Jump to content

Sign in to follow this  
Dein_ICH

Das lange Warten zahlt sich jetzt aus. Bist Du bereit?

Recommended Posts

Dein_ICH

Salamu alaykum,

Liebe Frauen- und Männerwelt, ich habe mich in diesem gesegneten Monat nun entschieden, selbst für mich eine Heiratsanzeige zu schalten. Das musste ich mir wirklich lange Zeit überlegen, denn die einen sagen: Ach MZ kannst du vergessen, da laufen nur Leute rum, die im realen nicht klarkommen oder abgeschrieben sind. Andere berichten aber von Ehen, die auf dieser Plattform entweder durch eine Anzeige oder im Chat zustande gekommen sind. 

Deswegen dachte ich mir, ich probiere es und Allah wird es schon richten.

Vielleicht kennt ihr es liebe Frauen, aus der Familie willst du bei aller Liebe und allem Respekt nicht heiraten, verkuppelt werden willst du auch nicht, da du die Person nie in Ruhe kennenlernen kannst, da andere auf das Ergebnis warten und enttäuscht wären, wenn nichts draus wird. Und im Alltag kommst du auch nicht wirklich dazu, jemanden kennenzulernen, vor allem wenn du irgendwo lebst, wo die marokkanische Community ziemlich klein ist. Es muss eben jemand wie du sein, marokkanisch, praktizierend und es spricht am besten noch den selben Dialekt wie du bzw. deine Familie. Nur um ein paar Ausschlusskriterien zu nennen. Genau so geht es auch mir!

Nun zu meiner Wenigkeit:

Ich gehöre zu den Männern und Frauen, die aus Marokko zwecks Studium nach D gekommen sind, hier studiert haben und sich alhamdulillah sowohl in die Gesellschaft als auch die Arbeitswelt integrieren konnten. Ich bin 35, wohne bei Würzburg (sehr schöne Gegend) und bin ursprünglich aus Nador. Ich war bisher noch nicht verlobt oder verheiratet. Ich weiß, als jemand aus Nador hat man es in Deutschland relativ einfacher eine Frau zu finden, denkt jetzt bestimmt die ein oder andere Person. Aber ich bin meinem Herzblatt noch nicht begegnet!

Von der Figur her bin ich normal bis schlank (nennt man das nicht sportlich? Egal!) ganz unsportlich bin ich jedenfalls nicht. Ich muss 1,82  sein, weiß es nicht genau J. Ich bezeichne mich als praktizierend, bin aber sehr weltoffen, relativ frei von Vorurteilen und weiß wie man das Leben im gesunden und möglichst erlaubten Rahmen genießt. Bin sehr humorvoll, mal auch sarkastisch und ich meine auch, romantisch sein zu können.

Was mir Freude bereitet: Verreisen, Spaziergänge in der Natur, mich über andere Völker und Kulturen informieren, Streben nach Wissen (auch religiöses), Nette Gespräche über Gott und die Welt, Sport und gute Filme oder Dokus, uvm.

Ich bin wie gesagt in Marokko aufgewachsen und habe Alhamdulillah dort meine schulische und elterliche Erziehung genossen, bin hier aber voll angekommen und kann die guten Aspekte der marokkanischen und deutschen Kultur sehr gut kombinieren. Meine Religion gibt hierbei den Rahmen. Ich begegne Frauen auf Augenhöhe und mit viel Respekt. Ich kann gut zuhören und habe gelernt sachlich zu bleiben!

Wenn du dir vorstellen kannst, diesen Mann nach der vorangegangenen kurzen Beschreibung für den Rest deines Lebens an deiner Seite zu haben, mit ihm eine Familie zu gründen, mit ihm gemeinsam den Weg zu Allah zu gehen, als Vater deiner Kinder zu haben, mit ihm viel lachen und Spaß haben zu können, mit ihm Wissensaustausch zu betreiben, ihn zu lieben…  

wenn du ein positiver Mensch, keine Pessimistin, kein Sturkopf und nicht oberflächlich bist, Schamgefühle besitzt, dich bewusst und gesund ernährst, Wissbegierig bist, die Erfahrung der Ehe auch zum ersten Mal machst…

wenn de bereit bist zu mir zu ziehen und mit mir dort zu leben, wo ich mein Brot verdiene-  einen späteren Umzug in die Nähe deiner Familie schließe ich nicht aus, verspreche ich aber auch nicht, dass es schnell klappt, denn es liegt nicht alles in meiner Hand aber ich würde alles versuchen um uns beide zufriedenzustellen

wenn du wirklich bereit bist diesen großen Schritt zu gehen und dir geht es nicht nur darum eine Hochzeit zu feiern…

wenn bereit bist, zu lieben, und nicht irgendeiner alten Liebe hinterher trauerst oder versuchst jemanden durch einen anderen zu vergessen …

wenn du einen Mann haben willst, der dich nur dann heiraten würde, wenn er sich in dich verlieben kann…   

wenn du das Gefühl hast, dass du gerad einen Brief von dem Mann liest, den du dir schon immer gewünscht und auf den du schon zu lange gewartet hast,

dann hau auf die Tasten und stell dich mir vor!

Oder informiere deine passende Schwester, Freundin, Nachbarin, oder Arbeitskollegin, dass ich auf sie hier warte!

P.S.: Diese Anzeige ist aktuell solange sie noch im Forum zu lesen ist!

• Like 5

Sign in to follow this  

• Halal Food im Test: Das „Barrio“ in Offenbach

Liebe MarocZone Community, wir waren mal wieder unterwegs, um Euch eine neue Lokalität vorzustellen, denn auch im Jahre 2019 geht es selbstverständlich weiter mit unserer beliebten Reihe MarocZone - Halalfood im Test. Diesmal hat es uns ins Restaurant „Barrio“ verschlagen, das am 09.02.2019 seine Tore in der Offenbacher City öffnete. Mediterranes Flair in Offenbach Ja, Ihr habt richtig gelesen. Wir übertreiben nicht, wenn wir behaupten, dass das Barrio ein mediterraner Farbtupfer in O

Med
    Med | 
    Halalfood

Argana Restaurant - Khadija A. stellt ihr marokkanisches Restaurant vor

Khadija A. hat sich einen kleinen Traum erfüllt und in Hanau ihr eigenes marokkanisches Restaurant eröffnet. MarocZone hat sie zum Interview getroffen, und erfahren, wie es dazu kam und vor allem, welche leckeren Gerichte sie im Angebot hat. Mehr dazu, seht ihr im Video. Hast du auch ein Restaurant oder eine Location oder ein Unternehmen Welches du unsere Community vorstellen möchtest? dann schreib uns doch einfach eine Email an info@maroczone.de. Wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Med
    Med | 
    Ausgehttipps

Halalfood im Test: Beef and Bun in Wiesbaden

Liebe MarocZone Community, wir waren wieder für Euch unterwegs, um den MarocZone - Halalfood im Test durchzuführen. Diesmal hatten wir ein Heimspiel und besuchten in Wiesbaden das Beef and Bun. Das Beef and Bun befindet sich in der Moritzstraße und ist ein Burger Restaurant. In anderen größeren Städten haben sich bereits Halal Burger Restaurants etabliert. Bislang war die Auswahl in Wiesbaden jedoch sehr bescheiden, aber seit August dieses Jahres haben wir nun auch die Möglichkeit einen

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Montarrouit
    • Don
    • Geschiedener
    • Marokkaner
    • DimaNima
    • Ne3ne3ia
    • Achringo1986
    • MarocSamia
    • Karlos
    • IstmeinMektabhier
    • Es war einmal
    • Josef
    • Wafi78
    • Antar
    • CatWoman
    • Amin__
    • Sum19
    • MaNdArInE
    • tmara
    • MrNiceGuy
    • Samiraa El
    • Hayat911
    • Mimi40
    • Jerry
    • MarocVerheiSu
    • saliha999
    • Chips
    • Samar-Hessen
    • Bryant24
    • Maroccina88
    • Krima
    • Sisam
    • Noah
    • Salina-NDR
    • Ali.m
    • Agounchich
    • Un_bekannt90
    • Casawi76
    • MaryLotus
    • ixbxx
    • Der_Maure
    • Mr. Nini
    • Blackstreet
    • Moh
    • ND118
    • Melo
    • Yourzi
    • Riflando30
    • tlq
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy