Jump to content
  • Create New...

Endlich Urlaub, nur wo verbringt man den Tag am besten in Marokko?

Recommended Posts

• Mitglied
Tokio_
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

@tchikita warst du nochnie in Nador a bent bladi?Β 

@Tokio_ ich habe auch Heimweh....warst du schon mal bei Bulls Burger in Nador😍?

Nein leider nicht. Ist das in der Innenstadt? Muss ich mir merken. Mein letzter Aufenthalt ist leider schon einige Jahre herΒ 

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tokio_

13

• Whocares90

9

• geier

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Tijuana??? ❀️😍 du Vergleichst Nador mit Tijuana? 

πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚ Ist wie die Bildzeitung. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht πŸ˜‰

...so schlimm kann nador nicht sein ...kannte mal einen ganz tollen mann aus dieser Stadt stammend... und ich doofiπŸ™„πŸ˜” von mac do ...halte ich nicht soviel...deshalb reise ichΒ  nicht in diese

Posted Images

Guest
vor 4 Minuten schrieb Tokio_:

Nein leider nicht. Ist das in der Innenstadt? Muss ich mir merken. Mein letzter Aufenthalt ist leider schon einige Jahre herΒ 

Wenn du mit dem Auto bist, gibst du einfach Bulls Burger Nador im Navi ein...ansonsten die Taxifahret kenne das alle...ja ist in Nador in der Innenstadt....

Die besten Burger ever😍und sehr sauber...Screenshot_20200504-153615_Photos.thumb.jpg.47a8cade3ab9d70858e4d427633b06ba.jpg

Screenshot_20200504-153556_Photos.jpg

Screenshot_20200504-153546_Photos.jpg

Screenshot_20200504-153622_Photos.jpg

• Mitglied
Tokio_
vor 13 Minuten schrieb Nayla:

Wenn du mit dem Auto bist, gibst du einfach Bulls Burger Nador im Navi ein...ansonsten die Taxifahret kenne das alle...ja ist in Nador in der Innenstadt....

Die besten Burger ever😍und sehr sauber...Screenshot_20200504-153615_Photos.thumb.jpg.47a8cade3ab9d70858e4d427633b06ba.jpg

Screenshot_20200504-153556_Photos.jpg

Screenshot_20200504-153546_Photos.jpg

Screenshot_20200504-153622_Photos.jpg

Danke fΓΌr diesen tollen Tipp @Nayla. Schaut super aus und bestimmt mindestens einen Besuch wertΒ 

Guest
vor 4 Minuten schrieb Tokio_:

Danke fΓΌr diesen tollen Tipp @Nayla. Schaut super aus und bestimmt mindestens einen Besuch wertΒ 

Bitte liebe Tokio...

Ich gehe gerne dahin...😍ich glaube wir sind UrlaubsreifπŸ€”β˜€οΈπŸ

• Mitglied
Tokio_
Gerade eben schrieb Charlie:

@tchikita

@Tokio_

@Nayla
Β 

Ihr wΓ€rt dieses Jahr in guter Gesellschaft dortπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

0B40DB9D-4BFB-4D40-897A-8323DEA9AF6E.jpeg

Du bist doch nur neidisch, weil wir dich nicht in den Burgerladen mitnehmen πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Guest
Gerade eben schrieb Tokio_:

Du bist doch nur neidisch, weil wir dich nicht in den Burgerladen mitnehmen πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Tokio liebes....Charlie isst Β alles auf..bloß nicht mitnehmen....πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ™ˆπŸ˜³

Guest Charlie
Gerade eben schrieb Tokio_:

Da war ich schon meine Liebe.

Abends/nachts kannst du lecker Shakes und Kaffee trinken im Molen, kann ich dir empfehlen, gibt auch Familienecke dort.

Guest Charlie
Gerade eben schrieb Nayla:

Tokio liebes....Charlie isst Β alles auf..bloß nicht mitnehmen....πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ™ˆπŸ˜³

Heiße ich Nayla Takebust???

Guest Charlie
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Ma3lich..Hauptsache Urlaub...wenn es nur die Tiere sind....die kΓΆnnen mit uns am Strand chillnπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€”πŸ€·πŸ½β€β™€οΈ

Die Tiere sind Touristen aus Ben TaiebπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

• Mitglied
Tokio_
Gerade eben schrieb Charlie:

Die Tiere sind Touristen aus Ben TaiebπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Oh oh,Β wenn jetzt der Geier vorbeifliegt ;))

Guest Charlie
vor 1 Minute schrieb Tokio_:

Oh oh,Β wenn jetzt der Geier vorbeifliegt ;))

Geier macht ja keinen Urlaub in Nador, Nador ist ja nicht so schΓΆn wie Ben TaiebπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Guest
vor 5 Minuten schrieb Charlie:

Heiße ich Nayla Takebust???

Sei bloß lieb, sonst bekommst du Γ„rger von der kleinen runden takbust a bnademπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€·πŸ½β€β™€οΈ

Allah ya3tik matakul a ju3 abarschanπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€·πŸ½β€β™€οΈ

@Tokio_ kannst ja mal sehen wie nett die MZ User sind.... πŸ˜‚das ist das Fasten ΓΌberall aggros πŸ˜‚πŸ˜³πŸ€”

Β 

Guest Charlie
Gerade eben schrieb Nayla:

Sei bloß lieb, sonst bekommst du Γ„rger von der kleinen runden takbust a bnademπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€·πŸ½β€β™€οΈ

Allah ya3tik matakul a ju3 abarschanπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ€·πŸ½β€β™€οΈ

@Tokio_ kannst ja mal sehen wie nett die MZ User sind.... πŸ˜‚das ist das Fasten ΓΌberall aggros πŸ˜‚πŸ˜³πŸ€”

Β 

Ich bin ganz gechillt, du hast ja die Ighyar am Strand gesehen und sofort Hunger gekriegt, was meinst du was in den Burger auf deinen geposteten Fotos so drin warπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Guest
vor 8 Minuten schrieb Charlie:

Ich bin ganz gechillt, du hast ja die Ighyar am Strand gesehen und sofort Hunger gekriegt, was meinst du was in den Burger auf deinen geposteten Fotos so drin warπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚

Ach daher weht der Wind... hast es wohl auf den Burger abgesehen...der war kΓΆstlich😍 πŸ€·πŸ½β€β™€οΈπŸ˜‚