Jump to content
  • Create New...

warum sind marokkanische Männer so geizig und marokkanische Frauen so verlogen

Recommended Posts

• Mitglied
Choupette
vor 25 Minuten schrieb HarteNuss:

jeder Bewerber der ansatzweise meinen Wünschen entspricht kann sich Bewerben Einsendeschluss ist der 01.08.2020

willst du echt noch ein ganzes Jahr hier suchen?

vor 45 Minuten schrieb HarteNuss:

wieso fürchtest du Dich vor mir ? Keine Angst ich nehme dir hier niemanden weg ich stehe nur auf richtige Männer von denEl es hier kaum welche gibt ☺

das tue ich doch gar nicht, mir kann niemand hier einen Mann wegnehmen, der Zug ist seit der letzten Diagnose abgefahren..... 

vor 42 Minuten schrieb geier:

@Choupette wer ist Louise von Taschen?

die Schwester von Kevin Klein, verkauft nur im Nador Souk

vor 38 Minuten schrieb Die_Maus:

Warum tust du mir das an? Wieso nur? Armes Einhorn 😭

ich bitte vielmals um Entschuldigung und so 😘

• Replies 573
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

268

• Choupette

45

• geier

45

Top Posters In This Topic

Popular Posts

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wie ne Cola Flasche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣  

Nach deiner Logik dürfen nur reiche Menschen heiraten. 2500 Netto verdient gerade mal so ein Ingenieure. Wenn die Frau unbedingt mit der Hochziet ihren gehassten Freundinnen unter der Nase reiben möch

rriiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuu riu riu riu riu.....💒 💘 slaaaaat u slaaaaam 3laaaaa rassoul ´llah semta u debbouz 3la HohleNuss  

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Choupette:

willst du echt noch ein ganzes Jahr hier suchen?

das tue ich doch gar nicht, mir kann niemand hier einen Mann wegnehmen, der Zug ist seit der letzten Diagnose abgefahren..... 

die Schwester von Kevin Klein, verkauft nur im Nador Souk

ich bitte vielmals um Entschuldigung und so 😘

das kann dir doch schnuppe sein wie lange ich suche oder wann ich heiraten möchte:-) wieso interessieren sich Menschen so sehr für das Leben anderer diese Frage könnte mir mal gerne jemand beantworten

• Mitglied
geier
vor 22 Minuten schrieb HarteNuss:

glaub mir würde Badr wissen wo ich kleines Mäuschen hier in Deutschland Hause, würde er mich entführen nicht heiraten ☺☺☺☺☺😊😊😋

ich wusste noch gar nichts um seine wohltätigkeit 😍

• Mitglied
geier
vor 19 Minuten schrieb HarteNuss:

Geier aber was hast du schon von eine Ahnung du der in eine Community wie diese seiN Leben verbringt, anstatt eike Frau zu l(i)eben

meine liebe ist für eine einzige frau eine verschwendung. 

• Love 1
  • Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb HarteNuss:

das kann dir doch schnuppe sein wie lange ich suche oder wann ich heiraten möchte:-) 

ist es im Prinzip auch, aber es hätte sich ja um einen Tippfehler handeln können

vor 9 Minuten schrieb HarteNuss:

wieso interessieren sich Menschen so sehr für das Leben anderer diese Frage könnte mir mal gerne jemand beantworten

vielleicht weil du es im internet breit trittst und zur öffentlichen Diskussion stellst? 

so ist das nun mal in einem öffentlichen Forum, da melden sich auch Leute zu Wort, deren Meinung man nicht lesen will.....

achja, wenn du mich das nächste Mal auf deine Blockliste setzt, informiere mich bitte, sonst habe ich keine Chance mich darüber zu ärgern, woher soll ich sowas denn wissen? ^^

• Mitglied
GeheimeFrau
vor einer Stunde schrieb RimKa:

2500 Netto verdient gerade mal so ein Ingenieure.

Allem außer dem gebe ich dir recht. Ich verdiene mehr als 2.500€ und bin kein Ingenieur. 

• Mitglied
geier

liebes nüsschen,

jetzt mal butter bei de fische. willst du wissen, was mein hirn für ein bild von dir kreiert hat? als querschnitt zu deinem verhalten, deinen äußerungen? also wirklich das was kopf mir sagt, was für ein "kerl" frau du sein musst? 

auch wenn nicht jedes detail stimmen muss: so oder so ähnlich stelle ich dich mir vor. in 20 - 30 jahren. 

in dieser sequenz könntest du vielleicht mit deinen künftigen freundinnen darüber lachen, wie du damals geier bei mz fertig gemacht hast.....

bitte sei mir nicht böse. sieh´ es als deinen persönlichen algorithmus an. wenn du nichts daran änderst, endest du so!

giphy.gif

wenn du dir aber mühe gibst. tauba machst. kneipen meidest. nach 22 uhr nicht mehr draußen rumlungerst. 

sehe ich dich sogar irgendwann so:

12428_1280x1280.jpg

guck´ was ´ne ausstrahlung.

• Love 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 15 Minuten schrieb geier:

meine liebe ist für eine einzige frau eine verschwendung. 

Arua7 atesched Marmita inou Tmisit am halawouit😍😍 zi Tinifin d Babatat mana Eike jane3 zu Bla bla bla

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 43 Minuten schrieb geier:

mäuschen, ich glaube zu wissen, und ich denke die mehrheit hier stimmt mir zu, badr hari würde eher mit mir eine ehe eingehen als.......

🤣🤣🤣🤣🤣

• Mitglied
HarteNuss
vor 5 Minuten schrieb Choupette:

ist es im Prinzip auch, aber es hätte sich ja um einen Tippfehler handeln können

vielleicht weil du es im internet breit trittst und zur öffentlichen Diskussion stellst? 

so ist das nun mal in einem öffentlichen Forum, da melden sich auch Leute zu Wort, deren Meinung man nicht lesen will.....

achja, wenn du mich das nächste Mal auf deine Blockliste setzt, informiere mich bitte, sonst habe ich keine Chance mich darüber zu ärgern, woher soll ich sowas denn wissen? ^^

Tippfehler sind wir hier in der Schule das du hier ständig andere in den Fall mich korrigieren musst😖 sorry meine Liebe wenn du mit nichts anderem zu Punkten hast aber es nervt mir haben schon die Lehrer in der Schule damals genervt also seh zu das du dir n richtigen Job angelst anstatt mich bei meiner Partnersuche zu neben furchbar🤢

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 42 Minuten schrieb HarteNuss:

glaub mir würde Badr wissen wo ich kleines Mäuschen hier in Deutschland Hause, würde er mich entführen nicht heiraten ☺☺☺☺☺😊😊😋

...Um dich dann in einem 7 TONNEN (du sollst ja rein passen) Müllkonter Umweltgerecht zu entsorgen. 

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Aqqer3i:

Ich auch aber das Geld wäre bei jeder Susanna besser investiert

du hast nur ne grosse Klappe genau wie Geier ihr versteckt euch hinter euren Nicknamen habt nix zu bieten ausser Märchen den Leuten hier auftischen in Wahrheit steckt ein dicker Rollmops dahinter mit Bierbauch arbeitslos geschieden mit Zahnbelag ich hab euch studiert😌

• Mitglied
HarteNuss

und wenn man euch fragt nach foto habt ihr keine auf euren Handys und sitzt angeblich in euren Büros wers glaubt 😂😂🤣🤣😂

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

du hast nur ne grosse Klappe genau wie Geier ihr versteckt euch hinter euren Nicknamen habt nix zu bieten ausser Märchen den Leuten hier auftischen in Wahrheit steckt ein dicker Rollmops dahinter mit Bierbauch arbeitslos geschieden mit Zahnbelag ich hab euch studiert😌

Du meinst wohl : du hast es selber getan. Verkaufst dich hier als wunderschöne Jungfrau und siehst aus wie Cindy aus Marzahn. Nur mit noch mehr Pickel, und gefärbte blonde Haare. 

• Haha 1
  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Allem außer dem gebe ich dir recht. Ich verdiene mehr als 2.500€ und bin kein Ingenieur. 

War nur ein Beispiel. Gibt zig Berufe die besser bezahlt sind.

• Thanks 1
  • Like 1