Jump to content

LiWo

Eure Date-Erfahrungen

Recommended Posts

atlasloewe
Am 8.11.2019 um 07:32 schrieb Sokrates:

Was bitte? Man sagt dir ins Gesicht, dass du hässlich bist? Wortwörtlich?

Ja wirklich.. 

atlasloewe
Am 8.11.2019 um 09:34 schrieb LiWo:

@atlasloewe

Es ist legitim, zu sagen, er oder sie sein nicht der Typ, auf den man steht. Daran ist nichts verwerflich.

Auf mich machst du einen sehr negativ orientierten Eindruck, weswegen sich bei mir kein Interesse bildet, dich näher kennenzulernen, dabei weiß ich nicht einmal wie du aussiehst!

Überprüfe doch einfach mal deine Grundeinstellung in Bezug auf Partnerfindung. Das Ding ist, man kann es nicht planen oder gar erzwingen und dementsprechend sollte man das locker(er) angehen. NIEMAND ist optisch so hässlich, dass das ein Hindernis wäre. Klar gibt es viele Menschen, die aufgrund ihrer Optik schnell Zugang zu anderen Menschen finden, aber sie haben es nicht automatisch leichter, das passende Gegenstück zu finden; im Gegenteil, viele "gut" aussehende Menschen bleiben allein.

Das Zauberwort nennt sich Ausstrahlung! Wenn man die hat, ist es egal, ob man kleiner als der Durchschnitt ist, eine große Nase hat oder sonstiges. Ausstrahlung hat man, wenn man sich so akzeptiert wie man ist, quasi mit sich im Reinen ist. Das kann man lernen! 

Das stimmt leider nicht was du sagst.. dafür hab ich auch ganz viele Beweise.. ich sehe ja bei den anderen was abgeht.. man sieht offensichtlich bei manchen wie schlecht die sind und trotzdem bekommen sie alles.. und nur weil ich hier so einen Eindruck auf dich mache heisst es nicht dass ich in echt zu den Leuten die ich kennen lerne so bin.. ich bin der liebste und netteste Mensch zu denen und trotzdem kommt am Ende sowas wie "du bist nicht mein Typ".. jeeeeedesmal.. aber wenn so ein arschloch kommt der so ein "anturn" Blick hat springen alle auf ihn.. hab dafür auch genug Beweise und hab diese Sachen selbst von Frauen erklärt bekommen das es so läuft bei Frauen..

Maroc-Diamond

Salam Aleikum ihr Lieben⚘ 🙂

In shaa Allah geht's euch allen gut 🙂

💎Jumu3a mubaraka erstmal ,möge Allah euch beschützen und reichlich segnen Amiin.💎

.....Also meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Menschen.

Es gibt nur Menschen mit hässlichem Charackter !.

WaSalam Aleikum 🙂

LG 

Maroc- Diamond 💎

• Like 2

LiWo
vor 3 Stunden schrieb atlasloewe:

Das stimmt leider nicht was du sagst.. dafür hab ich auch ganz viele Beweise.. ich sehe ja bei den anderen was abgeht.. man sieht offensichtlich bei manchen wie schlecht die sind und trotzdem bekommen sie alles.. und nur weil ich hier so einen Eindruck auf dich mache heisst es nicht dass ich in echt zu den Leuten die ich kennen lerne so bin.. ich bin der liebste und netteste Mensch zu denen und trotzdem kommt am Ende sowas wie "du bist nicht mein Typ".. jeeeeedesmal.. aber wenn so ein arschloch kommt der so ein "anturn" Blick hat springen alle auf ihn.. hab dafür auch genug Beweise und hab diese Sachen selbst von Frauen erklärt bekommen das es so läuft bei Frauen..

Ich habe ja den Eindruck, den ich von dir habe, beschrieben. Es muss ja nicht so sein. 

Leider ist es so, dass "lieb und nett" nicht ausreichen, um einen Partner für sich zu gewinnen. Das sind gute Eigenschaften, die man(n) mitbringen sollte, aber der Fokus liegt nicht ausschließlich darauf. Im schlimmsten Fall wird dieses "lieb und nett" als Unterwürfigkeit interpretiert; eine Eigenschaft, die man sich bei einem Mann nicht unbedingt wünscht. 

Frauen mögen Männer, die Selbstbewusstsein ausstrahlen in Verbindung mit gutem Benehmen und Aufmerksamkeit. Wenn eine Frau das Gefühl hat, dieser Mann ist so wie er ist und möchte ihr dadurch nicht nur gefallen, dann entwickelt sie automatisch Interesse. Ob letzten Endes Liebe daraus wird, zeigt sich erst später... In diesem Fall ist dann die Optik nicht maßgeblich. 

Lionheart
vor 3 Stunden schrieb Maroc-Diamond:

Salam Aleikum ihr Lieben⚘ 🙂

In shaa Allah geht's euch allen gut 🙂

💎Jumu3a mubaraka erstmal ,möge Allah euch beschützen und reichlich segnen Amiin.💎

.....Also meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Menschen.

Es gibt nur Menschen mit hässlichem Charackter !.

WaSalam Aleikum 🙂

LG 

Maroc- Diamond 💎

Es gibt schon hässliche Menschen, genauso wie es auch schöne Menschen gibt,

Das ist rein optisch betrachtet,

Ein schöner Mensch hat's im Leben immer etwas einfacher, aber ein nicht so schöner Mensch kann mir seinem guten Charakter übertrumpfen ..

JackDanielsRe
vor 4 Stunden schrieb Lionheart:

Es gibt schon hässliche Menschen, genauso wie es auch schöne Menschen gibt,

Das ist rein optisch betrachtet,

Ein schöner Mensch hat's im Leben immer etwas einfacher, aber ein nicht so schöner Mensch kann mir seinem guten Charakter übertrumpfen ..

