Jump to content

Traumprinzessin oder mission impossible?

Mainzer85
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Mainzer85

Wenn du das Single Leben beenden möchtest und genau wie ich an einer festen Beziehung interessiert bist dann gib dir einen Ruck und schreibe mir per Pn. Ich bin ein 35 jährige südländisch aussehender Mann der im Rhein Main Gebiet Zuhause ist. Fotos können wir uns sehr gerne schicken wenn wir festgestellt haben das es zwischenmenschlich passt.Für mich bedeutet Treue, Ehrlichkeit,Humor,Hilfsbereitschaft,Vernunft,Zuverlässigkeit,Vertrauen,Romantik, Leidenschaft,Verständnis und zueinander stehen sehr viel. Ich bin ein guter Zuhörer aber unterhalte mich auch sehr gerne auf Augenhöhe . Mein sehr großes Hobby ist Fußball aber wenn meine Frau andere Interessen hat bin ich sehr offen mich eventuell für ein weiteres Hobby zu begeistern. Spaziergänge in der Natur, abends durch die Stadt bummeln oder lecker kochen nutze ich um die Gedanken kreisen zu lassen und abzuschalten. Bei der Partnerwahl bin ich recht flexibel da ich mich nicht von der Masse beeinflussen lasse.

• Like 3

Share

• Who's Online (See full list)

• Sina80
    • Lavieestbelle
    • Ausnahme
    • SuchDich
    • karim_hessen
    • Morgenstern
    • Anas307
    • Hijabi96
    • Marokia
    • TheNormaleOne
    • Nousair
    • Zahraa
    • Ghariba_fi_Dunya
    • Younes86
    • 069_rAcHId_069
    • winning-team
    • Liyana123
    • Happyme
    • Modalisa
    • dounii
    • Lima.Sn
    • Lotuseffekt
    • hassan
    • Koch
    • Sapereaude
    • Jinigouud
    • Soufian____
    • Samira0
    • grateful93
    • Admin
    • Raubkatze
    • SaraJo
    • Marokkanerin37
    • Farah06
    • Muslima-hmdl
    • Nutzer_entfernt
    • C'est la vie
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy