Jump to content

Sasa7

Together for ever đź’•

Recommended Posts

Sasa7

Assalam wa alaykum :)

ich suche DICH, den einen nach dem sich mein Herz schon immer gesehnt hat. Nach einem Mann, der sein Herz am rechten Fleck hat, dieser eine, bei dem ich mich fallen lassen kann und ich mich nicht verstellen muss, dieser eine mit dem ich das leben in vollen Zügen und auskosten und genießen kann. Wenn du jemand bist der gerne lacht und mich zum Lachen bringen kann und noch dazu eine treue Seele ist, darfst du mich gerne anschreiben. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass ich nach jemanden suche, der mein Herz erwärmen kann und auf den ich mich freuen kann wenn er abends nach Hause kommt. Mit mir kann man sowohl alltägliche Gespräche, als auch tiefgründige Gespräche führen. Deine RELIGION sollte natürlich gefestigt sein. Wenn du Ü30 Jahre jung, in der Bundesrepublik geboren oder aufgewachsen bist berufstätig humorvoll. Loyal, treu und zuverlässig und es dir nichts ausmacht, dass ich mal verheiratet war, dann würde ich mich über deine Nachrichten freuen, die mehr als nur einen Einzeiler enthalten.

Assalam wa alaykum

• Love 1
  • Like 5

• Interviews zum Maghreb Maifest in DĂĽsseldorf-Oberbilk

Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

Med
    Med | 
    Events

Elegance Candybar aus Darmstadt im Interview

Elegance Candybar bietet individuelle Candybar's und Dekoration für Feierlichkeiten an. Die selbst erstellten Papierblumen runden jede Dekoration ab.  

Med
    Med | 
    Shopping

Eröffnung der neuen Caftan Boutique - Caftan Amaoui Couture

Wir waren bei der Eröffnung der neuen Caftan @caftan_amaoui_couture Boutique in #Mainz dabei und haben für Euch viele tolle Eindrücke gesammelt! Mit dabei war auch @mjn.nsii , @yasmina.bou.makeupartist und viele weitere Gäste die wir euch im nächsten Video vorstellen werden. Bleibt dran und lasst ein Abo da.  

Med
    Med | 
    Shopping

• Who's Online (See full list)

• Uhh99
    • Mafia
    • All-In-One
    • LaMektabi
    • Don_Promillo
    • Sum19
    • geier
    • ND118
    • Arya
    • mojo87
    • Der_Maure
    • samira86
    • Queen-83
    • Diamantstein đź’Ž
    • Ilhaxm
    • Sarjolie
    • Maroca
    • Choupette
    • james03
    • FreshAmazigh
    • CatWoman
    • Crimo
    • S2018
    • Hakim90
    • TazaTanger
    • Tament
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy