Jump to content

Sign in to follow this  
Moe

Faridbang bringt neuen Song mit Cheb Khaled und French Montana

Recommended Posts

LaliluLALA

Ich mag die Stimme von khaled, aber was macht er da mit seine Finger? Will cool wirken sieht aber aus als würde er unter Arthrose leiden😕😕

  • Haha 1
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Maure

Farid Al Abdelaoui und Cheb Khaled, ein abgetakelter algerischer Sänger und ein Bösewicht Rapper der an sein Image arbeiten muss. Dieser peinliche Musikclip wird sein Image nicht aufpolieren. 

Seine Peng Puff Bang Texte kommen schon seit einiger Zeit nicht mehr bei den jungen Menschen an. Jetzt versucht er mit dem peinlichen Clip eventuell in den Arabischen Musikmarkt Fuß zu fassen. 

In DE hat ihm Campino ganz schön nach der Echo Verleihung geschadet.

P.S Die Lady  die da tanzt, hat er die hier gefunden? Ich habe nichts von einem Casting mitbekommen 😂😂😂

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Montarrouit

Wenn dieser Bang da nicht mitmachen würde, dann wäre es glaub ich kein schlechter Song

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sturmtochter

Ich weiß wirklich nicht, was Freudscham-erregender ist: das katastrophal zusammengestellte Video und diese merkwürdigen Parkinson-Moves oder aber die drei völlig willkürlich zusammengewürfelten Genres, die einem beim Hören ein Schleudertrauma verursachen. 

Da wird ein uralter Klassiker einfach mal vergewaltigt und alle schauen zu 😷

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturmtochter
vor 3 Minuten schrieb Faith_fulll:

@Sturmtochter ein toller Song 😂

Der ist so toll, wie GF jungfräulich ist. 😌

#ohshit 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Faith_fulll
Gerade eben schrieb Sturmtochter:

Ich weiß wirklich nicht, was Freudscham-erregender ist: das katastrophal zusammengestellte Video und diese merkwürdigen Parkinson-Moves oder aber die drei völlig willkürlich zusammengewürfelten Genres, die einem beim Hören ein Schleudertrauma verursachen. 

Da wird ein uralter Klassiker einfach mal vergewaltigt und alle schauen zu 😷

Wir können nichts machen 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sturmtochter
Gerade eben schrieb Faith_fulll:

Das Lieb sollte Cheb Khaled alleine singen, ohne diese Hampelmänner!

Hat er ja schon mal 😅 das soll offensichtlich ein Remake sein..wirklich schlimm geworden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lionheart
vor 17 Stunden schrieb Moe:

Was sagt Ihr?

Frage mich wo sie cheb khaled gefunden haben, ein grosser Künstler ,

Musikalisch hat French montana wohl gekifft und ohne Vorbereitung versucht etwas zu sagen, Rap war das nicht,

farid, klang authentisch und besser wie Montana,

Cheb Kahled ist wie immer mit .net super Stimme unterwegs, das kindische alberne  passt nicht zu so einem Charakter.. 

Ob es sich verkauft ? , wahrscheinlich schon  abdel Kader haben die Leute lang .net mehr gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites
WALLEEE

Grundsätzlich finde ich das Video mit Blick auf die tollen Wüstenaufnahmen, der sexy Tänzerin 💃 (könnte @tchikitasein 😜😎) nicht schlecht... ist das der Nador Markt aus der Ellerstr.?! 😂😜

Wenn ja, tolle Werbung für die! Das würde ich denen und dem Maghreb Viertel aus DUS gönnen. 

zu Cheb Khaled: wie einige andere hier auch, empfinde ich seine Performance sehr sehr verstörend. Mittlerweile ordentlich gealtert, macht er voll die verstörenden Tanz- Moves, so als sei er Spastiker oder als müsste er sich von der Motorik her von einem Schlaganfall erholen. Aber Hauptsache mit ca. 25-35 Jahre jüngeren Performern gleich „cool“ sein wollen. Schade... dabei werde ich immer seinen Song „Aicha“, welcher absolut zeitlos ist, lieben. 😍❤️

Zudem kommt sein Gesang in diesem Song total gestresst rüber... angenehm ist was anderes. 

French Montana hat voll die heftige Plauze 😂😂. Toll bei ihm finde ich, dass er es als marok. Emigrant in den USA absolut geschafft hat und er seine Reichweite für gemeinnützige Zwecke -u.a. in Uganda oder so nutzt. 👍

Farid Bang ist für mich aufgrund seiner bisherigen Lyrics asozial und extrem frauenfeindlich und mit seinen Alben steht er u.a. nicht umsonst deswegen auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Seinen Rap finde ich absolut scheußlich. Er kommt wie ein „Sprachbehindeter“ daher. Für sprachliche Schöngeister ist das alles andere als schön. 

Wie hier auch jemand erwähnte, er hatte wegen seiner antisemitischen Lyrics - angestoßen durch Campino- in der öffentlichen Wahrnehmung ein großes Problem. Seinetwegen ist die Preisverleihung „Echo“ aufgrund dessen komplett abgeschafft worden. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lionheart
vor einer Stunde schrieb WALLEEE:

Grundsätzlich finde ich das Video mit Blick auf die tollen Wüstenaufnahmen, der sexy Tänzerin 💃 (könnte @tchikitasein 😜😎) nicht schlecht... ist das der Nador Markt aus der Ellerstr.?! 😂😜

Wenn ja, tolle Werbung für die! Das würde ich denen und dem Maghreb Viertel aus DUS gönnen. 

zu Cheb Khaled: wie einige andere hier auch, empfinde ich seine Performance sehr sehr verstörend. Mittlerweile ordentlich gealtert, macht er voll die verstörenden Tanz- Moves, so als sei er Spastiker oder als müsste er sich von der Motorik her von einem Schlaganfall erholen. Aber Hauptsache mit ca. 25-35 Jahre jüngeren Performern gleich „cool“ sein wollen. Schade... dabei werde ich immer seinen Song „Aicha“, welcher absolut zeitlos ist, lieben. 😍❤️

Zudem kommt sein Gesang in diesem Song total gestresst rüber... angenehm ist was anderes. 

French Montana hat voll die heftige Plauze 😂😂. Toll bei ihm finde ich, dass er es als marok. Emigrant in den USA absolut geschafft hat und er seine Reichweite für gemeinnützige Zwecke -u.a. in Uganda oder so nutzt. 👍

Farid Bang ist für mich aufgrund seiner bisherigen Lyrics asozial und extrem frauenfeindlich und mit seinen Alben steht er u.a. nicht umsonst deswegen auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Seinen Rap finde ich absolut scheußlich. Er kommt wie ein „Sprachbehindeter“ daher. Für sprachliche Schöngeister ist das alles andere als schön. 

Wie hier auch jemand erwähnte, er hatte wegen seiner antisemitischen Lyrics - angestoßen durch Campino- in der öffentlichen Wahrnehmung ein großes Problem. Seinetwegen ist die Preisverleihung „Echo“ aufgrund dessen komplett abgeschafft worden. 

 

Dein Beitrag klingt wie aus der Bild Zeitung,

Alles negative über eine Person zusammenkratzen und erwähnen.

Letzter Absatz interessiert doch kein Schwein, wen juckt der Echo..

Den deutschen kann man es nie recht machen..

Özil ist doch das beste Beispiel, er musste auswandern und hat nun seine Ruhe und Erdogan ist sein trauzeuge Haha, da er in England lebt muss Germany nun den Ball flach halten.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Maure
vor 2 Minuten schrieb Lionheart:

Dein Beitrag klingt wie aus der Bild Zeitung,

Alles negative über eine Person zusammenkratzen und erwähnen.

Letzter Absatz interessiert doch kein Schwein, wen juckt der Echo..

Den deutschen kann man es nie recht machen..

Özil ist doch das beste Beispiel, er musste auswandern und hat nun seine Ruhe und Erdogan ist sein trauzeuge Haha, da er in England lebt muss Germany nun den Ball flach halten.

 

 

Das habe ich auch gedacht, Axel Springer lässt grüßen. 

