Jump to content

Sign in to follow this  
mektabinsallah

Dem Glück etwas auf die Sprünge helfen : )

Recommended Posts

mektabinsallah

Salam u 3aleikum Ich hoffe es geht euch und euern Familien Insallah gut. Eid Mubarak nachträglich möge Allah unser Fasten angenommen haben.

Ich möchte hier mit meiner Anzeige zum einen ein Stück im Leben weiter kommen,und zum andern meine Religion Vervollständigen.

Es ist heutzutage leider schwierig jemanden zu finden oder jemanden über den weg zu laufen der zum einen Charakterlich zu einem passt, und zum anderen auch Ansprüche hat die Realistisch sind.

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre jung / alt (Araber ) wohnhaft in Düsseldorf bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich habe einen festen Handwerklichen guten Job .Von der Satur her bin ich Sportlich und Groß. Zudem ein gepfleges äußeres. Ich bin nicht Raucher und distanziere mich von Sachen die haram sind, zudem Praktiziere ich hmdl Bete faste und was alles dazu gehört.

In freizeit ich besuche ich oft meine Familie, mal zum sport oder mal Vereisen.

Charakertlich würde ich mich als liebevollen ,freundlichen ,Respektvollen,Sorgfälltigen, Erlichen Menschen beschreiben. Ich bin nicht ein mensch der große ansprüche hat , bin sehr kompromissbereit,religiös und modern zugleich.

Das solltest du erfüllen :

Alter ab 23 jahre bitte nicht drunter !

Für mich zählt der Charakter,dein Benehmen und Respekt. Zudem solltest du wissen was richtig und falsch ist ich möchte niemanden erziehen oder vom charakter ändern wollen !

Es wäre sehr schön wen du ein mensch bist der einfach und nicht kompliziert ist, auf gepflegtheit achtest und das Aussehen ist im auge des betrachters es gibt dünne ,mollige oder dicke frauen die hüsch sind das muss man im nachhinein dan schauen obs passt es wäre ja gelogen wen man sagen würde man heiratet einfach einen weil er ein gutes herz hat.

Ich bin auf der suche nach meinem mektab keine Beziehung auf Zeit oder ähnliches ( Kennlernen – Verloben - Heirtaen ) !!!!!! Wen du nicht bereit bist eine ehe einzugehen ohne großen tam tam bitte erspare mir das anschrieben.

Sollte ich das Intresse geweckt haben einfach melden unter der adresse:    mektab.insallah@gmail.com

Solange die Anzeige zusehen ist,ist sie noch aktuell bitte ausführliche Beschreibung.

Barakullahufiekum wasalam

• Like 1

Sign in to follow this  

• Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

Med
    Med | 
    Events

Elegance Candybar aus Darmstadt im Interview

Elegance Candybar bietet individuelle Candybar's und Dekoration für Feierlichkeiten an. Die selbst erstellten Papierblumen runden jede Dekoration ab.  

Med
    Med | 
    Shopping

Eröffnung der neuen Caftan Boutique - Caftan Amaoui Couture

Wir waren bei der Eröffnung der neuen Caftan @caftan_amaoui_couture Boutique in #Mainz dabei und haben für Euch viele tolle Eindrücke gesammelt! Mit dabei war auch @mjn.nsii , @yasmina.bou.makeupartist und viele weitere Gäste die wir euch im nächsten Video vorstellen werden. Bleibt dran und lasst ein Abo da.  

Med
    Med | 
    Shopping

• Who's Online (See full list)

• Hbibkom
    • Ime
    • Mehdi
    • Mrs Loyal
    • Blackstreet
    • Aminbillah79
    • Tooli
    • Tament
    • Layani84
    • Liebevoller
    • Mimi40
    • Nimm_Mich
    • Fnre
    • MMK
    • Saraalv
    • Der_Maure
    • Barbarin
    • S2018
    • GeheimeFrau
    • Spongegloss
    • Madame03
    • dieEinfuehlsame
    • Undercover_123
    • C'est la vie
    • Dr_Nick_Riviera
    • Montarrouit
    • Chhhhaaaahhhhiiiddd
    • Yassi-s88
    • Wieder-Da
    • Janna2017
    • Solaykha85
    • nordin2014
    • Maroccaina
    • Miriam1
    • LOGOUT80
    • Noura86
    • TheNormaleOne
    • Lionheart
    • GPunktGraeber
    • Oberbilker
    • liebe2019gesucht
    • Don_Promillo
    • Khadija1990
    • Mr. Nini
    • Sahararina
    • Maroccina88
    • geier
    • naturell
    • Riflando30
    • Sisam
    • Lalamamitaa
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy