Jump to content

Narzisstische Bitch

Guest Geheimefrau
 Share

Recommended Posts

Guest Geheimefrau

Ein Narzisst sucht immer nach Aufmerksamkeit. Sie wollen ständig im Mittelpunkt stehen, sie lieben es sich gut zu präsentieren und können sich gut verkaufen. Das mündet oft nicht nur in einer Überheblichkeit, sondern auch in eine Sucht nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Denn wen mal das Scheinwerferlicht und der Applaus ausbleiben, ist der Narzisst plötzlich klein mit Hut.

Der Narzisst handelt immer wieder nach den gleichen Mustern. Er oder Sie würde nie auf die Idee kommen, die Art und Weise wie Sie die Dinge angehen, anzuzweifeln oder zu verändern. Nicht nur privat sondern auch beruflich führt diese sonderbare Einstellung in eine Einbahnstraße. 

Kritik? - wenn dann nur an anderen. Der Narzisst selbst denkt er wäre perfekt und würde niemals auf die Idee kommen, einen Fehler bei sich zu suchen. Es könnte ja sein, dass jemand seine Unzulänglichkeit entlarvt. Er möchte nur hören was er sowieso schon weiß. Solltest du also versuchen einen Narzisst zu verstehen oder gar mit ihm zu diskutieren, lass es lieber - und Spar deine Zeit und Energie für wirklich wichtige Dinge !!!

Guest Geheimefrau

Ach und der Narzisst neigt dazu, private Diskussionen ins öffentliche zu verlegen um die ganze Welt daran Teil haben zu lassen. Er/Sie fühlt sich, ohne die Augen der Welt einsam. 

Guest Geheimefrau
vor 24 Minuten schrieb Sturmtochter:

masha Allah 

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich bin stolz auf dich, narzisstische Bitch. (Ich habe mir erlaubt, dich mit dem Titel anzusprechen, den du dir selbst verliehen hast.)

Ich sag doch, Narzissten denken immer sie wären gemeint. Können keine Kritik ertragen und denken, es würde immer um sie gehen. 

Du tust mir echt leid klene

Guest Geheimefrau

Man sollte eventuell mit in die Studie aufnehmen, dass Narzissten mit „Gifs“ reagieren wenn sie keinerlei Argumente mehr finden. Aber da dies erst neu ist, dürfte es eventuell mit in die nächste Studie einfließen!

• Mitglied
BatataHaloua
vor 18 Minuten schrieb Rifman:

Tut mir bitte einen Gefallen und hört bitte mit Bitch auf. Das ist keine von euch. Narzisst ok Bitch nix gut. 

Genau. Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung, die so gut wie nicht therapierbar ist und auf die der Patient keinen Einfluss hat - also vergleichbar mit einer Behinderung. Sowas als Beleidigung zu nehmen ist nicht ok.

Guest Rifman
vor 13 Minuten schrieb BatataHaloua:

Genau. Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung, die so gut wie nicht therapierbar ist und auf die der Patient keinen Einfluss hat - also vergleichbar mit einer Behinderung. Sowas als Beleidigung zu nehmen ist unterste Schublade.

Ich hatte ja auch ein Beitrag über Narzissmus gemacht. Narzissmus ist ein stark übersteigertes Ich. 

Ich finde nur diese Beleidigungen wie Bitch auf allen Seiten nicht in Ordnung. 

Guest Montarrouit
vor 58 Minuten schrieb Rifman:

Ich hatte ja auch ein Beitrag über Narzissmus gemacht. Narzissmus ist ein stark übersteigertes Ich. 

Ich finde nur diese Beleidigungen wie Bitch auf allen Seiten nicht in Ordnung. 

Und ich dachte das hat was mit Nazis zu tun🤣

Guest Rifman
vor 52 Minuten schrieb Montarrouit:

Und ich dachte das hat was mit Nazis zu tun🤣

Narzi ist die ganz extreme Form von Narzissmus. 😂