Jump to content
×
×
  • Create New...

Eure Date-Erfahrungen


Recommended Posts

  • Mitglied
rawdaw

Zum ersten Mal empfinde jacks lache als zutreffend. Die Nuss wird sich nie  daran halten . Die hat was von Textanischer Cowboys. Die schiesst erstmal die pistole leer und dann kommt sie vllt hin um zu sehen wen sie niedergestreckt hat. 

Link to post
Share on other sites

  • Replies 696
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • LiWo

    120

  • Renaissance

    65

  • Choupette

    55

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Anstatt dick war er kleiner als ich.😂😂😂 und ich bin nur 165cm lang. Bin immer noch traumatisiert.🤭

alter walter der obdachlosenverwalter! du kennst echt jeden junky und obdachlosen marokkaner und warst mit denen auch aus?  erinnerst du dich noch an damals - an meine ersten beschreibung de

vorher musst du mir noch kurz erklären, warum sich so eine tolle Frau für dich interessieren sollte? ^^ du schreibst sie soll 5 Dinge erfüllen, aber zählst 10 auf.... ^^

Posted Images

  • Mitglied
rawdaw
vor 1 Minute schrieb JackDanielsRe:

Vergiss es, ich habe einen Balkon den ich zumachen kann. Bei meinem Balkon kann man die Fenster so verschieben das er dann verschlossen ist......

Aber hätte nichts dagegen von der Sabine einen geblasen zu bekommen ^^

 

Meine fresse du nimmst keine Blatt vor dem Mund. Wahnsinn 🤨

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
Gerade eben schrieb JackDanielsRe:

Rafik einen guten Rat? Haha haha haha

Der mehr Frauen aus MZ gef.....wie kein zweiter

dazu ist meine Meinung schon immer!

Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. Welcher du sein willst, entscheidest du alleine. 

So einfach ist das. 

und zu der Geschichte von wegen, "sich auf nen verheirateten Mann einlassen, in der Hoffnung das er sich scheiden lässt" (mehr will ich gar nicht aufzählen) und dann in nem Forum rum heulen, dass er sich mit dem Ersparten verpisst hat..... sag ich lieber nix.... 🙄

du schreibst so aggro und vulgär, lass uns lieber die "seite" von HarteNuss lesen, sie beschreibt es besser.... lol

das ich dass mal hier schreibe, mein lieber Scholli..... 😂

ich glaub ich geh lieber shoppen, wird mir zu spooky hier....

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Wollte dich nicht zitieren keine Sorge, ich mach immer einen Bogen um eine Matratze. 

Sollte an Chou....

jetzt bleib mal aufm Teppich, wasn los mit dir?

aber wenn du es so willst... ich denke du bist der Letzte der anderen in Sachen Promiskuität etwas vorwerfen kann. Nach eigener Aussage bist du doch selbst nicht monogam bzw keusch. Erzählst hier von Familie und Balkon, aber forderst öffentlich "Sabine" zum Fellatio auf.... 

geh schlafen und hör auf hier Frauen zu beleidigen, besonders bei Wallee guck ich nicht weg....

du hast Glück, dass sie niemals Wasser von dir annehmen würde...

denn du könntest es ihr niemals reichen. 

geh schlafen, du Spassbremse....

ja is doch wahr!

appropo....wo isn geier überhaupt.... 

Link to post
Share on other sites
Guest Unknown_Identity

 

vor 50 Minuten schrieb Maxi:

80km für ein Date 😳

manche fahren für ein paar Streicheleinheiten sogar mehr als 200 km. Blöd aus der Wäsche schaut man dann wenn man 200 km für ein blind date zurücklegt und dann feststellt......ach wäre ich doch lieber zu Hause geblieben. 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Salmabn
vor 1 Minute schrieb Unknown_Identity:

 

manche fahren für ein paar Streicheleinheiten sogar mehr als 200 km. Blöd aus der Wäsche schaut man dann wenn man 200 km für ein blind date zurücklegt und dann feststellt......ach wäre ich doch lieber zu Hause geblieben. 

spricht da etwa jmd aus erfahrung?

Link to post
Share on other sites
Guest Unknown_Identity
vor 1 Minute schrieb Salmabn:

spricht da etwa jmd aus erfahrung?

ich mache das jetzt mal so wie viele Mädels die in einem Forum im Namen anderer eine intime Frage stellen aber in Wirklichkeit sich selbst meinen. 

"Nein ich spreche nicht aus Erfahrung.... Achtung jetzt kommt der wichtigste Part des Satzes

"aber ich kenne jemanden der jemanden kennt dem das mal passiert ist".

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Unsympathisch
vor einer Stunde schrieb Maxi:

80km für ein Date 😳

Ach in die Bahn einsteigen und nach 2 Stunden ist man da 😂

Wenn es die richtige Person ist lohnt sich das immerhin.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 11 Stunden schrieb Maxi:

80km für ein Date 😳

Das ist nichts, neulich hatte ich ein date der kam aus Marokko zu mir nach Deutschland , das waren meine ich in etwa 3000 km ☺️

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Das ist nichts, neulich hatte ich ein date der kam aus Marokko zu mir nach Deutschland , das waren meine ich in etwa 3000 km ☺️

da biste auf Nummer sicher gegangen, dass er nicht mit nem alten Corsa auftaucht.....^^

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 10 Stunden schrieb Unknown_Identity:

 

manche fahren für ein paar Streicheleinheiten sogar mehr als 200 km. Blöd aus der Wäsche schaut man dann wenn man 200 km für ein blind date zurücklegt und dann feststellt......ach wäre ich doch lieber zu Hause geblieben. 

