Jump to content
  • Create New...

Sex mit neuem Partner

Gast007

Recommended Posts

• Mitglied
GeheimeFrau
Am 4.8.2019 um 23:17 schrieb Gast007:

He meine lieben,

möchte gern mal eure Meinung zu einer Sache haben, aber bitte nur ernstgemeinte!

Also ich bin nach 15 Jahren Ehe getrennt. Und habe jetzt jemanden kennengelernt wo es einfach nur funkt. Ich hatte aber noch nie außer ehelichen Sex gehabt und auch nur meinen Ex-Mann.

Soll ich es wagen. Ich mein abgesehen von allem anderen was dagegen spricht wie Religion etc.

ich bin total verwirrt aber es läuft nunmal aufs Körperliche hin.

Ob sie es wohl mit ihm getrieben hat?

We don‘t know.

• 2 months later...

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hana

12

• LiWo

6

• geier

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Süße? Bewahre deine würde und deine Ehre liebe Schwester! Männer suchen heut zu Tage nur das eine! Wenn er dich erst Mal im Bett hat wird er sich nicht melden. Den wenn er ein ehren Mann wäre, wü

witzig. alle geben dir halal Ratschläge. was meinst du was die tun, wenn sie mal in deiner Situation sind? Predigen Wasser, trinken Wein.

Posted Images

• Mitglied
bilalinho

He meine lieben,

möchte gern mal eure Meinung zu einer Sache haben, aber bitte nur ernstgemeinte!

Also ich bin nach 15 Jahren Ehe getrennt. Und habe jetzt jemanden kennengelernt wo es einfach nur funkt. Ich hatte aber noch nie außer ehelichen Sex gehabt und auch nur meinen Ex-Mann.

Soll ich es wagen. Ich mein abgesehen von allem anderen was dagegen spricht wie Religion etc.

wayou miskina würde es dir nicht empfehlen aber musst du selber wissen

wenn du ein mal diese tür durchtrittst wird es schwer sie wieder zu verlassen

🤷‍♂️

Wa 'llahu a3lam ......

• Like 1
  • Mitglied
bilalinho
vor 11 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Bei ihr ist die Tür schon lange kaputt......

Ist bestimmt jetzt eine Autobahnraststätte geworden.....

hahah die tür die du meinst wollte sie nicht selber durchschreiten sonst hätte sie uns wohl eher nicht gefragt khoya ...... 😏

• Like 1
  • Mitglied
Epikureer

15 jahre auf dem trockenen und sie weiss nicht was sie tun soll!!??!!

und sie benutzt auch noch denn MZ Publikumsjoker.......Nöö...nöö....nö....

bei risiken und nebenwirkungen fragen sie nicht MZ user oder den admin.......😆

die antwort ist ohne gewäh!!!

• Haha 1
  • Mitglied
Lalla1988

He meine lieben,

wenn du es doch bislang nur mit deinem EX Mann hattest, warum willst du mit Ihm schlafen ? du weisst schon das es einer der Größten Sünden ist Zina zu begehen oder ? ich würde das an deiner stelle nicht machen, macht es doch Halal und heirate ihn, dann könnte ihr es 7/24 mit einander treiben

• Haha 1
  • Like 1
  • Mitglied
vor 32 Minuten schrieb RifArjas:

noch nicht,weil du evtl. nicht in der situation bist.Ich hoffe jedoch , dass du niemals in diese Situation kommen wirst 

Danke dafür dem Herren liebe LiWo.

Was meinst du mit "nicht in der Situation zu sein?" Zina zu begehen ist eine Entscheidung und kein Schicksal, dem man sich ergeben muss. 😉

• 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • Mitglied

Nach dem Du mit dem geschlafen hast und er das erreicht hat was er wollte gibt er dir ein arsch tritt bis zum Mond . Was soll ihn noch an dir halten ? Dein Charakter bestimmt nicht sonst würdest du nicht sowas doofen Fragen .

• Mitglied
Sarahlina89
vor 12 Stunden schrieb JauadB:

Nach dem Du mit dem geschlafen hast und er das erreicht hat was er wollte gibt er dir ein arsch tritt bis zum Mond . Was soll ihn noch an dir halten ? Dein Charakter bestimmt nicht sonst würdest du nicht sowas doofen Fragen .

also was bitte hat das mit dem charakter zu tun,wenn jemand um Rat frägt? Mies ist doch eher die nummer,die typen machen: frauen verführen und danach abklatschen bzw sie danach mies abzustempeln.. DAS spricht eher für einen miesen Charakter. Denn wen mir eine Frau was wert ist,bringe ich sie nicht in Momente der Leidenschaften,in denen auch der heiligste sich vergessen könnte. 

• Like 1
  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Sarahlina89:

also was bitte hat das mit dem charakter zu tun,wenn jemand um Rat frägt? Mies ist doch eher die nummer,die typen machen: frauen verführen und danach abklatschen bzw sie danach mies abzustempeln.. DAS spricht eher für einen miesen Charakter. Denn wen mir eine Frau was wert ist,bringe ich sie nicht in Momente der Leidenschaften,in denen auch der heiligste sich vergessen könnte. 

So ist das aber mit den Männern . Wenn sie nicht auf sich aufpasst passiert ihr das genau dann hat sie Pech . Erste Absichten sollte man heiraten dann kann man machen was man will . Ja so eine Frage zur stellen ist schon peinlich genug .sie müsste wissen was haram und halal ist . 

• 3 months later...
  • 2 months later...
  • Mitglied

Ach Herje, wenn jede Frau, die unehelich Sex mit einem Mann hatte, bestraft wird, dann quillt die Hölle jetzt sicherlich vor lauter Scham über. Und warum sollte hier nicht der Ort sein, auch solche Fragen stellen zu dürfen? Der Mann tut es einfach und das ist in Ordnung und wenn eine Frau auch Bedürfnisse hat, dann soll sie es gleich halal machen und heiraten. Und jetzt meine Frage, wer von euch ist bereit für ihre Scheidungskosten aufzukommen, wenn es nicht klappt🤔? Halal machen, erinnert mich an die Reportage aus einem Ort in Marokko, wo die Zeitehe praktiziert wird. Wie oft wird dort wohl eine Frau weitergereicht, sorry weiterverheiratet, bevor sich dann irgendwann ihrer jemand erbarmt und sie nicht mehr weitergereicht wird. Sind es 6 8 oder sogar 10 Ehemänner in 2 Jahren, dieser Körper ist dann wohl durch, von der Seele ganz zu schweigen.

• Mitglied
Am 21.2.2021 um 17:55 schrieb Hana:

Ach Herje, wenn jede Frau, die unehelich Sex mit einem Mann hatte, bestraft wird, dann quillt die Hölle jetzt sicherlich vor lauter Scham über. Und warum sollte hier nicht der Ort sein, auch solche Fragen stellen zu dürfen? Der Mann tut es einfach und das ist in Ordnung und wenn eine Frau auch Bedürfnisse hat, dann soll sie es gleich halal machen und heiraten. Und jetzt meine Frage, wer von euch ist bereit für ihre Scheidungskosten aufzukommen, wenn es nicht klappt🤔? Halal machen, erinnert mich an die Reportage aus einem Ort in Marokko, wo die Zeitehe praktiziert wird. Wie oft wird dort wohl eine Frau weitergereicht, sorry weiterverheiratet, bevor sich dann irgendwann ihrer jemand erbarmt und sie nicht mehr weitergereicht wird. Sind es 6 8 oder sogar 10 Ehemänner in 2 Jahren, dieser Körper ist dann wohl durch, von der Seele ganz zu schweigen.

Am 21.2.2021 um 18:02 schrieb Hana:

....eine Frau sollte immer nur einmal in ihrem Leben heiraten...

Was für eine schwachsinnige Einstellung🤦‍♂️

Allah yhdiki