ihr seid hier und da einfach übers Ziel geschossen und es sind vorallem immer die selben User.

PS: Haram/Fitna kann man nicht mit Humor, Spaß oder Satire kaschieren. Das funktioniert so nicht.

• Like 1

Guest Der_Maure

Ich finde es lobenswert das du uns alle hier auf unsere Fehler aufmerksam machst, aber deine Art und Weise ist auch nicht gerade die feine islamische Art.  

Jeder einzelne ist für sich selbst verantwortlich, keiner teilt das Grab des anderen.

Danke für deine Nasiha 

• Mitglied
Choupette
vor 22 Minuten schrieb Der_Maure:

Ich finde es lobenswert das du uns alle hier auf unsere Fehler aufmerksam machst, aber deine Art und Weise ist auch nicht gerade die feine islamische Art.  

Jeder einzelne ist für sich selbst verantwortlich, keiner teilt das Grab des anderen.

Danke für deine Nasiha 

dem schließe ich mich an. 

• Like 1