Jump to content

HarteNuss

warum sind marokkanische Männer so geizig und marokkanische Frauen so verlogen

Recommended Posts

HarteNuss
vor 9 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Allem außer dem gebe ich dir recht. Ich verdiene mehr als 2.500€ und bin kein Ingenieur. 

Wer hat dich denn gefragt Chatjunkie oder hast du unten n Schwanz🤨

GeheimeFrau
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Wer hat dich denn gefragt Chatjunkie oder hast du unten n Schwanz🤨

Wer hat mich gefragt?

oh fuck...

Sie ist sogar zu doof um zu verstehen, dass dies ein öffentliches Forum ist.

i‘m sorry brain. 

HarteNuss
vor 11 Minuten schrieb geier:

liebes nüsschen,

jetzt mal butter bei de fische. willst du wissen, was mein hirn für ein bild von dir kreiert hat? als querschnitt zu deinem verhalten, deinen äußerungen? also wirklich das was kopf mir sagt, was für ein "kerl" frau du sein musst? 

auch wenn nicht jedes detail stimmen muss: so oder so ähnlich stelle ich dich mir vor. in 20 - 30 jahren. 

in dieser sequenz könntest du vielleicht mit deinen künftigen freundinnen darüber lachen, wie du damals geier bei mz fertig gemacht hast.....

bitte sei mir nicht böse. sieh´ es als deinen persönlichen algorithmus an. wenn du nichts daran änderst, endest du so!

giphy.gif

wenn du dir aber mühe gibst. tauba machst. kneipen meidest. nach 22 uhr nicht mehr draußen rumlungerst. 

sehe ich dich sogar tut mir leid

Guest Samira32
vor 45 Minuten schrieb HarteNuss:

Bei Maroc,s gibt es nur diese Art von Typ

1. er sieht mega Hammer aus aber er ist oberflächlich sucht nur SEIN Spass und an Charakter besitzt er 0.0

2.Er ist gebildet schlau hat aber kein Aufenhalt sprich er sieht scheisse aus.

3. Er sieht scheisse aus und hat ein scheiss Charakter

und zu 80 Prozent trifft eher Punkt 3 zu.

Ich bin für 1 und 3

geier
vor 9 Minuten schrieb HarteNuss:

du hast nur ne grosse Klappe genau wie Geier ihr versteckt euch hinter euren Nicknamen habt nix zu bieten ausser Märchen den Leuten hier auftischen in Wahrheit steckt ein dicker Rollmops dahinter mit Bierbauch arbeitslos geschieden mit Zahnbelag ich hab euch studiert😌

ich habe schon vor jahren, choupette ist meine zeugin, das geld für eine pompöse hochzeit auf die hohe kante gelegt. vor ein paar tagen noch hättest du die nutznießerin sein können. jetzt wird eine andere in saus und braus leben. 

ha99ram:

triplemittelfinger.gif

• Like 1

HarteNuss

ich weiss ich bin viel zu direkt für viele vielleicht zu direkt aber ob es schmeckt oder nicht die Wahrheit tut weh und ich finde man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen tut mir leid wenn ich vielen jetzt zu nah getreten bin oder gar verletzt habe aber ich habe sehr sehr gute Menschenkenntnisse. Ihr könnt aber üben, euch selber anfangen zu lieben Nimmt ein Spiegel und und frag dich... oki ich will wirklich nicht wie eure Psychologien klingeln aber akzeptiert einfaxh da es da draussen Menschen gibt die es zu etwas gebracht haben, und sie haben das Recht Ansprüche zu stellen und ja es gibt auch Menschen vielleicht nicht wie du die diesen Anforderungen auch gerecht sind und mitbringen Ihr müsste endlich akzeptieren versuchte mal dann fühlt ihr euch bestimmt gleich wieder besser und traut euch mal das Haus zu verlassen Hey da draussen ist es echt wirklich Wunderful☺

Ps. reicht ja das ich trotz einer Erkältung im Bett bleiben muss

Hab euch alle lieb

HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb geier:

ich habe schon vor jahren, choupette ist meine zeugin, das geld für eine pompöse hochzeit auf die hohe kante gelegt. vor ein paar tagen noch hättest du die nutznießerin sein können. jetzt wird eine andere in saus und braus leben. 

ha99ram:

triplemittelfinger.gif

Wie oft noch saus und braus alles schön und gut aber ich habe mir sagen lassen das du ü40 bist der Zug ist abgelaufen ich brauche einen 30 bis max.38 Jährigen habibi

das einzige worüber ich mich wirklich sehe gefreut habe, war das du in Köln wie ich lebst

geier
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Wie oft noch saus und braus alles schön und gut aber ich habe mir sagen lassen das du ü40 bist der Zug ist abgelaufen ich brauche einen 30 bis max.38 Jährigen habibi

och wie süß? fichzisch war vor laaaaanger zeit mal. und das 3 jahre am stück.

• Haha 1

HarteNuss

sag mal wieso sprechen hier viele Chinesisch se3ma schau mal ich spreche besser deutsch als Matthias, Junge steh da auf und hau mich vom Stuhl Ihr Hosenscheisser Frau wie Mann nir am Klugscheisser. typisch Marox Das ist ja hier wie bei eine schrecklich nette Familie nur das Ihr nicht lustig seid 😖😖😖😖

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Aqqer3i:

Der 38 jährige kratzt aber auch schon an die 40. Aber ich wette du sagst jetzt nein das sind noch 16 Jahre

38 ist 38 40 ist 40 sag mal bist du nicht der angebliche Ingenieur 🤔😂😂🤣😂😂😂😁😁

Choupette
vor 20 Minuten schrieb HarteNuss:

Tippfehler sind wir hier in der Schule das du hier ständig andere in den Fall mich korrigieren musst😖 sorry meine Liebe wenn du mit nichts anderem zu Punkten hast aber es nervt mir haben schon die Lehrer in der Schule damals genervt also seh zu das du dir n richtigen Job angelst anstatt mich bei meiner Partnersuche zu neben furchbar🤢

warum bist du so aggressiv?

das war wirklich wohl wollend gemeint, schließlich haben wir in zwei Wochen ja erstmal den 1. August 2019

so ein Zahlendreher usw kann dem intelligentesten Mathematiker passieren, wobei es bei ihm schlimmere Folgen haben kann, als das hier bei dir. 

Wie gehabt in den anderen Threads, distanziere ich mich deutlich von den persönlichen, zum Teil vulgären Beleidigungen der anderen Schreiber/innen hier. 

also, schön geschmeidig bleiben und nicht so aggressiv, nutze lieber die Gelegenheit mit mir zu üben, denn der Mann den du suchst, drückt sich sprachlich genauso aus wie ich. Würde er so wie du sprechen, könnte er keine 2500.- €uro netto dafür verlangen. 

Verstehst du was ich meine?

• Haha 1

HarteNuss

Frag mich was die ganzen Weiber auf einmal wieder wollen euch habe ich absolut nichts zu sagen ich spreche nicht mit unehelichen, unehrlichen verlogenen billigen Flittchen wie euch. Bitte haltet Distanz und Gewissen Abstand Diskretion bitte und Platz für Lalakum😌 5 3la 3inikum😊

hab mir sagen lassen ihr seid die grössten sa7arat und nur ein BLICK von euch könnte töten😟

• Haha 1

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Choupette:

das war wirklich wohl wollend gemeint, schließlich haben wir in zwei Wochen ja erstmal den 1. August 2019

so ein Zahlendreher usw kann dem intelligentesten Mathematiker passieren, wobei es bei ihm schlimmere Folgen haben kann, als das hier bei dir. 

Wie gehabt in den anderen Threads, distanziere ich mich deutlich von den persönlichen, zum Teil vulgären Beleidigungen der anderen Schreiber/innen hier. 

also, schön geschmeidig bleiben und nicht so aggressiv, nutze lieber die Gelegenheit mit mir zu üben, denn der Mann den du suchst, drückt sich sprachlich genauso aus wie ich. Würde er so wie du sprechen, könnte er keine 2500.- €uro netto dafür verlangen. 

der Witz des Tages und ich dachte du könntest eventuell intelligent sein also deiner Meinung nach verdienen nur Menschen gut die  beim Schreiben keine Tippfehler machen, lass mich betonen und das in einer Kackbude wie Mz so viel Mühe machst du dir für ein Haufen...mein Beileid du brauchst 100 Prozent einen Psychater das zu viele chatten tut dir nicht gut und dir 😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂

HarteNuss

Awili ich komme mir vor wie bei einer schrecklich netten Familie

liege immer noch auf den Boden und lach🤣🤣😂😂😂🤣

geier
vor 11 Minuten schrieb Choupette:

was macht nochmal ´n mathematiker jeden morgen vor dem frühstück?

er zieht seine wurzel aus einer unbekannten. (hhhhhh passt sogar)

• Haha 1

HarteNuss

ouas gin Coupeetta arami tufin 3as di Takhna😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