Siehe Trump!

JackDanielsRe
vor 8 Stunden schrieb atlasloewe:

Hör auf Beweise zu sammeln sondern nasse Höschen....

• Haha 1

JackDanielsRe
vor 8 Stunden schrieb atlasloewe:

Ja wirklich.. 

Sagen sie mir auch immer und ich antworte dann: Will nicht Heiraten und auch nicht über Nacht bleiben. Ein Schäferstündchen mit mir davon wirste net hässlicher und auch net schöner.....also yalah komm auf die Rückbank.

HarteNuss

Ich kenne einen Marokkaner der hat eine Dame gedatet, und er hatte nicht mal 2 Euro um Ihren Kaffee zu bezahlen unglaublich 😱. Und so was nennt sich Mann, ich habe das Gefühl die Hosen haben jetzt die Frauen an und die männlein tragen Röcke😂

3alamat Sa3a 2019  wie kannst du als Mann eine Dame zur Kasse bitten was hast du bitte für ein Gesicht bitte geh dich kastrieren und bleib singel😂😂😂

Lionheart
vor 19 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich kenne einen Marokkaner der hat eine Dame gedatet, und er hatte nicht mal 2 Euro um Ihren Kaffee zu bezahlen unglaublich 😱. Und so was nennt sich Mann, ich habe das Gefühl die Hosen haben jetzt die Frauen an und die männlein tragen Röcke😂

3alamat Sa3a 2019  wie kannst du als Mann eine Dame zur Kasse bitten was hast du bitte für ein Gesicht bitte geh dich kastrieren und bleib singel😂😂😂

Wahrscheinlich hat er sein Portemonnaie vergessen haha..

Es gibt Frauen,  die sich gerne aushalten lassen, schlimmer noch die Daten 5 Kerle in der Woche und brauchen so nie fürs Essen zu zahlen ,

Wenn man mit einer Frau z6sammen ist bezahlt mal der Mann,  mal sagt die Frau auch lass mal ich zahle heute,

Das ist ein geben und nehmen , eine Beziehung ist kein Geschäft, vertrauen und liebe dominieren dann. 

Ein Gentleman lädt die Frau beim 1.date ein,

Es gibt aber auch unterschiede bei emanzipierten Frauen, besteht die Frau sogar darauf , die RG. Zu teilen, 

manchmal entwickeln sich solche Bekanntschaften ganz gut, weil die Frau nicht geldgeil ist, sondern sich wünscht einen Mann als Person kennenzulernen.

• Like 1

HarteNuss
vor 9 Minuten schrieb Lionheart:

Wahrscheinlich hat er sein Portemonnaie vergessen haha..

Es gibt Frauen,  die sich gerne aushalten lassen, schlimmer noch die Daten 5 Kerle in der Woche und brauchen so nie fürs Essen zu zahlen ,

Wenn man mit einer Frau z6sammen ist bezahlt mal der Mann,  mal sagt die Frau auch lass mal ich zahle heute,

Das ist ein geben und nehmen , eine Beziehung ist kein Geschäft, vertrauen und liebe dominieren dann. 

Ein Gentleman lädt die Frau beim 1.date ein,

Es gibt aber auch unterschiede bei emanzipierten Frauen, besteht die Frau sogar darauf , die RG. Zu teilen, 

manchmal entwickeln sich solche Bekanntschaften ganz gut, weil die Frau nicht geldgeil ist, sondern sich wünscht einen Mann als Person kennenzulernen.

Es zahlt beim Essen/Trinken immer der Mann und einer der der Meinung ist er bittet die Frau zu Kasse ist kein Mann in meinen Augen das ist in meinen Augen ein Loser. Selbstverständlich kann auch mal die Frau Zahlen das sollte aber eine Ausnahme sein und das auch nur wenn es die Dame anbietet. Und komm mir bitte nicht wir sind in 2019...😊

HarteNuss

Ich sagte bereits es gibt keine Männer mehr, wenn er schon nicht den Kaffee zahlen kann, wie will er ihre Hochzeit finanzieren, die Miete zahlen und die Kinder ernähren..dann schickt er seine Frau arbeiten oder was kommt dann als nächstes 😆

Hafid

Das stimmt, ein Gentlemen sollte immer eine Frau einladen. 

Die Frau sollte sich mit ihrem Geld Sachen für sich kaufen und nicht den Mann noch durchfüttern.

Lionheart
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Es zahlt beim Essen/Trinken immer der Mann und einer der der Meinung ist er bittet die Frau zu Kasse ist kein Mann in meinen Augen das ist in meinen Augen ein Loser. Selbstverständlich kann auch mal die Frau Zahlen das sollte aber eine Ausnahme sein und das auch nur wenn es die Dame anbietet. Und komm mir bitte nicht wir sind in 2019...😊

Hab noch nicht gehört das ein Mann eine Frau darum bittet, das sie zählt.. Never Seen.

Es gibt glaub ich wichtigere Dinge bei einem Date,  als die Frage wer am Ende zahlt. Geld kommt und geht ..

Freundschaften und gute Kontakte können lange halten..und ein Leben bereichern.

• Like 1

HarteNuss

Und wenn es Frauen gibt die so billig sind und Daten nur um einen Kaffee bezahlt zubekommen, bewahre trotzdem dein Gesicht als Mann und zahl Ihn egal aus welchem Grund...und wenn du nicht in der Lage bist zu zahlen dann blamieren dich nicht und geh mit leeren Taschen zu einem Date Aia3iour