Jump to content

Sign in to follow this  
Mayaa

Glaubt ihr die machen wirklich sihr oder ist das nur Fake um and Geld zu kommen ?

Recommended Posts

MrPassio
vor 5 Stunden schrieb Mayaa:

Ich habe einige insta Seiten mit medyums gefunden aus der Türkei gefunden die jede Art von sihr machen.

https://instagram.com/medyum_saddam_ali1?igshid=foaay56ujrw9

https://instagram.com/medyumafsarhoca1?igshid=6tek9gunbsap

Hab bereits gesehen, dass du ein anderes Posting eröffnet hast. Dort hattest du angefragt ob wir jemanden kennen der Sihr ( Zauberei) betreibt. Nun sehe ich dieses Posting von dir und komme zur Schlussfolgerung, dass du bereits von dieser Vorstellung sehr angetan bist.

Die Zauberei ist, wenn sie für gute Zwecke Anwendung findet bestimmt nicht verwerflich. Einige werden wollen jetzt aufschreien, denn laut den Quellen sei diese Verboten wurden. Der Verbot ist im eigentlichen Sinne gut, denn wenn man sich darauf eingelassen hat, wird man das schwer kontrollieren können und der Mensch würde dann über seine Grenzen hinausgehen.

Damals hat man  sogenannte "Hexen" verbrannt, weil sie angeblich Gotteslästerung betrieben hatten. Dem ist nicht so, denn damals war es normal mit Zauberei zu heilen oder Probleme zu lösen. Als dann die katholisch Kirche sah, dass viele Menschen davon profitierten und sie nicht an Macht verlieren wollten, fing man an diese Heilerinnen als Hexe abzustempeln und zu verbrennen. Das ging eine ganze Weile so.

Als dann der Islam kam wurde die Zauberei komplett verboten (denkt ihr gerade mit?). Die Araber versuchten die Zauberei völlig zu unterbinden. Sie bemerkten, dass viele Menschen davon profitierten und weil sie nicht an Macht verlieren wollten, fing sie auch an dagegen vorzugehen.

Die Zauberei gab es schon immer und wird es immer geben. In allen Religionen wird sie unter einem anderen Deckmantel in einem gewissen Maß praktiziert.

Ich weiß nicht was du genau beabsichtigst, bedenke jedoch, dass du womöglich gegen den Willen einer Person handeln möchtest und das ist ein absolutes No Go.

RimKa
vor 6 Stunden schrieb Mayaa:

Ich habe einige insta Seiten mit medyums gefunden aus der Türkei gefunden die jede Art von sihr machen.

https://instagram.com/medyum_saddam_ali1?igshid=foaay56ujrw9

https://instagram.com/medyumafsarhoca1?igshid=6tek9gunbsap

Du brauchst kein Sihr. 

Allah VERSPRICHT: wenn du etwas um Allahs Willen verlässt, tauscht er dir es mit etwas besserem ein.

Du vertraust auf ein Sahir der auch nur ein Mensch ist, anstatt auf Allah der alle Angelegenheiten regelt? Mach aufrichtig Taubah und Duaa und du wirst ein wunder erleben.

Sihr ist nur ein vorübergehendes Glück, was man früher oder später bereut.

RimKa

Bei alle deinen Überlegungen bedenke, dass Sihr mit Jinn arbeitet.

Wenn diese Person sich in dich verliebt, ist es in Wahrheit der Jinn der in bessessen hat.

Wenn du diese Person heiratest, heiratest du den Jinn der ihn besessen hat.

Wenn du mit dieser schläfst, schläfst du in wahrheit mit einem Jinn. Widerliche Vorstellung.

Du wirst nicht Glücklich sein, denn in Wahrheit wird es eine ander Person sein.

Arya
vor 1 Stunde schrieb MrPassio:

Die Zauberei ist, wenn sie für gute Zwecke Anwendung findet bestimmt nicht verwerflich. Einige werden wollen jetzt aufschreien, denn laut den Quellen sei diese Verboten wurden. Der Verbot ist im eigentlichen Sinne gut, denn wenn man sich darauf eingelassen hat, wird man das schwer kontrollieren können und der Mensch würde dann über seine Grenzen hinausgehen.

Jegliche Zauberei beeinflusst den Willen des Menschen. Wenn wir hier jetzt von Sihr sprechen, ich komm gar nicht mit verboten aber sag du mir mit deinem Menschenverstand ob es in Ordnung ist einen Menschen zu beeinflussen? Mit seinen Willen oder ohne seinen Willen, spielt für mich hier keine Rolle... 

Don_Promillo
vor 19 Minuten schrieb Arya:

Jegliche Zauberei beeinflusst den Willen des Menschen. Wenn wir hier jetzt von Sihr sprechen, ich komm gar nicht mit verboten aber sag du mir mit deinem Menschenverstand ob es in Ordnung ist einen Menschen zu beeinflussen? Mit seinen Willen oder ohne seinen Willen, spielt für mich hier keine Rolle... 

Hokuspokus......

• Haha 1

Uhh99
vor 9 Minuten schrieb Don_Promillo:

Hokuspokus......

fidibus

du und arya liebt euch ab 0:00 heute nacht🙄

Arya
vor 2 Minuten schrieb Uhh99:

fidibus

du und arya liebt euch ab 0:00 heute nacht🙄

Das steht noch in den Sternen 🤷🏻‍♀️ Ich warte auf den nettobetrag!

MrPassio
vor 1 Stunde schrieb Arya:

Zauberei lässt sich lenken, steuern und auf gewisse Dinge beschränken.

Natürlich spielt es eine Rolle ob mit oder gegen den Willen. Die Willensbekundung ist das Recht der Persona.  Du wirst gegen deinen Willen verheiratet und auf der anderen Seite mit deinem Einverständnis. Spielt es immer noch keine Rolle für dich? Bitte nicht sagen, dass es was anderes ist, hier geht es um das ein und das selbe, nämlich dem Willen.

In meinen Beitrag zuvor hast du bereits eine Antwort auf deine Frage, für mich ein NoGo!

Arya
vor 4 Minuten schrieb MrPassio:

Zauberei lässt sich lenken, steuern und auf gewisse Dinge beschränken.

Natürlich spielt es eine Rolle ob mit oder gegen den Willen. Die Willensbekundung ist das Recht der Persona.  Du wirst gegen deinen Willen verheiratet und auf der anderen Seite mit deinem Einverständnis. Spielt es immer noch keine Rolle für dich? Bitte nicht sagen, dass es was anderes ist, hier geht es um das ein und das selbe, nämlich dem Willen.

In meinen Beitrag zuvor hast du bereits eine Antwort auf deine Frage, für mich ein NoGo!

Hätte deinen Beitrag vielleicht zu Ende lesen sollen 😅😂 aber als du es „schön“ gesprochen hast, hab ich mittendrin abgebrochen🤷🏻‍♀️

für mich sind dies zwei paar Schuhe... 

Wenn ich jemanden erlaube mich zu verzaubern, gebe ich meinen Willen auf, oder meinst du verzaubert hast du immer noch Kontrolle über dein denken und dein handeln? In dem Fall entscheidet etwas anderes für dich 🤷🏻‍♀️

MrPassio

Ich denke, dass der Denkfehler wohl darin liegt, dass man glaubt das die Zauberei immer die komplette Kontrolle über den Menschen einnimmt. Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ein Zauber kann sich auch nur auf einen Teil des Menschen auswirken. Es kommt immer darauf an was es für ein Zauber ist.

Ich spiele jetzt mal ein Szenario vor....er liebt sie nicht und stimmt einer verzauberung zu, damit er sie doch liebt...schwer vorstellbar das es jemand tun würde, zumindestens nicht jemand der Herr über seiner selbst ist.

Achso, ich sehe dass du dich gerade darauf fest beisst...gegen Willen, so wie von mir ausgedrückt, war es ein Appel an die Person, dass ganze nochmal zu überdenken. Hier sollte gezielt die Vernunft angesprochen werden!

geier
vor 14 Stunden schrieb MrPassio:

Hab bereits gesehen, dass du ein anderes Posting eröffnet hast. Dort hattest du angefragt ob wir jemanden kennen der Sihr ( Zauberei) betreibt. Nun sehe ich dieses Posting von dir und komme zur Schlussfolgerung, dass du bereits von dieser Vorstellung sehr angetan bist.

Damals hat man  sogenannte "Hexen" verbrannt, weil sie angeblich Gotteslästerung betrieben hatten. Dem ist nicht so, denn damals war es normal mit Zauberei zu heilen oder Probleme zu lösen. Als dann die katholisch Kirche sah, dass viele Menschen davon profitierten und sie nicht an Macht verlieren wollten, fing man an diese Heilerinnen als Hexe abzustempeln und zu verbrennen. Das ging eine ganze Weile so.

Als dann der Islam kam wurde die Zauberei komplett verboten (denkt ihr gerade mit?). Die Araber versuchten die Zauberei völlig zu unterbinden. Sie bemerkten, dass viele Menschen davon profitierten und weil sie nicht an Macht verlieren wollten, fing sie auch an dagegen vorzugehen.

Die Zauberei gab es schon immer und wird es immer geben. In allen Religionen wird sie unter einem anderen Deckmantel in einem gewissen Maß praktiziert.

Ich weiß nicht was du genau beabsichtigst, bedenke jedoch, dass du womöglich gegen den Willen einer Person handeln möchtest und das ist ein absolutes No Go.

„7ida bida ten9eb zida turu mama 9amt 3issa ghelli ghara 9ejjt witt“

wenn du diesen zauberspruch überleben solltest, wächst dir entweder eine dritte hode im gesicht oder heiratest nadine (aus Der_Maures video) oder beides.