Jump to content
  • Create New...

warum sind marokkanische Männer so geizig und marokkanische Frauen so verlogen

Recommended Posts

• Replies 566
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

268

• Choupette

45

• geier

45

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach deiner Logik dürfen nur reiche Menschen heiraten. 2500 Netto verdient gerade mal so ein Ingenieure. Wenn die Frau unbedingt mit der Hochziet ihren gehassten Freundinnen unter der Nase reiben möch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣wie ne Cola Flasche 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣  

rriiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuu riu riu riu riu.....💒 💘 slaaaaat u slaaaaam 3laaaaa rassoul ´llah semta u debbouz 3la HohleNuss  

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb IIIMAROCCO:

Nur zur Info:

„O die ihr glaubt, meidet viel von den Mutmaßungen; gewiss, manche Mutmaßung ist Sünde. Und sucht nicht (andere) auszukundschaften und führt nicht üble Nachrede übereinander. Möchte denn einer von euch gern das Fleisch seines Bruders, wenn er tot sei, essen? Es wäre euch doch zuwider. Fürchtet Allah. Gewiss, Allah ist Reue-Annehmend und Barmherzig.“ (Surah Al-Hujurat 49:12)

Abu Hurayra (radiya-llahu 'anhu) berichtete, dass der Allahs Gesandter (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:

“Wisst ihr, was üble Nachrede (Ghibah) ist?” Die Leute sagten: “Allah und sein Gesandter wissen es am besten!” Er sagte: “Es ist, wenn du von deinem Bruder etwas sagst, was er nicht mag.” Jemand fragte: “Und wenn mein Bruder (so) ist, wie ich sage?” Der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte: “Wenn er (so) ist, wie du sagst, dann ist es üble Nachrede, und wenn er nicht so ist, wie du sagst, dann ist es Verleumdung.“ (Muslim)

bist du das in deinem Foto irgend wie kann ich dein Profil nicht öffnen. war das jetzt eine Bewerbung ?

• Haha 2
  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb geier:

Also gut. Ich vertraue dir!

STOPP!!!

damit hab ich nix zu tun! Sie ist deine Wahl!!

und wage es bloß nicht, deiner Mama zu erzählen, ich würde die HohleNuss auch kennen und hätte dir dazu geraten!

und jetzt gib ihr deine Nummer......^^

bevor dir son Cyber Abu oder Nadori dazwischenfunkt... 

• Mitglied
geier

Du meinst iiiMAROcco? Der muslimische NEO aus „Matrix“? In diesem Fall Marox?

das ist ein strenggläubiger akhi, der sich nicht in die Ehe anderer einmischt. Denke ich

• Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb geier:

das ist ein strenggläubiger akhi, der sich nicht in die Ehe anderer einmischt. Denke ich

zumindest denkt er vorausschauend, denn er hat erst sein Profil geschlossen und dann hier kommentiert. ^^

guck:

vor 11 Minuten schrieb HarteNuss:

irgend wie kann ich dein Profil nicht öffnen.

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 9 Minuten schrieb geier:

dann schneid dir mal ne Scheibe von ab maschaalah

• Mitglied
IIIMAROCCO
vor 2 Minuten schrieb Choupette:

zumindest denkt er vorausschauend, denn er hat erst sein Profil geschlossen und dann hier kommentiert. ^^

Und du meinst das entspricht der Wahrheit? Was soll in meinem Profil denn drin stehen? Es ist nichmal ausgefüllt und zum anderen sollte diese Info eine Ermahnung an euch sein, keineswegs ein Angriff, denn was hier einige von sich geben, könnte schwerwiegende Folgen haben.

• Confused 1
  • Like 1
  • Mitglied
Choupette
vor 13 Minuten schrieb IIIMAROCCO:

Und du meinst das entspricht der Wahrheit?

willst du mir jetzt mitteilen, dass sie lügt?

vor 36 Minuten schrieb HarteNuss:

bist du das in deinem Foto irgend wie kann ich dein Profil nicht öffnen. 

vor 13 Minuten schrieb IIIMAROCCO:

Was soll in meinem Profil denn drin stehen?

ist mir relativ egal, ich wollte es ja nicht sehen....

Guest tchikita
vor 2 Stunden schrieb Suleika:

😂😂😂 auf den Punkt gebracht...aber sie hat in manchen Sachen schon recht..

Manche lügen das sich die Balken biegen, und sind der Meinung wir wüssten nicht Bescheid......😁😂😂😂 

...bei manchen lügen würden sogar ganze Türme einstürzen ...aber lassen wir ihnen ihre Seifen blasen ...

• Mitglied
IIIMAROCCO
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

geier likt sein Kommentar dabei ist er selber gemeint 🤪😂😂

Vielleicht haben Ihn die Verse und Hadithe überzeugt? Vielleicht hat er Tauba gemacht? Was ist daran verweflich? Im Gegegenteil, wir alle machen Fehler und deswegen sagt Allah im Koran:

„Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiss, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.“ (Surah Az-Zummar 39:53)

Die Gelehrten stimmen darin überein, dass die erwähnte Ayah für diejenigen offenbart wurde, die ihre Sünden bereuen. Der Prophet (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:

„Der Islam löscht alles aus, was vorher begangen wurde. Und die Buße (Taubah) löscht alles aus, das vorher begangen wurde.“ (Sahih Muslim,‘Al-Imaan‘, Ahmad ibn Hanbal, ‚Musnad‘, Band 4, S. 2014) 

• Mitglied
geier
vor 10 Minuten schrieb HarteNuss:

geier likt sein Kommentar dabei ist er selber gemeint 🤪😂😂

echt? hat er mich damit gemeint? so ein frevler aber auch.

• Mitglied
HarteNuss

typisch Marox ist jemand vermögende müssen ja Drogen IM Spiel gewesen sein...Ihr Marox bestätigt immer wieder aufs neuste eures wahres Ich