Der hat wirklich doof geschaut, als er nach 10 versuchen versucht hat meine Hand oder eine Umarmung zu bekommen und ich nein gesagt habe. Naja vielleicht hat er wirklich die Erfahrung gemacht, das andere marokkanische Frauen Ihm schnell ran gelassen habe, man hört ja schließlich auch von unseren Landsfrauen das sie leicht zu kriegen sind:-( wie dem auch sei ich war auf jedenfall eine Liga zu gross für ihn gewesen optisch, finanziell, und zu schlau hehe es blieb Ihm gar keine Wahl als die Fluch zu ergreifen er konnte mir in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Naja was ich damit eigentlich sagen will ist, das unsere Marokkaner  schon sehr assi sind und billig als Mann keinen stolz und Ehre zu besitzen zu einem date zu fahren zu einer hübschen intelligenten Dame und nicht mal 5 Euro in der Hose stecken zu haben,  und nicht das, dass genug ist noch so ein Verhalten an den Tag zu bringen 🤭🤭🤫👎👎👎👎das darf man eigentlich niemanden erzählen peinlich.

 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Guest Youssra_
vor 14 Stunden schrieb HarteNuss:

Da kam ein Marokkaner aus 80 km Entfernung, mit einer alten klabber Kiste zu mir gefahren, wir haben uns in einem Park nähe meines Wohnortes getroffen, naja äußerlich war er keine Granate, am Telefon klang er sehr seriös und vernünftig wie dem auch sei ich traf mich mit Ihm, wir liefen ein paar Schritte es war Abends, und es war schon kalt ich wunderte mich wieso er mich nicht auf ein Kaffee irgend wo einladen wollte wie dem auch sei, jede 5 Meter die wir liefen, versuchte er mir meine Hand zu halten ich machte im schnell klar das ich keine Annäherungsversuche möchte er gab aber nicht nach wollte eine Umarmung und das Mädels beim ersten Date ich dachte ich bin im falschen Film 😂 naja irgend wann mal checkte er das ich kein Interesse hatte. Und jetzt kommt der Bourner er sagte mir er müsste auf Toilette und gehe kurz hinter eine Hecke sein Geschäft erledigen. Ich beobachte wie er ein paar Schritte ging, und dann auf einmal die Flucht ergriff er lief in Richtung Auto und startet den Motor seines Corsas Baujahr 1990  der erst beim 3 Versuch startete..dann fuhr er weg und ergriff die Flucht wie ein Stück Elend ich war geschockt und zugleich erleichtert wie peinlich ein Mann sein kann wenn er nicht bekommt was er will. Ich meine was denken eigentlich manche Männer was sie beim ersten date bekommen oder erwarten und zugleich so Assi sein und nicht in der Lage sein zu sagen hey sorry Schwester ich bin mit einer anderen Absicht zu dir gekommen und sich verabschieden und dann so ein Feigling sein eine Dame einfach stehen lassen in der Kälte und das am Abend so ein Feigling

Feigling, armer Hund. Er war 100 in 100 kastriert 😟

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 6 Minuten schrieb Choupette:

da biste auf Nummer sicher gegangen, dass er nicht mit nem alten Corsa auftaucht.....^^

Der ist in Paris gelandet und hat sich dort nen neu Wagen gemietet und ist zu mir gefahren aber die Marokkaner aus Marokko sind in Hinsicht zu den hier geborenen noch etwas gebildeter das sind Charmeur dem gebe ich gerne auch mal einen Kaffee aus ☺️

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Guest Youssra_
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Der ist in Paris gelandet und hat sich dort nen neu Wagen gemietet und ist zu mir gefahren aber die Marokkaner aus Marokko sind in Hinsicht zu den hier geborenen noch etwas gebildeter das sind Charmeur dem gebe ich gerne auch mal einen Kaffee aus ☺️

Die maroxs da sind zuvorkommend und net geizig😍🤩

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 9 Minuten schrieb Choupette:

da biste auf Nummer sicher gegangen, dass er nicht mit nem alten Corsa auftaucht.....^^

Süße hier geht es nicht um den alten Corsa ich bin ne Frau und fahre seit Jahren Auto und besitze eine fast Neuwagen die Frau von heute ist selbsständig hat Ihr eigenes Geld welche Frau heute noch bei einem Mann auf Auto oder Kostostand schaut muss ne arme Sau sein im Charakter und im Leben überhaupt. Mit reicht wenn ein Mann etwas im Kopf hat und einbissel L3ez macht also etwas stolz und Ehre besitzt halt ein Mann aus gutem Hause meine Anforderung habe ich schon runtergeschraubt bei dieser knappen Auswahl 😔

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • Lyana
    • Rifianador
    • _GPunktGraeber_
    • TalentlessW84
    • Sbah-Zeghanghan
    • Hamza1989
    • Amin2020
    • marocm1
    • Schlicht
    • Galant
    • Uhh99
    • Mrs1979
    • Nouri_
    • SMD
    • Salita
    • 8jidhk2
    • FfmNR
    • DerPfleger
    • Mariam_00
    • Turandot
    • Hana
    • FrauenVersteher
    • marocman1
    • Antar
    • Marokkaner_85
    • NetterMarokkaner89
    • Maroccino85
    • LiWo
    • Biiint1slam

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy