Jump to content

warum sind marokkanische Männer so geizig und marokkanische Frauen so verlogen

HarteNuss
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Choupette
vor 23 Minuten schrieb HarteNuss:

schon mal n marokkanischen Einstein gesehen?

bestimmt, man kann sogar seine Publikationen lesen. 

Sicher, Mohammed Abouzaid ist mit seiner symplektischer Topologie nicht ganz mit Einstein vergleichen..... aber dir das jetzt groß zu erklären, würde den Rahmen sprengen, in vielerlei Hinsicht^^

was ich dir eigentlich damit sagen will, nur weil manche Dinge in der Welt, dich kognitiv überfordern, heißt es noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. 

Das fängt beim Mathematiker an und hört beim chatter in MZ mit nem anständigen Job, Leben usw auf. 

Du beschreibst hier nur dein Umfeld, deine Wahrnehmungen und deine Erlebnisse, Es gibt hier, genauso wie im realen Leben Menschen, die ganz anders leben als du. Sagt dir das Wort "Gesellschaftsschichten" etwas? 

Ich erkläre es dir kurz:

Es gibt eine Unter, Mittel und Oberschicht

was glaubst du, aus welcher Schicht die Menschen sind, die du uns beschrieben hast? quasi dein Umfeld.....

jetzt noch eine etwas schwere Frage:

aus welcher Gesellschaftsschicht wird wohl der Mann kommen, den du dir wünscht? 

ich sehe nicht nur in deinem Konzept einige Schwachstellen, sondern stelle auch die Möglichkeit in Frage. 

• Love 1

• Mitglied
Choupette
vor 1 Stunde schrieb HarteNuss:

ach alles ist schön an mir mein Name meine Augen meine Grübchen meine Beine ich liebe jeden mm an mir mein helles Köpfchen mein grosses Herz einfach alles...weiß gar nicht warum alle so grob zu mir bin doch ne gabz liebe ............

Nachts wenn ich schlafe 😂😂😋🤣

.jung-dynamisch-gutausehend-spiegel-lusti

trau dich mal...... 

• Haha 1

• Mitglied
Choupette
vor 58 Minuten schrieb SaidBanani:

Überfordere sie nicht, die drei Hirnzellen, die sie hat, arbeiten sehr langsam...

langsam ist nicht das Problem, sondern das sie nicht zusammenarbeiten, da liegt der Fehler......^^

• Mitglied
HarteNuss
vor einer Stunde schrieb SaidBanani:

dhi nanam!

na na tbele3 lalak da kommt nur einer rein und das wird mein zukünftiger sein 😘

• Mitglied
HarteNuss
vor einer Stunde schrieb SaidBanani:

Überfordere sie nicht, die drei Hirnzellen, die sie hat, arbeiten sehr langsam...

Das Virus habe ich blockiert Zeitverschwendung die ich nicht habe. Du Khalid Bennani für arme😂🤣

mit 5 cm Takelaout ou Mosch😂😂🤣🤣😂😂

• Mitglied
HarteNuss

ich weiss nicht warum aber ich liebe diese Frau sie kann den marokkanischen Mann/marokkanische Frau nicht besser beschreiben können😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😋😋

• Mitglied
geier
vor 8 Minuten schrieb HarteNuss:

ich weiss nicht warum aber ich liebe diese Frau sie kann den marokkanischen Mann/marokkanische Frau nicht besser beschreiben können😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😋😋

deine versuche, hier bei den kerls anzukommen gleichen (im übertragenen sinne) dieser dame auf dem catwalk:

ML7ja99.gif

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss

👆👆👆👆👆👆33 Minuten über die Wahrheit des marokkanischen arabischen Männer 5 Tipps wie du einen Mann unter Kontrolle hast unbedingt anhören es lohnt sich😊😁

• Mitglied
HarteNuss

10 Minute unbedingt ansehen das mit den 5 Cm habe ich mir nicht aus der Nase gezogen 😂😂🤣😂😂

• Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

10 Minute unbedingt ansehen das mit den 5 Cm habe ich mir nicht aus der Nase gezogen 😂😂🤣😂😂

das hättest du nicht extra erwähnen müssen.

Keuschheit und anatomische Kenntnisse stehen in keinem Widerspruch. 

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss

ioukaouid 3alaia 😂😂🤣🤣😂 dein 7 Drahem kaffee kannst du dir sonst wohin schieben a Schmata😂😋🤣