Jump to content

LiWo

Eure Date-Erfahrungen

Recommended Posts

Renaissance
vor 38 Minuten schrieb Samru:

😌😌😌😌 ich erhöhe mal die Dosis.

beim ersten Glad kann er noch seine Finger bewegen -)

LiWo

Boah, seid ihr ekelhaft... 🤢 schert euch aus meinem Thread raus! 🤬

• Thanks 1

JackDanielsRe
vor 11 Minuten schrieb Uhh99:

Das war nur ein Spitzname;)

du warst in der Vergangenheit öfter zynisch   abwertend gegenüber unserer Religion.

Die du3a für Samrus Eltern fande ich heuchlerisch mehr auch nicht 

möge Allah unsere Eltern ins Paradies eintreten lassen  und unsere Sünden vergeben und du mich nicht mehr zitierst Inshallah🙄

Das schafft er nicht....er klebt!

LiWo
vor 2 Minuten schrieb Uhh99:

bei Liwo vielleicht,ich glaube er mag sie.

Die sollen sich mal Daten🙄 

🤮 

Asis sind unattraktiv! 

geier

Da habe ich mal 15€ am Geldautomaten gezogen, um mal wieder im Restaurant zu essen, damit ich ein Foto machen und es hier auch posten kann und bin 30 Minuten weg dann passiert sowas....

facepalm-deja-q-1200x873.jpg

das letzte Mal habe ich mit „deine mudda, dein vata, deine schwesta geschimpft da war ich fümpfzehn - beschämenderweise schon Haaren am Sack!

Ja, ist doch wahr!

Junge Junge 

JackDanielsRe
vor einer Stunde schrieb Uhh99:

bei Liwo vielleicht,ich glaube er mag sie.

Die sollen sich mal Daten🙄 

Vielleicht....

JackDanielsRe
vor 11 Minuten schrieb geier:

Da habe ich mal 15€ am Geldautomaten gezogen, um mal wieder im Restaurant zu essen, damit ich ein Foto machen und es hier auch posten kann und bin 30 Minuten weg dann passiert sowas....

facepalm-deja-q-1200x873.jpg

das letzte Mal habe ich mit „deine mudda, dein vata, deine schwesta geschimpft da war ich fümpfzehn - beschämenderweise schon Haaren am Sack!

Ja, ist doch wahr!

Junge Junge 

Ist klar....

Wo liest du Mutter,  Vater,  Schwester?!

WALLEEE

@geier du musst datemäßig den @Noah unter deine Fittiche nehmen, da er auch aus Köln ist, unbedingt eine Marokkanerin sucht und er nur noch 3 Wochen in DE residieren wird. 
ich komme nicht in Frage, da ich mich nicht  „schäme“ :lapper: und auch gerne mal Röcke & Kleider trage. 🤩

Und im Sommer auch mal Tops. :lapper:

Mädels bzw. „Ukhtis“: ran an @Noah er schaut wirklich lecker schmecker aus. 😋😋😋 Geht mal auf sein Profilbild. 😎

Wo geht’s nun lang zum Hassanat Einsammeln? 🧐🥳😇

• Love 1
  • Like 1

geier
vor 3 Stunden schrieb Renaissance:

was in MZ passiert macht mir wirklich nichts aus ... ich nehme die Dinge hier wirklich nicht ernst. Wallah wirklich.

Im realen Leben aber schon ... insbesondere wenn man mit hinterhältigen Kollegen oder Freunden zu tun hat.

Es macht mich wahnsinnig traurig.

Wenn du nicht so überheblich, arrogant, besserwisserisch usw. auf. wärst, könnte ich dich als Freund vorstellen. Für einen Tag oder zwei...

• Love 1

geier
vor 19 Minuten schrieb WALLEEE:

@geier du musst datemäßig den @Noah unter deine Fittiche nehmen, da er auch aus Köln ist, unbedingt eine Marokkanerin sucht und er nur noch 3 Wochen in DE residieren wird. 
ich komme nicht in Frage, da ich mich nicht  „schäme“ :lapper: und auch gerne mal Röcke & Kleider trage. 🤩

Und im Sommer auch mal Tops. :lapper:

Mädels bzw. „Ukhtis“: ran an @Noah er schaut wirklich lecker schmecker aus. 😋😋😋 Geht mal auf sein Profilbild. 😎

Wo geht’s nun lang zum Hassanat Einsammeln? 🧐🥳😇

Ich nehme mich seiner an. Der ist schnell vermittelt! Sieht gut aus. Jungfräulich im Vokabular. 3 Wochen Aufenthalt - viele sind 3 Jahrzehnte illegal hier. 

Genau das Gegenteil von Renais. Morgen Abend ist er in festen Händen! Ich hoffe er kann Al7amdou und 9ulhuwa.

• Love 1
  • Haha 1

WALLEEE
vor 2 Minuten schrieb geier:

Ich nehme mich seiner an. Der ist schnell vermittelt! Sieht gut aus. Jungfräulich im Vokabular. 3 Wochen Aufenthalt - viele sind 3 Jahrzehnte illegal hier. 

Du bist der Beste! 😎🤩

vor 3 Minuten schrieb geier:

Genau das Gegenteil von Renais.

Und jetzt hört mal bitte auf, auf @Renaissance bei jeder Gelegenheit „einzuprügeln“. Er schrieb doch heute ganz offen und direkt, dass es ihm derzeit in real life nicht besonders gut. 😒😞😏 

Irgendwann ist doch auch mal gut. 😏🤷‍♀️

geier
vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Du bist der Beste! 😎🤩

Und jetzt hört mal bitte auf, auf @Renaissance bei jeder Gelegenheit „einzuprügeln“. Er schrieb doch heute ganz offen und direkt, dass es ihm derzeit in real life nicht besonders gut. 😒😞😏 

Irgendwann ist doch auch mal gut. 😏🤷‍♀️

Habe ihm doch sogar meine Freundschaft angeboten!

• Love 1
  • Like 1

Renaissance
vor 7 Stunden schrieb Uhh99:

Das war nur ein Spitzname;)

du warst in der Vergangenheit öfter zynisch   abwertend gegenüber unserer Religion.

Die du3a für Samrus Eltern fande ich heuchlerisch mehr auch nicht 

möge Allah unsere Eltern ins Paradies eintreten lassen  und unsere Sünden vergeben und du mich nicht mehr zitierst Inshallah🙄

aber du erlaubst dir mich zu zitieren? verrückte Welt

was haben dir die armen Schweine angetan?

Renaissance
vor 5 Stunden schrieb geier:

Wenn du nicht so überheblich, arrogant, besserwisserisch usw. auf. wärst, könnte ich dich als Freund vorstellen. Für einen Tag oder zwei...

ich habe dich immer hochgeschätzt ... und das bleibt immer so ... was du von mir hälst, halte ich für nicht angebracht.

ich bin ein ehrlicher Mensch und sage was ich denke, und nicht wie andere der sich eine Phrase schreibt und dann reibt sich die Hände und fragt sich selbst: ist das diplomatisch genug? solche Leute fahren über Leichen ... das bin ich nicht!

• Love 1
  • Like 1

Renaissance
vor 5 Stunden schrieb geier:

Habe ihm doch sogar meine Freundschaft angeboten!

für 2 oder 3 Tage? wer ist der Arrogante von uns allen.