Jump to content
  • Create New...

Sex mit neuem Partner

Gast007

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hana

12

• LiWo

6

• geier

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Süße? Bewahre deine würde und deine Ehre liebe Schwester! Männer suchen heut zu Tage nur das eine! Wenn er dich erst Mal im Bett hat wird er sich nicht melden. Den wenn er ein ehren Mann wäre, wü

witzig. alle geben dir halal Ratschläge. was meinst du was die tun, wenn sie mal in deiner Situation sind? Predigen Wasser, trinken Wein.

Posted Images

• Mitglied
vor 35 Minuten schrieb Hana:

..bei 4 Ehefrauen würde dir definitiv das Geld ausgehen. Dann spar schon mal.

Ich kann dir nicht folgen, bei deinem Gesülze;)

Geh mal Assr beten anstatt hier rumzuheulen🙄

• Mitglied
Am 21.2.2021 um 17:55 schrieb Hana:

Ach Herje, wenn jede Frau, die unehelich Sex mit einem Mann hatte, bestraft wird, dann quillt die Hölle jetzt sicherlich vor lauter Scham über. Und warum sollte hier nicht der Ort sein, auch solche Fragen stellen zu dürfen? Der Mann tut es einfach und das ist in Ordnung und wenn eine Frau auch Bedürfnisse hat, dann soll sie es gleich halal machen und heiraten. Und jetzt meine Frage, wer von euch ist bereit für ihre Scheidungskosten aufzukommen, wenn es nicht klappt🤔? Halal machen, erinnert mich an die Reportage aus einem Ort in Marokko, wo die Zeitehe praktiziert wird. Wie oft wird dort wohl eine Frau weitergereicht, sorry weiterverheiratet, bevor sich dann irgendwann ihrer jemand erbarmt und sie nicht mehr weitergereicht wird. Sind es 6 8 oder sogar 10 Ehemänner in 2 Jahren, dieser Körper ist dann wohl durch, von der Seele ganz zu schweigen.

143E672E-AF31-4169-BEEF-28D887C3FABE.gif.af28c1aeb4c6ecae0fa6d55a7696e9d3.gif

Bist du doof?

• Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

ich bin nicht überrascht, dich hier aktiver als sonst zu finden, in besonderes wenn es um Penetrieren geht 🙂

...lieber Stalker, da liegst du komplett falsch, ich kommentiere auch andere Themen. Wenn du mir schon folgst, dann richtig oder lass es und unterstelle mir nichts.  Schönen Gruss 🌻

• Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Renaissance:

ich bin nicht überrascht, dich hier aktiver als sonst zu finden, in besonderes wenn es um Penetrieren geht 🙂

Ich bin mal so frei und korrigiere deinen Text.

ich bin nicht überrascht, dich hier aktiver als sonst zu finden, INSBESONDERE wenn es UM DAS Penetrieren geht 😁

• Mitglied

Zina ist Zina und bleibt Zina, da gibt es keine Ausnahmen oder finanzielle Gründe, die das legitimieren. Das gilt für Mann und Frau.

Zina zählt zu den größten Sünden und das sagt schon alles aus...

Die Zeitehe, die bei den Schiiten praktiziert wird, wurde abgeschafft.

Außerdem ist es auch verboten überhaupt über das Thema zu sprechen...Es ist nur erlaubt mit dem Ehemann oder der Ehefrau darüber zu reden.

Jeder Mann würde die Frau als Dreck ansehen, die ihre Grenzen nicht kennt...

Der Thread hier kann auch nur von einem Mann stammen, der einfach nur provozieren und pervers werden wollte 

• Like 1
  • Mitglied

Weisst du was richtig traurig ist, aus dem Mund einer Frau den Satz zu hören, bzw. zu lesen. 

JEDER MANN WÜRDE DIE FRAU ALS DRECK ANSEHEN, DIE IHRE GRENZEN NICHT KENNT....

Was sind ihre Grenzen? 

Darf sie leben, atmen, trinken, essen, einen eigenen Willen haben, eigene Ziele und Wünsche äussern????, 

oder wurde sie nur geschaffen, um zu dienen???

Ohne Worte deine Einstellung!

• Mitglied
Gerade eben schrieb Hana:

Vergiss niemals, auch du bist eine Frau und das Leben ist für jeden eine Prüfung auch für dich. 

Darum geht es doch nicht.

Fakt ist doch, dass Frauen in Bezug auf ihre sexuelle Aktivität kritischer beäugt werden als Männer; nicht nur unter Muslimen und das sollte man als Frau immer im Hinterkopf haben. 

• Mitglied

Erst wenn man soweit ist, über den Tellerrand hinaus zu schauen, ist hier eine Konversation möglich.

Scheinbar wird dies noch Jahrzehnte dauern, denn auch hier haben noch Etliche die Einstellung FRAUEN SIND DRECK UND MÄNNER SIND ALLES. 

• Mitglied
vor 16 Minuten schrieb Hana:

Erst wenn man soweit ist, über den Tellerrand hinaus zu schauen, ist hier eine Konversation möglich.

Scheinbar wird dies noch Jahrzehnte dauern, denn auch hier haben noch Etliche die Einstellung FRAUEN SIND DRECK UND MÄNNER SIND ALLES. 

Ne, es reicht, wenn du bei deinen Emotionen einen Gang runter schaltest und dich mit Realitäten auseinandersetzt. 

Es hat hier keiner behauptet, Frauen seien Dreck und Männer alles... 🙄