Jump to content

Ehefrau gesucht

Marokkaner_001
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Marokkaner_001

Auf diesem Wege versuche ich mein Glück, eine passende Ehefrau in shaAllah zu finden.

Zu mir:

Marokkaner 35j+, 186cm, schlank, humorvoll, ehrlich, loyal, arbeite Alhamdulillah als Ingenieur und kein Fußball Fan 😉

Zu dir:

Bevorzugt aus dem Köln-Gebiet, da ein Zuzug für mich ausgeschlossen ist. Du solltest dir ein gepflegtes Äußeres ebenfalls am Herzen liegen. Für einige wird das nächste Merkmal vielleicht oberflächlich erscheinen, doch wäre es wünschenswert, wenn du ebenfalls ein Studium vorzuweisen hast. Religion und Familie sollten keine Fremdbegriffe sein.  Ansonsten: Zwischen 23-33, nett, humorvoll, ehrlich, loyal und respektvoll.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen und auch gerne etwas über dich erzählen.

Ich wünsche in shaAllah jedem von uns den passenden Partner, den Allah swt uns vorgeschrieben hat. Khair in shaAllah

• Like 3

Share

• Who's Online (See full list)

• Ghariba_fi_Dunya
    • Marokia
    • Fatima90
    • Younes86
    • Amikah
    • Koch
    • 069_rAcHId_069
    • Admin
    • Faithfull
    • M1983
    • Hijabi96
    • Muslima-hmdl
    • Farid1978nrw
    • Ausnahme
    • Seginus
    • Nousair
    • Samira0
    • Sapereaude
    • Lavieestbelle
    • hassan
    • Zahraa
    • dounii
    • Samira_el
    • Sultana29
    • Sie-94
    • Glasherz
    • RinNis
    • mango452
    • Akila
    • NurKurzHier
    • ......
    • Raubkatze
    • TalentlosW
    • Soufian____
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy