Jump to content
  • Create New...

Endlich Urlaub, nur wo verbringt man den Tag am besten in Marokko?

Recommended Posts

Guest Charlie
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Ach daher weht der Wind... hast es wohl auf den Burger abgesehen...der war köstlich😍 🤷🏽‍♀️😂

Lae lae, gönne ich dir wallah, 

Bsahtik Fleisch von Aghyur und Aksin😂

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tokio_

13

• Whocares90

9

• geier

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Tijuana??? ❤️😍 du Vergleichst Nador mit Tijuana? 

😂😂😂 Ist wie die Bildzeitung. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht 😉

...so schlimm kann nador nicht sein ...kannte mal einen ganz tollen mann aus dieser Stadt stammend... und ich doofi🙄😔 von mac do ...halte ich nicht soviel...deshalb reise ich  nicht in diese

Posted Images

Guest
vor 1 Minute schrieb Whocares90:

@Nayla, bist du ein Fan von Nador?😯

Jaaa total....Nador ist meine Heimat...also nicht die Stadt an sich aber es gibt so schöne Ort drumherum 🤗.... woher kommst du aus Marokko?

• Mitglied
Whocares90
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Jaaa total....Nador ist meine Heimat...also nicht die Stadt an sich aber es gibt so schöne Ort drumherum 🤗.... woher kommst du aus Marokko?

Okayyy, ich bin kein Freund von Nador 😅

Ich bin in Marokko wie ein Zigeuner😂 Tanger, Arif und Berkane... wir sind überall.

Guest
vor 10 Minuten schrieb Whocares90:

Okayyy, ich bin kein Freund von Nador 😅

Ich bin in Marokko wie ein Zigeuner😂 Tanger, Arif und Berkane... wir sind überall.

😂🤔... alles schöne Städte maschallah... Berkane ist nicht so so meins.... 🙈dafür aber Tanger😍

Ach Marokko an sich ist einfach schön😍🤷🏽‍♀️🌞🏝

• Mitglied
Whocares90
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

😂🤔... alles schöne Städte maschallah... Berkane ist nicht so so meins.... 🙈dafür aber Tanger😍

Ach Marokko an sich ist einfach schön😍🤷🏽‍♀️🌞🏝

Ja... Berkane, Oujda und Zaio... alles nicht so schöne Ecken🙈

Tanger ist toll😍 und ja Marokko kann echt schön sein.

Guest
Gerade eben schrieb Whocares90:

Ja... Berkane, Oujda und Zaio... alles nicht so schöne Ecken🙈

Tanger ist toll😍 und ja Marokko kann echt schön sein.

Oujda und Berkane geht ja noch..aber Zaio😂😂😂🙈🤷🏽‍♀️

Hauptsache hier weg...für ein paar Wochen😍

• Mitglied
Whocares90
Gerade eben schrieb Nayla:

Oujda und Berkane geht ja noch..aber Zaio😂😂😂🙈🤷🏽‍♀️

Hauptsache hier weg...für ein paar Wochen😍

Zaio ist DIE Weltstadt. Da ist eine Straße, die Shari3 alhob heißt. Wenn du da nicht warst, haste nichts gesehen😂

Jaaaa einfach weg😭

Guest

Zaio ist DIE Weltstadt. Da ist eine Straße, die Shari3 alhob heißt. Wenn du da nicht warst, haste nichts gesehen😂

Jaaaa einfach weg😭

Shari3 al houb? Dein Ernst? 😂geil...nö.kenne ich nicht...mein Onkel wohnt in Zaio,..wir waren ift dort aber Shari3 alhoub habe ich nochnie gehört😂....

Welche Ecken in Nador findest du so schrecklich?

• Mitglied
Whocares90
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Shari3 al houb? Dein Ernst? 😂geil...nö.kenne ich nicht...mein Onkel wohnt in Zaio,..wir waren ift dort aber Shari3 alhoub habe ich nochnie gehört😂....

Welche Ecken in Nador findest du so schrecklich?

Die Einkaufsstraße wird da so genannt, heißt natürlich nicht wirklich so. Du warst bestimmt schon da, viele Einkaufsmöglichkeiten hat man da nicht😂

Sidi Ali... reinste Katastrophe, die ganzen Souks sind mir zu viel. Es stinkt da und die Menschen sind mir zu anstrengend😅 aber sonst ist alles super 😊😂

• Like 1
Guest

Die Einkaufsstraße wird da so genannt, heißt natürlich nicht wirklich so. Du warst bestimmt schon da, viele Einkaufsmöglichkeiten hat man da nicht😂

Sidi Ali... reinste Katastrophe, die ganzen Souks sind mir zu viel. Es stinkt da und die Menschen sind mir zu anstrengend😅 aber sonst ist alles super 😊😂

Die Souks besuche ich so gut wie gar nicht, finde es mega anstrengend dort einkaufen zu gehen. Sidi Ali ab und an mal...

Welche Strände hast du in der Umgebung besucht liebe @Whocares90?

• Mitglied
Whocares90
Gerade eben schrieb Nayla:

Die Souks besuche ich so gut wie gar nicht, finde es mega anstrengend dort einkaufen zu gehen. Sidi Ali ab und an mal...

Welche Strände hast du in der Umgebung besucht liebe @Whocares90?

Wir fahren eher Richtung Sidi Hsain an der Küste entlang und suchen uns da ein ruhiges Plätzchen.😁

Wo fährst du gerne hin?

Guest

Wir fahren eher Richtung Sidi Hsain an der Küste entlang und suchen uns da ein ruhiges Plätzchen.😁

Wo fährst du gerne hin?

Wo genau ist Sidi Hsaim? Richtung Ras elma?

Guest

Finde Ras elma sehr schön, Sidi Bschir, Tcharana usid usid..die haben sehr schöne Strände..warte ich schaue mal ob ich Bilder auf dieses Handy drauf habe...

• Mitglied
Whocares90
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Wo genau ist Sidi Hsaim? Richtung Ras elma?

Das ist Richtung Temsamane, wenn ich mich jetzt nicht Irre. Ich weiß gar nicht mehr wie weit man von Nador aus fahren muss😅

Guest

Das ist Richtung Temsamane, wenn ich mich jetzt nicht Irre. Ich weiß gar nicht mehr wie weit man von Nador aus fahren muss😅

Hahah ok..da gibt es einige schöne ruhige Strandbuchten😍 und deswegen liebe ich Nador und Umgebung...ich war schon in vielen Orten in Marokko..aber die schönsten Strandbuchten gibt es in Nador und Umgebung Tetouan und Tanger hat auch tolle Strände maschallah...🏝🌞😍🤷🏽‍♀️