Was ist schlimmer ein Zionist oder ein Antisemit? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Maure
vor 5 Stunden schrieb WALLEEE:

Schon merkwürdig, dass mein Beitrag aus deiner Empfängersicht wie der aus der BILD respektive des Axel Springer SE wahrgenommen wird 🙅‍♀️🤷‍♀️, habe ich doch gerade erst im vergangenen Monat (beruflicher Natur) gegen den Vorstand vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden  jenes Verlags und zudem gegen den Geschäftsführer dessen geistiger „Schwester“ FOCUS Online Group GmbH  aufgrund deren unwahren Berichterstattung erfolgreich eine Abmahnung durchgesetzt 🎉, diese Verlage die betreffenden unwahren Online-Berichterstattungen löschen mussten und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgegeben haben, wobei man dazu sagen muss, dass die beiden Verlage - insbesondere der Axel Springer SE hinlänglich dafür bekannt sind, dass die grundsätzlich nicht dazu gewillt sind,  solchen Abmahnungen außergerichtlich nachzukommen, sondern man das Ganze erst vor Gericht mit denen klären muss. 

Im Übrigen hab ich (beruflich) gg. den betreffenden Journalisten UND den Vorstand der Axel Springer SE zusätzlich eine Strafanzeige wegen Verleumdung, übler Nachrede etc. pp. bei der Staatsanwaltschaft Berlin wegen der unwahren Berichterstattung erstattet. 

Ich habe in meinem obigen Beitrag Tatsachen (welche dem Beweis zugänglich sind) genannt und habe es mir dabei gleichzeitig erlaubt, meine persönliche Meinung im Zuge der Meinungsfreiheit  über die betreffenden Performer zu äußern, die seitens des Admins @Moe ausdrücklich erwünscht ist. 

Im Übrigen habe ich mich unter’m Strich recht positiv über alles und alle geäußert, außer halt über @ jenen Farid Bang... lies dir meinen obigen Beitrag genauer durch. Komisch ist, dass ausgerechnet mein Beitrag mit der persönlichen Note bzgl. Cheb Khaled beanstandet wird, obwohl sich genug andere User ähnlich über ihn geäußert haben in ihrer ebenfalls deckungsgleichen subjektiven Wahrnehmung. 

Meine ergänzenden, wenngleich nicht gerade schmeichelhaften und gleichzeitig informierenden Tatsachen bzgl. Farid Bang, sind nicht zu beanstanden... du erwähnst im Gegenzug dazu völlig sachfremd den Özil,  der hier absolut nicht zur Diskussion steht... 

 

und warum @my „best friend“@Der_Maure 🤪😂 meint auf einmal wegen meines obigen Beitrages ein unnötiges Fass zwischen Zionismus und Antisemitismus aufmachen zu müssen, entbehrt jeglicher Grundlage. Denn mein obiger Beitrag gebietet diese Diskussion in keinerlei Hinsicht. 😊Zumal er selbst den Farid Bang „kritisiert“ hat und zudem den Echo und Campino erwähnt hat. Und er bekanntlich auch stets gerne Berichterstattungen seitens Focus Online hier postet, eben jene geistige Schwester des Axel Springer SE. 

nun ja, bekanntlich sind Lesen und Verstehen (wollen) stets zwei paar Schuhe. 

Peace und so... ✌️

Hab kein Bock auf MZ Streit... hab ich beruflich zu Genüge mit zu tun... und hier komme ich zur Unterhaltung vorbei. 😃

und heute halt nach sehr langer Zeit wieder, da ich beruflich und auch sonst so derzeit einfach zu sehr in Anspruch genommen werde, falls jemand meine regelmäßige MZ Abwesenheit vermisst haben sollte. 

Ach so, es könnte sein, dass ich bald wieder Bock auf Sonntags-Dates habe.

😜😋🥘😂😍❤️🎉💃🥰🙉🙈

Heute war ich sehr lecker vietnamesisch essen. 😋😋😋🥘😂😎

Dein Beitrag  liest sich wie ein Statement einer zionistischen Volkszeitung. 😎

Ich bin der Meinung das jeder der 3,5 Milliarden Muslime, was die zionistische Besatzungsmacht betrifft, antisemitisch angehaucht ist, 

außer deiner Person natürlich! 😅

Jeder Muslim der tagtäglich die Nachrichten verfolgt und mit ansehen muss mit welch Brutalität diese zionistische Besatzungsmacht das Urvolk in Palästina unterdrückt, enteignet und ermordet wird, dem kann ich  nicht verübeln eine Antipathie gegen Zionistische Juden zu hegen.

Du bist natürlich wieder außen vor. 😎

Natürlich gibt es auch eine andere Seite der Medaille 

„Menschen deines Formates die, die Meinung vertreten die Besatzungsmacht hat das Recht sich mit Panzern und Maschinenpistolen  gegen Steinwerfer und Demonstranten zu wehren“

Ist aber nicht schlimm ein paar Axel Springer gesteuerte Pseudo Muslime muss es auch geben, sonst wäre es langweilig. 

Ich kenne den Text von Farid den Campino seinerzeit durch die Medien gejagt hat um Farid  zu schaden. Farid hat überhaupt nicht den Intellekt eine Antisemitische Botschaft in seinen Texten zu verstecken. Das war einfach eine unüberlegte Phrase eines pubertierenden  Gangsta Rapper.

Weil Farid Muslim ist, war das für Axel Springer ein gefundenes fressen, um wieder eine Antisemitische Debatte  in den Fokus der Politik und Öffentlichkeit zu bringen. 

Hätte diese Phrase ein deutscher Rapper ohne muslimischen Hintergrund gesungen, hätte es den Axel Springer Verlag nicht interessiert. Die Würze um ein Antisemitisches Fass zu öffnen macht die Kombi, muslimisch, bis dato erfolgreich........

Der arme arme verfolgte Jude ☹️

Wann hast du zuletzt gelesen das ein Jude an einen Antisemitischen Angriff gestorben ist? 

Wann hast du zuletzt gelesen das ein Muslim an Zionistischen angriffen gestorben ist?

Was ist schlimmer Antisemitismus oder Zionismus?

Nur Vorab, wie es Campino sagen würde, jede Form von Gewalt ist Scheiße 💩 

Ich war gestern auch lecker essen, habe die Halal Variante bevorzugt. Kleine Fisch Variation mit Gemüse und Kartoffeln 😉 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arya

Ich finde wie einige schon erwähnt haben, dass das Original zerstört wurde 😩 der Beat ist nicht schlecht, aber das war’s auch 🤷🏻‍♀️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

    Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

    Med
    Med | 
    Events

    Elegance Candybar aus Darmstadt im Interview

    Elegance Candybar bietet individuelle Candybar's und Dekoration für Feierlichkeiten an. Die selbst erstellten Papierblumen runden jede Dekoration ab.  

    Med
    Med | 
    Shopping

    Eröffnung der neuen Caftan Boutique - Caftan Amaoui Couture

    Wir waren bei der Eröffnung der neuen Caftan @caftan_amaoui_couture Boutique in #Mainz dabei und haben für Euch viele tolle Eindrücke gesammelt! Mit dabei war auch @mjn.nsii , @yasmina.bou.makeupartist und viele weitere Gäste die wir euch im nächsten Video vorstellen werden. Bleibt dran und lasst ein Abo da.  

    Med
    Med | 
    Shopping


  • Who's Online (See full list)

    • LeLionAmazigh
    • Miss_88
    • Riflando30
    • Yidjis_n_nador
    • Aminbillah79
    • walou
    • Choupette
    • Murakami
    • TheNormaleOne
    • Tament
    • Haessliche
    • MarocLady87
    • geier
    • Hero12
    • Der_Maure
    • stillER
    • Mina89
    • MRK_
    • Mina
    • liebe2019gesucht
    • Liebevoller
    • Miss_Ma_ro_kko
    • Fnre
    • Dumpfbacke
    • Alhamdu-lilah
    • naturell
    • Khadija1990
    • Haze11
    • Rachid39
    • Bougali
    • Sum19
    • Saiss31
    • LOGOUT80
    • Mr. Nini
    • Tash9
    • TalentlessW84
    • Maroc-Diamond
    • Yosmi
    • Tamazighlady
    • HamZa_93
    • Magrebia
    • Arya
    • Noorbeauty
    • Blickwinkel
    • Hamdulillah_x3
    • Tamschuunt
    • Sahararina
    • Hbibkom
    • Romello
    • Nourashams
    • Maroca
    • Driss
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy